Rapid DREI - Austria NULL


mountainking

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich bin natürlich sehr glücklich über das heutige Match, aber der Böllervorfall trübt die Freude.

Mal zum Spiel selbst:

Eine einzige Machtdemonstration. Mittelfeld mit Bosko (:love:) und SHFG ( :allaaah: ) einfach spitze. Heikkinen scheint wieder zu seiner Form zu finden, auch Kavlak war nicht schlecht. Verteidigung is bombensicher gestanden, Tokic war mEn überragend da hinten. Auch den Mecki möcht ich hier mal loben, vor allem ersten 30min hab ich ihn als stark empfunden, ist auch öfters mit vor gegangen. Sturm war gut gedeckt, den maierhof'schen Maskenjubel hätt ich halt schon nichmal gern gesehen. :=

Hatte eigentlich (nach den ersten 5 min ;) ) nie das Gefühl dass das heute nix werden könnte, zu harmlos die Austria, zu stark Rapid.

Stimmung war nach dem Zwischenfall plus Spielunterbrechung etwas gedämpft, aber das hat schon gepasst, v.a. wie NOrd und Süd öfters mitgegangen sind. :clap:

BW mit den Leiberln war ja phänomenal. Da hats ma echt die Ganslhaut aufzogen. Echt geil :allaaah:

Aber wie gesagt, der Vorfall in min 6 hat mich schon ziemlich runtergezogen. Das an der Austria aufzuhängen ist lächerlich (genauso lächerlich wie Rapid zur Verantwortung zu ziehen, aber das wars auch schon beim Anti-Didulica-Derby), denn diese hirnlosen Vollwappler mischen sich leider überall hinein. Leider ists halt extrem schwierig gegen solche Böller was zu machen, denn, wie schon gesagt, es kann nicht jeder bis auf die Haut kontrolliert werden. :ratlos:

Hoffenltich kriegt der Hirnlose eine fette Strafe.... :mad:

dass das Spiel so an der Kippe stand, war mir im Stadion überhaupt nicht bewusst, über die Regel war ich nicht informiert. Gut, dass wir weiter gespielt haben, und den Sieg "regulär" errungen haben.

Die "UhUh"-Rufe zeigen auch mal wieder von Intelligenz. Fällt mir jetz immer öfter auf, und das macht mich auch traurig...

:support: Gute Besserung, Georg!!!!!!

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

ja eh klar das rechtfertigt die aktion auf koch ...

wenn man feuer mit feuer bekämpft wird eh alles gut.. zeigt eh schon die geschichte oder ?

und nur weil einer einen widerlichen scheiß aufführtk, wird georg koch vogelfrei erklärt na dann danke...

super leute seids ihr ..

du nimmst ja auch gleich alle austrianer auf die schaufel ;)

sind ja alles so böse :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eine durchschnittliche leistung hat gereicht um absolut schwache austrianer zu besiegen.

doena hat eigentlich alles gesagt.

abgefallen sind heute dober und auch kavlak. aja maierhofer war auch eher matt. hofmann, boskovic und heikkínen waren gut bis sehr gut, der rest durchschnittlich.

wenn man in der zweiten halbzeit weniger auf gaberln und mehr auf konzentriertes spiel schaut, dann hätten wir die veilchen mit einer 5 bis 6 zu null packung heimschicken können. im frühjahr und heute waren die veilchen bei uns eine absolut hundsmiserable truppe.

die innenverteidigung war heute sehr stark, katzer war verbessert und um dober darf man sich weiter sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die geschichte mit koch dürfte sich auch international herumgesprochen haben. mittlerweile ist auf so ziemlich jeder sport-seite ein bericht online (sogar cnn, fox sports, ...). schade, dass wir aufgrund einer solch schlimmen verletzung internationale medienpräsenz erhalten...

nochmal zum sportlichen: nach dem etwas verkorksten saisonstart (wobei eine niederlage in graz und ein x daheim gegen salzburg schon mal passieren können) sind wir jetzt wieder voll im saft. sehr schön zu sehen, dass wir wieder ganze fünf spiele hintereinander gewonnen haben (vor einem jahr der unkonstanz sei dank noch undenkbar, dass wir so eine siegesserie hinlegen und jetzt gelingt uns das bereits zum zweiten mal in kurzer zeit) und in den letzten drei bewerbsspielen drei siege einfahren konnten mit einer tordifferenz von 15:2. einzig die blamage auf zypern tut noch sehr weh, aber wenn wir in der meisterschaft so weiter machen, haben wir nächstes jahr vielleicht wieder die chance, in die champions league einzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sk Rapid Wien - FK Austria Wien 3:0 (1:0)

Tore: Boskovic (5., 57.), Hofmann (81.)

Gelbe Karten: Dober (55.), Boskovic (57.), Tokic (90.); Suliani (23.), Majstorovic (45.)

