mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Sk Rapid Wien - FK Austria Wien 3:0 (1:0) Tore: Boskovic (5., 57.), Hofmann (81.) Gelbe Karten: Dober (55.), Boskovic (57.), Tokic (90.); Suliani (23.), Majstorovic (45.) bearbeitet 24. August 2008 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 sehr schön, es schaut gut aus momentan für uns; absolut verdienter sieg gegen harmlose veilchen; hofmann und boskovic momentan in toller form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 bo bo boskovic. weltklasse partie. Verdient gewonnen, zur richtigen Zeit die Tore gemacht. Alles Gute, Georg Koch. und ... Bazina macht ganz genau da weiter, wo er bei Rapid aufhört hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Danke Burschen!! Das war echt ein geiles Derby!! Branko SHFG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Hier gibts alle aktuellen Bilder zum Derby (inkl. Koch-K.o.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphin Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 schad das ich ned dort war.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Ich dachte mir, dass ich die violetten Widerlinge nicht mehr hassen kann. Aber nach dieser Aktion hasse ich sie mehr denn je. Der Teufel soll dieses Scheißpack holen. Ein absolut verdienter Sieg, auch in dieser Höhe. Wir hatten zwar nicht die klaren Chancen wie bei den letzen Hinrichtungen, die vorhandenen aber dafür eiskalt genützt. Die Violas besser als zuletzt,aber schlussendlich chancenlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Rapid hat die einzige Richtige Antwort auf die Plakat Aktion und die Koch attacke gegeben! 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Gratulation zum Sieg & gute Besserung an Koch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 ich glaub so sehr wie heute hab ich noch nie rapid einen sieg gewunschen.alles gute an die grün weißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Gratulation zum Sieg & gute Besserung an Koch. Auch von mir.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Gratulation zum Sieg & gute Besserung an Koch. Auch von mir. Das Niveau und das Verhalten der Fans der Veilchen wird in letzter Zeit aber sehr tief. Die Rapidler sind ja direkt brav gg. die. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Branko_Boskovic Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 das interview mit boskovic bleibt uns der ORF jetzt aber schuldig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 Netter Threadtitel Die Nummer 1 in Wien sind wir! Danke Bosko und SHFG! Gute Besserung an Georg ... :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2008 danke rapid für die richtige antwort auf die letzten aktionen der unaussprechlichen! die koch-aktion gehört bis aufs letzte verurteilt ganz klar! ich wollt zwar einen sehr emotionsgeladenen derby-sieg aba nicht sowas emotionsvolles alles gute georg, wir wollten dich als glücklichen derby-helden und nicht tragischer figur! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts