Rapid DREI - Austria NULL


mountainking

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

mmn eine besondere schwachsinnigkeit, die rapid ostler zum lilanen gsindl zu stellen. ist es nicht möglcih, die wieder bei der west anzusiedeln, wenigstens fürs derby?

unnötiger riesikofaktor :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Und hätten eure sogenannten Fans etwas wie Ehre, dann kämen solche Ausbrüche nicht von mir. Aber gut, dass war in der ersten Emotion und die wird wohl noch erlaubt sein. ;)

hahaha bevor ich irgendwas zum Spiel schreib, muss ich dieses Beispiel unglaublicher Dummheit hervorheben.

Ka Ehr des Dreckspack, olle gherns eingsperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

--------------------

studiere auch....

ich würd sagen, dass ganze is aber ned so einfach, weil die Kausalität nicht 100 % nachgewiesen werden kann.... weil dass auf einem Video der gesamter Flugverlauf nachzuvollziehen ist bezweifle ich, wenn z.B ein paar böller nebeneinander geflogen sind....

Das ist natürlich Gegenstand der genauen strafrechtlichen Prüfung. Ich denke ich habs unzureichend formuliert und es müsste lauten: die Prüfung muss mMn bezüglich § 84 oder § 85 (je nach Folgen der Verletzung) erfolgen.

Wenns soweit ist und der vermeintliche Täter auch der tatsächliche ist, wird in den Medien sicher davon berichtet.

http://www.welt.de/sport/fussball/arti2367...r_verletzt.html

http://www.focus.de/sport/fussball/int_lig...aid_327429.html

http://www.n24.de/news/newsitem_3719946.html

durch seine Ex-Bundesligazeit verbreitet sich die Meldung recht schnell in den deutschen Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Andy Lukse wär, würd ich mir jetzt überlegen ob Rapid das richtige für mich ist.

Bei einem Österreichischen BL Verein nicht einmal dann zu spielen, wenn 2 andere Keeper verletzt sind, das kann nicht sein Ziel sein.

Wenn Lukse verletzt ist, nehme ich alles zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was gabs denn da zu zerlegen. :)

Nein du hast schon recht, aber anders gehts net. In jedem Fall. Und ich finde es im allgemeinen extrem dämlich, dass der Heimverein und nicht der Verein der schuldigen Randalierer zahlen bzw. haften muss.

die verursacher bei uns wurden seitens des vereins auch noch nicht zur kassa gebeten. (zumindest laut entprechender person vom verein)

ich finde diese regelung auch bescheurt. klar ist der heimverein verantwortlich für die sicherheit aber wenn schon tribünen zerlegt, Menschen mit böllern verletzt werden, muß man sich fragen wie lange man da noch zuschauen soll. es kann net sein dass sich fußballanhänger im stadion böller und bengalen gegenseitig in die gesichter schmeißen oder auf spieler oder das spieler des gegnerischen vereins ohne sonnenschirme nicht mal mehr corner schießen können. sowas kann man nicht einfach mit geldstrafen abtun. was bei derbys so abläuft ist ja nur mehr purer hass und ich warte nur mehr drauf dass es bei einem derby mal so richtig kracht und es mehr als verletzte gibt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wenn ich Andy Lukse wär, würd ich mir jetzt überlegen ob Rapid das richtige für mich ist.

Bei einem Österreichischen BL Verein nicht einmal dann zu spielen, wenn 2 andere Keeper verletzt sind, das kann nicht sein Ziel sein.

Wenn Lukse verletzt ist, nehme ich alles zurück!

Ich hoffe, Lukse war nur deshalb nicht am Bankerl weil er diese Woche schon bei den Amateueren gespielt hat, und Held halt schon auch irgendwas verdient hat - warum auch nicht. Wär doch genauso lächerlich, den Mundl auf die Tribüne zu setzen hier. In Linz müsste aber eigentlich Lukse spielen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

gleich mal zuerst: ich bin austrianer komme aber in friedlicher absicht und das wird auch mein einziger beitrag hier werden.

ich war heute auch im stadion und ich gebe zu, dass ich dort natürlich auch rapidler schimpfe wie ein irrer^^. aber nach der aktion von irgendeinem schwachkopf von uns, der ohne nachzudenken euren tormann verletzt, hab ich mich für die rest der spielzeit nur noch geschämt. deshalb möchte ich mich im namen der austria fans, die sich ordentlich benehmen können, bei euch entschuldigen und koch eine gute besserung wünschen. ich hoffe auch, dass ihr berücksichtigt, dass nicht alle austrianer solche idioten sind (auch wenn das irgendwie dazugehört^^).

also nochmals alles gute an koch und auf zukünftige wortlaute, aber gewaltlose derbys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles gute an georg koch. die tatsache, dass nach diesem vorfall trotzdem weitergespielt wurde, macht den sieg allerdings, ich muss es gestehen, noch sueszer.

fuszballerisch war das heute eine demonstration unseres branko boskovic.