:feier:

einfach endgeil!

dra göttlicher falnkengott :love:

BBFG SHFG unglaublich zu geiiil; einzig da schuali :(

scheiß böllerwerfer! GUTE BESSERUNG!! WIRD SCHO WIEDER!!

OT: was ist eigentlich mim prokopic? hat den pacult jez total abgeschrieben nach dem schlechten sturm spiel? (wo ja eigentlich jeder schlecht gespielt hat)

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gratulation zum hochverdienten sieg! :v:

und euren koch wünsch ich wirklich alles gute v.a. das er keinen bleibenden schäden davon trägt :yes:

es ist eine frechheit was manche aufführen und noch schlimmer ist das von manchen immer wieder vermittelt wird das solche dinge halt auch dazu gehören! das gilt für alle fans - auch für rapidfans - von denen es auch genug gibt die solche oder ähnliche aktionen immer wieder bringen!

wobei ich schon unterschieden haben möchte - das das abbrennen von bengalen zur unterstützung des supports (unter einhaltung der sicherheit) etwas anderes ist - als das bewerfen des torwarts mit welchen gegenständen auch immer!

der meister ist tabellenführer - die austria war unterirdisch - schaun wir mal wie es weitergeht!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

So mit einer Nacht darüber schlafen muss man sagen, unser Werkl beginnt langsam richtig zu laufen!

Auch wenn unsere Stürmer mal auslassen, mit Steffen und Branko sind wir auch vor dem Tor brandgefährlich.

Könnte eine interessante Saison werden, sofern uns nicht noch ein Abgang bevorsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Also zum spiel kann man außer geil eh nur geil sagen

zu der aktion mitn koch - was anderes hab ich mir von den verseuchten eh nicht erwartet. Es war richtig die antwort auf dem platz zu geben und nicht abzubrechen. Finster schauts aus im 10. Bezirk.

Was mich noch mehr geärgert hat als die koch aktion:

Das hat doch ernsthaft ein heinzi aus den reihen der komischen mit einem leuchtstift in die menge auf der nord geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach ein paar Stunden Abstand: Bin ich immer noch high!

Allein der posivie Aufschwung der letzten Matches lässt mich doch an mehr glauben!

Noch dazu ist die ganze Mannschaft jetzt sicher topmotiviert und begierig darauf, Österreich zu zeigen WER der Meister ist!

Mittelfeld gestern: Ein einziger Traum! SHFG unser Denker und Lenker, dazu Branko in Wahnsinnsform und man sollte auch Kavlak nicht außer acht lassen, gestern ging viel über ihn! Aber sein Platz ist wahrscheinlich eher zentral als links.

Sogar die Abwehr gestern richtig gut gewesen (im Gegensatz zu den letzten Spielen jedenfalls) v.a. Patocka und Tokic haben gefallen, als sie der lilanen Stürmerreihe immer wieder die Luft rausnahmen!

Und danke Raimund Hedl!

Kurz zur Austria: Acimovic :nein: im Sinne von Gestern: and the Oscar goes to...

Blanchard is wohl noch nicht ganz fit oder hat seine besten Tage eindeutig hinter sich, wir werden sehen...

Generell die Veilchen sehr schwach, jedenfalls haben sie es uns nicht schwer gemacht, diesen Sieg einzufahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

So mit einer Nacht darüber schlafen muss man sagen, unser Werkl beginnt langsam richtig zu laufen!

Auch wenn unsere Stürmer mal auslassen, mit Steffen und Branko sind wir auch vor dem Tor brandgefährlich.

Könnte eine interessante Saison werden, sofern uns nicht noch ein Abgang bevorsteht.

seh ich genauso - kein Abgang oder eine langwierige Verletzung eines wichtigen Spielers und ich bin mir sicher wir spielen bis zum Schluss ganz vorne mit!

Wie da Branko schon im Interview gsagt hat "We are the best team in the league" :love:

SIEG :support: äääh Derbysieg :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zum Spiel wieder:

1) Feine Leistung der Unsrigen - mir deucht, der andere Wiener Verein war kopfmäßig beim Donnerstags-Uefacup-Match.

2) Unsre IVs wesentlich sicherer als zuletzt.

3) Mundl ein würdiger Vertreter von Schorsch.

4) Support der unsrigen sehr fein.

5) Schön langsam kommen wir auf Touren. Ich wünsch den übrigen Vereinen, die international spielen, daß sie weit kommen. Ist für uns die Chance, eventuell den Meistertitel zu verteidigen. Man hat vor allen bei den Bullen gesehen, daß sie nicht unverwundbar sind. Soll mir recht sein.

6) Wenn der Kader bleibt, es keinen unerwarteten Abgang noch gibt und die Verletzten alle wieder an Bord sind, schaut es für uns sehr gut aus, was Cup und Meisterschaft betrifft.

7) Alles gute Schorsch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.