Rapid DREI - Austria NULL


mountainking

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

is scho klar, was mich halt massiv an der sache stört ist diese scheinheiligkeit. da fliegen den torleuten schon seit jahren bei den derbys (von beiden seiten) und auch bei anderen spielen die böller um die ohren und jetzt wird so getan als hätts heut den ersten böller der geschichte gegeben.

Ja, es muss immer was passieren bevor die Medien aufmerksam werden.

Eine Bekannte von mir wurde vor vier Jahren durch einen Böller (von Rapidlern geworfen) verletzt, hat eine Woche lang nicht gehört (sowas ist wirklich beängstigend...). Und solche Geschichten gibts bestimmt zuhauf. Dass die Böllerein nicht neues sind, weiß jeder der regelmäßig ins Stadion geht (egal welches in Österreich...); und dass die Dinger verdammt gefährlich sind, weiß ebenso jeder der halbwegs gesunden Menschenverstand besitzt.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zu erst mal SUPER RAPID! Auf die Aktion der Austria Fans gegen Koch die richtige Antwort auf dem Platz gegeben.

Gratulation an die Austria Fans!

Ihr (zahlreiche) habt euch wieder mal genau so verhalten, wie ich es von euch erwarte. Sch.....dämlich, unfähig irgendwas andres zu tun als randalieren und blödsinn machen.

Das mit der Rakete hab ich auch gesehen, hat aber glaub ich nirgends ernsthaft Schaden angerichtet. Die Polizei ist ein Haufen feiger Schw...., nur zuschauen wenn randaliert wird (auch nach der Rakete) und dann noch zu den Lords stellen, weil die die braven Austrianer beschimpft haben. Dann wies vorbei war sind sie reinmarschiert. Und dann als wieder Knallkörper flogen sind sie wieder abgerückt. :clap: Was ich noch ziemlich amüsant fand, waren 2 Transparente der Austria Fans. Das erste war sowieso unverständlich. Keine Ahnung was das für uns für eine Bedeutung hatte. Mit dem 2. Transparent, auf dem sie sich über unser Ausscheiden gegen Famagusta lustig machen wollte, haben sie sich aber eher ins eigene oder in beide Beine geschossen. Wie schlecht muss man erst sein, wenn man gegen eine Mannschaft verliert, die gegen Famagusta verloren hat. :finger:

Klasse Spiel der gesamteb Rapid Mannschaft. Dober zwar teilweise etwas unsicher, aber über weite Strecken gut. Boskovic der Mann des Spiels. Ihn muss man heute einfach herausheben.

Man hat es wieder mal gesehen:

VIELE VEILCHEN SIND, DIE SCHANDE VON WIEN!

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ähm, bei uns gabs sogar eine von andy marek ausgerufene aktion "pro fankultur - gegen böller" (oder so ähnlich). seit dem hat sich das ganze bei uns schon eindeutig verbessert und böller sind viel seltener geworden, wobei es bei uns dieses problem sowieso nur auswärts gibt.

ich könnt mir gut vorstellen, diese aktion wird beim nächsten horr-match von euren seiten auf eis gelegt. unsere heimtorleute haben es vor der ost auch nie leicht gehabt. aber ehrlich gesagt, ist diese " auge um auge - zahn um zahn " mentalität zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

And my hero of the day is: :love: BRANKO :love:

Zurück aus der Kathedrale und muss sagen: Traumding heut, nicht nur von ihm! SHFG auch irr gut drauf, und Heikkinen scheint auch wieder der Alte zu werden...ich mag ja nix verschreien, aber wenn ma die ganze Saison in der Form bleiben, dann hab ich da so einen Gedanken, der hat was mit der Zahl 33 zu tun :D

Hedl hab ich auch ein paar mal super parieren sehen und mMn war Tokic heut a richtig brav :super:

Zu Koch: Gute Besserung, hoffentlich wirds bald wieder!

Und zu Böllerwerfer und andere Deppen: Ihr gehts ma so am Arsch!!! In der U-Bahnstation hab ich Schläge von ein paar Austria-Fans angedroht bekommen, ich bin einfach nur dagesessen und hab auf die U-Bahn gewartet :angry: und wer wissen will warum ich mich so drüber aufreg, obwohls ja eh "normal" is, der sollte in mein Profil schauen!

Sorry für OT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mein fazit:

hedl war in ordnung, war aber jetzt nicht unbedingt die sicherheit in person (kein wunder wenn man so lange nicht spielt).

dober wie immer: übernimmt die gesamte rechte seite und ist deswegen oftmals überfordert, gröbere fehler könnte ich aber dieses mal nicht sehen. die restliche verteidung war auch in ordnung, aber sobald die unaussprechlichen druck machten schwammen sie hoffnungslos. tokic ist ständig irgendeinem am rockzipfel gehängt, das hat selbst mich genervt.

offensives mittelfeld = outstanding. hofmann und boskovic in einer eigenen liga, bei kavlak bin ich mir nicht sicher. vorallem in der ersten halbzeit lief viel über ihn, aber der funke sprang bei ihm leider nicht über. heikkinnen immer noch nicht in top form, zwar blieb er ohne gröbere fehler, aber wirklich ballsicher war er auch nicht.

