Rapid DREI - Austria NULL


mountainking

Recommended Posts

ASB-Messias

Angeblich gab es 2 Verhaftungen. Ob das was mit dem Kracherwurf zu tun hat, ist unklar. Ich hoffe, dass es sich hierbei um die (den?) Täter handelt und dieser härtestens bestaft wird.

hab gesehen dass einer abgeführt wurde. ob es der werfer war weiß ich leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

clapej5.gif

Großes Kino, Rapid; Klasse! :D

Zur Koch-Geschichte: Also ich finde es absoluten Wahnsinn da weiterspielen zu lassen - ok, Rapid hat gewonnen, alles in Ordnung. Aber stellts euch vor, die Austria gewinnt das noch! Vielleicht sogar durch Fehler vom Hedl! Was ist dann beim nächsten Derby von den Rapidler aus los?!?? Völlig unverantwortlich mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Konnte das Spiel leider weder im Stadion noch im TV ganz sehen, aber auf OE3 hab ich während der Autofahrt gehört, dass Steiner den Steffen angeblich gefragt hat ob Rapid weiterspielt, und Hofmann gemeint hat "unter Protest", was auch immer das heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Konnte das Spiel leider weder im Stadion noch im TV ganz sehen, aber auf OE3 hab ich während der Autofahrt gehört, dass Steiner den Steffen angeblich gefragt hat ob Rapid weiterspielt, und Hofmann gemeint hat "unter Protest", was auch immer das heißt.

Wohl: Wenn Rapid nicht regulär gewinnt, wird Protest eingelegt, und die Bundesliga muss dem eigentlich statt geben um nicht komplett den Wilden Westen auf den Tribünen Österreichs auszurufen (dass die Fans eines Klubs den Goalie eines Gegners aus dem Spiel nehmen, KANN nicht belohnt werden!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel war sehr gut, Mundl Hedl hat gezeigt was er kann.

Eine Frage hätte ich, ich saß nämlich auf der Nord ziemlich weit bei der Ost.

Einmal ist anscheinend von der Ost eine Rakete in unsere Richtung geflogen, hat sonst noch jemand davon was mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

clapej5.gif

Großes Kino, Rapid; Klasse! :D

Zur Koch-Geschichte: Also ich finde es absoluten Wahnsinn da weiterspielen zu lassen - ok, Rapid hat gewonnen, alles in Ordnung. Aber stellts euch vor, die Austria gewinnt das noch! Vielleicht sogar durch Fehler vom Hedl! Was ist dann beim nächsten Derby von den Rapidler aus los?!?? Völlig unverantwortlich mMn.

Shfg wollte dasn weiter gespielt wird, genauso wie die anderen 17.000 im St. hannapi. Ein Sieg am grünen Tisch kann nie so befriedigend sein wie die paraisten 3:O aus dem Stadion zu schießen.

Und bei allem respekt die unsriken gehen auswärts mit knallkörper auch net grad zimperlich um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Austria hat sich präsentiert wie beim 2-0 im Frühjahr, aboslut harmlos und eigentlich musste ich nur bei der Corner-Serie am Ende von Halbzeit 1 ein bissi zittern.

Stimmungtechnisch war auf beiden Seiten die Luft schon nach der 10 minütigen Unterbrechung draussen, erst nach dem 3-0 von uns wars okay, von der Ost kam gar nichts mehr.

Boskovic,Hofmann offensiv und spielerisch top, Heikkinen endlich wieder mit einer ausgezeichneten Leistung - so lässt es sich leben als Grüner ;)

die IVs fand ich heut wieder bärenstark - ich bleib dabei dass Tokic-Patocka zusammenpassen und nicht an der schwachen Abwehrleistung (heute nicht) von Rapid schuld sind. Bei jedem allerdings ein Unachtsamkeitsfehler der nicht passieren darf - aber ist ja nichts passiert :)

nicht gefallen haben mir dafür Dober (muss das aber glaub ich eh nimmer erwähnen) und auch Maierhofer fand ich nicht so stark (sein technisches Gustostückerl sei da ausgenommen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

clapej5.gif

Großes Kino, Rapid; Klasse! :D

Zur Koch-Geschichte: Also ich finde es absoluten Wahnsinn da weiterspielen zu lassen - ok, Rapid hat gewonnen, alles in Ordnung. Aber stellts euch vor, die Austria gewinnt das noch! Vielleicht sogar durch Fehler vom Hedl! Was ist dann beim nächsten Derby von den Rapidler aus los?!?? Völlig unverantwortlich mMn.

