Rapid DREI - Austria NULL


mountainking

Recommended Posts

Amateur

unsre jungs waren spitze.. orf hat sich wiedermal ausgezeichnet und das asb hat sich auch schon zum 10 mal aufgehängt..

ein ganz normaler fussballabend! ;-)

auf premiere wurde er interviewt, er machte das interview auf englisch.. :)

na des hätten die meisten eh wieder ned verstanden.. dann heißts wieder "in österreich red ma österreichisch" *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn du Hirn besitzen würdest, würdest du so einen Scheißdreck von wegen hassen etc. etc. blabla nicht schreiben, Hass gehört sicherlich nicht auf den Fußballplatz, wer das nicht verstanden hat gehört gnadenlos aus dem Stadion entfernt und verklagt bis in die Privatinsolvenz (wie z.B unser Böllerwerfer), und du würdest dann auch genau wissen dass leider jedes Team das größere Auswärtsmobs (ja liebe Rapidler, auch ihr) einige Trotteln dabei hat, die dann leider auch immer wieder für Aktionen aller Böllerwerfen zu haben sind.

Ich wünsche dir dennoch noch einen schönen Tag, gratuliere allen recht herzlich zum Sieg, genießt ihn, wir werden zuhause sicherlich wieder anders auftreten.

ajo: natürlich auch von mir eine gute Besserung an Georg Koch, ich hoffe er verklagt den Sautrottel von Böllerwerfer bis auf die Knochen..

Und hätten eure sogenannten Fans etwas wie Ehre, dann kämen solche Ausbrüche nicht von mir. Aber gut, dass war in der ersten Emotion und die wird wohl noch erlaubt sein. ;)

Koch wünsche ich nur das beste und ich hoffe, dass die verletzung nicht so schlimm ist wie es die ersten Meldungen verlautbaren. Wenn das Schwein ausgeforscht ist, würde ich ihn wegen Körperverletzung anzeigen uns zusätzlich für jedes nicht bestrittene Spiel zivil auf Verdienstentgang klagen. Mit den warscheinlichen Strafen der Austria, wird der Täter wohl lebenslang seine Sozialhilfe missen müssen.

Zum Spiel:

Wir waren klar überlegen und auch der Sieg ist in dieser Höhe gerechtfertigt. Denn bis auf die Chance von Diabang und einigen Lichtblicken vor und nach der Halbzeit hatten die Violas nichts zu bestellen. Von den Chancen her waren wir zwar nicht so drückend überlegen, haben aber dafür die Möglichkeiten die sich boten eiskalt genützt.

Boskovic ist mit seinen Treffern der Matchwinner dieses Spiels. Bei den meisten gefährlichen Aktionen war er dabei und krönte diese Leistung mit 2 schönen treffern. Besser gehts nicht, danke Branko. :love:

Unsere Stürmer waren ziemlich eng gedeckt und wussten sich nicht wirklich zu befreien. Bis auf den Kopfball von Maierhofer kam vom Dou Hoffer-Maierhofer vergleichsweise wenig. Aber gut, solange andere einspringen ist alles halb so wild.

Die Vorarbeit von Hofmann und der unbedingte Wille den Ball zu erwischen sind wohl einzigartig in dieser Liga. Es war nicht unbedingt sein Spiel, aber trotzdem legt er 1 Tor auf und schießt das 3:0. Wahnsinn, wie dieser Mann einen jedesmal wieder aufs neue zum staunen bringt. :v:

Summa sumarum war der Sieg mehr als verdient und hätte, wenn Drazan denn die Nerven behielte, durchaus höher ausfallen können. Die einzig richtige Antwort nach dieser Straftat eines Wahnsinnigen. Hütteldorf ist und bleibt für die Widerlinge ein unguter Boden. Mir kann dieser Umstand nur recht sein.

UND SCHON WIEDER KEINE STIMMUNG FAK!!!