stürmerkritik kann ich nicht ganz verstehen: beide waren eigentlich immer gefährlich und fast immer anzuspielen, dass sie nicht passen geschweigeden flanken können war schon immer klar. für mich eine klasse partie von beiden, schade dass es nicht mit einem tor gekrönt wurde.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

BBFG :allaaah:

zur bölleraktion: absolute frechheit des austria "fans", finde gut dass sie ihn bereits verhaftet haben, lebenslanges stadionverbot, gerichtsverhaldung wegen körperverletzung usw usw.... der soll verklagt werden bis auf sein letzes hemd.

sonst noch zu den austrianern im asb: sehr faires verhalten, zeigt eben dass nicht alle so sind... eben wie bei rapid kann mich da an die ivanschitz aktion erinnern im hanappi gegen schottland oder so da waren auch gleich alle rapidler die bösen, nein so ist es nicht JEDER verein hat solche und solche fans ;)

zum Spiel: Sieg Sieg Derbysieg

danke rapid

und koch wünsche ich gute besserung !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich habe mit viel gerechnet vor dem derby, aber sicher nicht mit einem derart souveränen heimsieg gegen den stadtrivalen! hut ab vor der leistung unserer viel gescholtenen verteidigung, die bis auf ein paar kleinere unsicherheiten die gegnerische sturmreihe gnadenlos abmontierte! heikkinen scheint schön langsam seine form wieder zu finden, boskovic dürfte durch seine 3 cuptore in kärnten einen zusätzlichen motivationsschub bekommen haben und hofmann führte heute das zepter, wie man es von ihm gewohnt ist!

zu dem böllerwurf sei nur gesagt, dass dieser idiot ausfindig gemacht werden soll und länge mal breite zahlen soll! wie gestört kann man eigentlich sein, dass man mit böllern auf spieler wirft!? und ja, ich weiss, dass es auch in unseren reihen derartige idioten gibt - hier gehörts genauso durchgezogen!

:love: 3:0 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So, bin nun auch aus dem Stadion zurück.

kurzes Fazit:

Koch-Aktion -> einfach nur hirnlos - Vollidioten

Die 3 Tore waren alle super. Besonders positiv aufgefallen sind mir Bosko, SHFG, Mika und unsere Verteidigung (Dober schwächelte aber).

Auch Drazan hat wieder Schwung in die Partie gebracht - wieder tolle Aktionen.

Die Veilchen waren extrem schlecht ... hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zum spiel:

meine freude über einen derbysieg kann ich sowieso nie in worte fassen, deshalb tu ichs auch nicht. es ist einfach geil, den stadtrivalen dermaßen zu demütigen und sich damit so nebenbei auch die tabellenführung zu holen. wie beim 3:0 vor 1 1/2 jahren wäre auch heute sogar noch mehr möglich gewesen, aber man kann ja nicht alles haben. bis auf die letzten minuten der ersten halbzeit und einen kopfball, bei dem hedl nicht an den ball kam, war die austria vollkommen harmlos und deshalb geht der sieg auch in dieser höhe absolut in ordnung.

hedl hat seine sache gut gemacht und uns mit einer glanzparade nach diabang-schuss vor dem ausgleich bewahrt. die paar kleinen unsicherheiten seien ihm heute verziehen. ansonsten find ichs noch toll, wie der junge drazan immer wieder brandgefährliche flanken hineinbringt. der bursche kann mit 17 schon besser flanken als alle anderen im kader - wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nach der Böllersache war die Partie, bzw. das Ergebnis, nur noch zweitrangig für mich. Immer öfter muss ich mich über die Unvernunft diverser Leute wundern. Dass man ernsthaft fremde Menschen mit Gegenständen bewerfen kann, egal ob es ein Fußballspiel ist oder nicht, ist gleichermaßen skurril wie armseelig. Die darauffolgenden Gesänge wie "Rapid verrecke" setzen dem Ganzen natürlich die Narrenkappe auf.

Ich bin für Spielabbruch bei jeglichen Gegenstand, der auf das Spielfeld fliegt, weil nur geworfen wird, um jemanden zu treffen und so etwas gehört einfach bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Armseelige Leistungen sogenannter Fans überschatten unser heutiges Fest.

Bin trotzdem der Meinung dass uns der Ausfall von Georg Koch nicht schwächt.

Hedl weiß glaube ich seine Chance jetzt zu schätzen und sprüht vor Tatendrang, nebenbei angefügt dass er heute seinen Kasten sicher saubergehalten hat.

Nie vergessene Pannen wie zum Beispiel gegen Brügge tummeln sich zwar noch immer in einigen Hinterköpfen, trotzdem ist zumindest bei mir ein weitaus sicheres Gefühl präsent wenn Mundl im Kasten steht.

Nichtsdestotrotz Alles Gute und eine gute und vorallem schnelle Besserung an Schorsch Koch!

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.