gleich mal zuerst: ich bin austrianer komme aber in friedlicher absicht und das wird auch mein einziger beitrag hier werden.

ich war heute auch im stadion und ich gebe zu, dass ich dort natürlich auch rapidler schimpfe wie ein irrer^^. aber nach der aktion von irgendeinem schwachkopf von uns, der ohne nachzudenken euren tormann verletzt, hab ich mich für die rest der spielzeit nur noch geschämt. deshalb möchte ich mich im namen der austria fans, die sich ordentlich benehmen können, bei euch entschuldigen und koch eine gute besserung wünschen. ich hoffe auch, dass ihr berücksichtigt, dass nicht alle austrianer solche idioten sind (auch wenn das irgendwie dazugehört^^).

also nochmals alles gute an koch und auf zukünftige wortlaute, aber gewaltlose derbys.

keine sorge, als diesbezueglich nur allzu leidgepruefter rapidfan, ist mir diese ansicht sehr verstaendlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alles gute an georg koch. die tatsache, dass nach diesem vorfall trotzdem weitergespielt wurde, macht den sieg allerdings, ich muss es gestehen, noch sueszer.

fuszballerisch war das heute eine demonstration unseres branko boskovic.

nach dem Spiel hatte es den Eindruck als ob Daxbacher "froh" ist, dass die Austria nicht gewonnen hat. Und er hat selbst während dem Spiel überlegt wie die Mannschaft reagieren soll, wenn Hedl jetzt entweder verletzt ausscheidet oder ausgeschlossen wird (weil Rapid ja dann keinen ET mehr gehabt hätte).

Finde die Reaktion der Austria-Verantwortlichen sehr gut. Der Werfer ist ausgeforscht, er wird sich ein Leben lang an diese Dummheit erinnern. Stadionverbot, Vorstrafe und Schulden auf Lebenszeit. Das gönn ich ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

ich kann mich momentan echt nich über unseren sieg freuen.

heute wurde ein mensch auf schlimmste art und weise verletzt, der eigentlich nur seine arbeit gemacht hatte. ich meine der typ hat frau und familie zu hause und ich will gar nicht wissen in welcher panik diese waren, als diese attacke geschah, sowas ist einfach nur verabscheuungswürdig.

das war kein derby sondern ........ ich will nicht weiter reden ..

scheiß austria ..

denkts nach was passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=61749

könnt jetzt auch scheiß r... schreiben. kaum gelangt man auf die tribüne wird man beschossen.

ja eh klar das rechtfertigt die aktion auf koch ...

wenn man feuer mit feuer bekämpft wird eh alles gut.. zeigt eh schon die geschichte oder ?

und nur weil einer einen widerlichen scheiß aufführtk, wird georg koch vogelfrei erklärt na dann danke...

super leute seids ihr ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja eh klar das rechtfertigt die aktion auf koch ...

wenn man feuer mit feuer bekämpft wird eh alles gut.. zeigt eh schon die geschichte oder ?

und nur weil einer einen widerlichen scheiß aufführtk, wird georg koch vogelfrei erklärt na dann danke...

super leute seids ihr ..

hab ich das behauptet? nein, also lass das bitte. wir wollen genauso nicht für vogelfrei erklärt werden.

du aber schreibst gleich mal scheiss austria obwohl ihr um nix besser seid was die vergangenheit und auch den bengalenwurf beweist

lies den ganzen thread durch dann wirst von einigen veilchen lesen dass sie das sehr bedauern und sich über die verhaftung freuen einschließlich meiner person aber der bengalenwurf von eurer seite geht total unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Also zum Spiel:

Die Choreographie heute war wirklich megaaffentittengeil, kreativ, schön und perfekt ausgeführt.

Ein sehr starkes Spiel unsererseits, nur durch eine kurze Schwächephase von Minute 45. bis zum 2:0 unterbrochen.

Die Böllerwerferei ist natürlich ein Scheiss, dennoch bin ich froh das wir regulär ein 3:0 erreichen konnten. So haben wir den Veilchen genüsslich eine (sportliche) Niederlage reingedrückt. Außerdem, wegen 6 min. Fussball 300km zu fahren wär mich auch angangen.

Die besten Spieler heute waren für mich Patocka, Heikkinen, Hofmann und Boskovic.

Unsere Stürmer vergaben ihre Chancen kläglich, fantastisch sich Maierhofer bei Hull City vorzustellen. Gegenüber meinem letzten Spiel (Kärnten), haben sich auch unsere AV etwas verbessert.

Zwei Minuspunkte muss ich auch noch Anbringen:

-

Noch immer kein Namensschild, wozu bin ich Abonnent? :raunz:

-

Schon wieder diese Uh-Uh Rufe, die können einem alles versauen.

Auch in meiner Nähe ein Erbsenhirn ("Scheiss Juden" "Der Åff soi di Pappn hoidn"), nach einem "Hoid de Pappn :finger4:" war der aber ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.