:support:

danke rapid für die richtige antwort auf die letzten aktionen der unaussprechlichen!

die koch-aktion gehört bis aufs letzte verurteilt ganz klar! ich wollt zwar einen sehr emotionsgeladenen derby-sieg aba nicht sowas emotionsvolles :(

alles gute georg, wir wollten dich als glücklichen derby-helden und nicht tragischer figur!

Schöner kann man es wohl nicht ausdrücken.

Alles, alles gute Schurl. Und verklag diesen Geistesgestörten bis auf die Unterhosen.

Nochmal alles Gute und nur die besten Wünsche aus der Schweiz. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Achtung Achtung, Rapid sucht ernsthafte Wiener Konkurrenz!

Wie diese Austria bis jetzt ungeschlagen sein konnte und sich für das Derby Chancen ausrechnete verstehe ich auch nicht.

Unsere Mannschaft war ein netter Gastgebner und hat die Violas nicht komplett vernichtet.

Gratulation auch an die hellen Violafans.

DANKE RAPID, wir alle sind einfach wunderbar :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Oh ist das schöön Oh ist das schöön

Raimund Hedl Tormanngott :love:

Bo Bo Boskovic :allaaah:

Gute Besserung Georg !

Die Nummer 1 in Wien sind wir

Kleines Statement von mir folgt in kürze bin noch zu aufgedreht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

schöner Sieg!

auch wenn wir am Ende der 1. Halbzeit und bis zum 2. Tor ziemlich geschwommen sind (hab fest damit gerechnet dass Austria den Ausgleich schafft)

hoffentlich wird der Böllerwerfer ausgeforscht und hart bestraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So wieder zurück aus dem St. Hanappi, es gibt folgendes zu sagen: Absolut verachtenswerte Aktion dieses Ar........, gute Besserung Georg Koch. Eigentlich hätte das Match sofort abgebrochen werden müssen, aber wir haben die Antwort am grünen Rasen gegeben.

Zum Spiel: Verdienter Sieg von Rapid, bessere Chancen, mehr vom Spiel, nur kurz vor der Pause waren die Böllerwerfer besser. Jetzt sind wir auch noch Tabellenführer, das Sahnehäubchen nach diesem Spiel.

Einzelkritik:

Koch: Gute Besserung!

Dober: Befriedigend- MMn kommt er nicht recht in Form, einige Abwehrfehler, auch offensiv eher schwach, aber immerhin ein Tor vorbereitet.

Tokic: Gut- Solide Defensivleistung, Diabang für die meiste Zeit abmontiert.

Patocka: Befriedigend- Ein paar Abwehrfehler, aber meist solide.

Katzer: Befriedigend- Licht und Schatten, sowohl grobe Abwehrfehler, als auch gute Offensivaktionen.

Hofmann: Sehr Gut- Superpartie, Denker und Lenker des Spiels, Tor geschossen, eins vorbereitet, Mann des Tages.

Boskovic: Gut- Zwei Tore geschossen, ansonsten habe ich schon bessere Partien von ihm gesehen, aber in den wichtigen Aktionen alles richtig gemacht.

Heikkinen: Gut- Viele starke Zweikämpfe, aber auch unnötige Ballverluste, alles in allem aber wieder der "alte" Mika.

Kavlak: Genügend- Keine gute Partie, kaum gelungene Aktionen.

Maierhofer: Genügend- Kaum gefährlich, viele technische Fehler.

Hoffer. Befriedigend- Zwei Topchancen ausgelassen, ein Tor vorbereitet, dazwischen harmlos.

Hedl: Befriedigend- Kein schwerer Fehler, aber auch nicht immer völlig sicher.

Jelavic und Drazan zu kurz eingesetzt.

PS: Bitte Threadtitel editieren.

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Muss man auch sagen. Aber es gibt sie noch, die fairen Sportsmänner. Auch da wo man sie nicht vermutet.

Ich "vermute" sie auch bei der Austria, vorallem in der ASB Gemeinde. Trotzdem ist es ein feiner Zug, der auch von uns honoriert gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.