naja versteh dich schon aber stellt dir nur folgende situation vor. 89 minute im horrstadion. rapid führt gegen austria 1-0 und ein böller explodiert im sechszehner der austria (ja ist auch schon des öfteren passiert, auch wenns einige nicht wahrhaben wollen). safar bricht wie vom blitz getroffen zusammen und lässt sich raustragen. das spiel wird abgebrochen und mit 3-0 für die austria gewertet. das kanns doch auch net sein oder? wäre ein freibrief für jeden tormann sofort zusammenzubrechen, wenn die mannschaft in rückstand liegt. und so ein gehörtrauma bzw. tinitus ist nicht nachzuweisen. glaub mir ich hab schon 2x einen gehörsturz gehabt. in diesem sinne. gute besserung an koch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Spiel war sehr gut, Mundl Hedl hat gezeigt was er kann.

Eine Frage hätte ich, ich saß nämlich auf der Nord ziemlich weit bei der Ost.

Einmal ist anscheinend von der Ost eine Rakete in unsere Richtung geflogen, hat sonst noch jemand davon was mitbekommen?

Ja habe die ein Schilling Rakete von Ost richtung Nord sausen sehen. Nicht wirklich spektakulär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Weiters möcht ich halt schon gern drauf hinweisen dass solche Trotteln leider jeder größere Verein in Österreich im Schlepptau hat

Absolut korrekt, hoffe jetzt eigentlich darauf dass weder vom ASB noch den Medien die "bösen Austriafans" ins Visier genommen werden - bei sowas kann man einfach nicht verallgemeinern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Spiel war sehr gut, Mundl Hedl hat gezeigt was er kann.

Eine Frage hätte ich, ich saß nämlich auf der Nord ziemlich weit bei der Ost.

Einmal ist anscheinend von der Ost eine Rakete in unsere Richtung geflogen, hat sonst noch jemand davon was mitbekommen?

Ja, die Rakete ist zum Glück über die Zuschauer durch irgendeinen Durchgang nach hinten gezischt. Keine Ahnung ob die da hinten noch irgendwas getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

unfassbar schlechtes spiel von unserer seite, rapid hat völlig verdient gewonnen!!!

Gute Besserung an Georg Koch, hoffentlich trägt er keine bleibenden Schäden davon (und der Böllerwerfer gehört bis an sein lebensende in ein loch geworfen!!!)

Auf rapid seite gabs übrigens auch so eine Schei**geburt die einen Austria Fan schwer verletzt hat. Als wir beim Eingang zur Ost gestanden sind, ist auf einmal eine große Fackel in unsere Richtung geflogen (hätte mein freund mich nicht gewarnt hätte sie mich getroffen......) und hat einen Austria fan genau im gesicht getroffen. der hatte irre viel blut im gesicht und war auch nicht mehr ganz bei sich!!!

STADIONVERBOT FÜR SOLCHE AR***LÖCHER!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Spiel war sehr gut, Mundl Hedl hat gezeigt was er kann.

Eine Frage hätte ich, ich saß nämlich auf der Nord ziemlich weit bei der Ost.

Einmal ist anscheinend von der Ost eine Rakete in unsere Richtung geflogen, hat sonst noch jemand davon was mitbekommen?

Ja, ich hab´s auch gesehen. :(

Bin grade frisch vom Stadio heimgekommen und finde es absolut scheiße, was diverse Austria-Anhänger im Ostblock angerichtet haben. :raunz: Ca. 300 Sitze im Ostblock sind total zerstört! :nein:

Zum Spiel: Geile Stimmung, geiles Spiel, geiler Boskovic!! :clap:

Falls Corrado hier ist: Du hattest es wirklich im Urin! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

gratulation an rapid für den völlig verdienten sieg,wir waren heute kein ernstzunehmender gegner,angsthasenfußball vom ärgstem

das einzige was mich erfreut is das sie grad im sport gesagt haben das dieses arschloch das den knaller geworfen hat schon erwischt haben und er schon in haft ist,hoffe das da eine ordentliche anklage herauskommt und eine gschmalzene verurteilung,das wär mal wichtig das sich der scheiß endlich aufhört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.