Rapid DREI - Austria NULL


mountainking

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

interessant, wie viele sich hier an einem spiel aufgeilen können, wo nach 6 minuten eigentlich schon klar war, wie es enden wird.

bedanken für das ergebnis können sich alle bei einem sautrottel der nichts besseres zu tun hat, als andere mit böllern zu bewerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

interessant, wie viele sich hier an einem spiel aufgeilen können, wo nach 6 minuten eigentlich schon klar war, wie es enden wird.

bedanken für das ergebnis können sich alle bei einem sautrottel der nichts besseres zu tun hat, als andere mit böllern zu bewerfen.

Genau, die Austria hat Rapid gewinnen lassen, hm? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant, wie viele sich hier an einem spiel aufgeilen können, wo nach 6 minuten eigentlich schon klar war, wie es enden wird.

bedanken für das ergebnis können sich alle bei einem sautrottel der nichts besseres zu tun hat, als andere mit böllern zu bewerfen.

Das würd ich so nicht sagen! Wärs abgebrochen worden und wir hätten am grünen Tisch das 3:0 zugesprochen bekommen, dann ja.

Aber das ist ja nicht der Fall. Du kannst jedenfalls nicht behaupten, wir hätten nur wegen der Bölleraktion gewonnen, das is Schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

interessant, wie viele sich hier an einem spiel aufgeilen können, wo nach 6 minuten eigentlich schon klar war, wie es enden wird.

bedanken für das ergebnis können sich alle bei einem sautrottel der nichts besseres zu tun hat, als andere mit böllern zu bewerfen.

und du willst uns hier erzählen, dass die austria gestern nur aufgrund dieses böllerwurfes in allen belangen unterlegen war!? finger weg von den bunten pillen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und du willst uns hier erzählen, dass die austria gestern nur aufgrund dieses böllerwurfes in allen belangen unterlegen war!? finger weg von den bunten pillen! :laugh:

:allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Was auch noch erwähnt werden sollte: Ich prophezeie hier und jetzt, dass der Bub vom Hedl, der im U8 Vorspiel im Tor gestanden ist, mal ein Star wird bei Rapid - ein Wahnsinn was der aufgeführt hat. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

peinlich finde ich das verhalten der grünen nach dem match mit rufen wie "auf wiedersehn, auf wiedersehn, auf wiedersehn" usw.

Das is aber Derby"gesetz"! Das gehört dazu, von beiden Seiten. Und solangs bei den Rufen bleibt is es ja auch kein Problem find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Respekt für die Choreo gestern. Die Überziehfahne war nicht spektakulär, aber schön. Die Bengalen+kleine Fahnen -Aktion sehr nett anzusehen. Gibts nichts zu meckern.

Gute Besserung an Koch!

Zum spiel gibts nichts mehr zu sagen.

HBK

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

peinlich finde ich das verhalten der grünen nach dem match mit rufen wie "auf wiedersehn, auf wiedersehn, auf wiedersehn"

Dramatisch.

Ist nuneinmal so, dass der der das Derby verliert nuneinmal das Bummerl hat. In letzter Zeit ist es halt immer öfter die Austria.

@kleiner Hedl, sensationell der kleine. Einen Spielgestaltenden Torhüter wollt ich immer schon :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

peinlich finde ich das verhalten der grünen nach dem match mit rufen wie "auf wiedersehn, auf wiedersehn, auf wiedersehn" usw. weil wenns wieder mal a derby verlieren sinds auch ruhig! und ehrlich gesagt....heute ist das bei mir schon wieder vergessen! ich finds kurz mal "traurig" dass austria so schlecht gespielt hat und wir verloren haben, aber nach 5 minuten ist das für mich "vergessen" . da bringt euch das ganze schadenfroh sein nichts, denn darüber lache ich maximal!! da denk ich mir...puh ganz schön arm dass die auf die gute leistung ANDERER stolz sein müssen, weil sie selbst im leben nichts auf die reihe bekommen.... sorry, find sowas echt lächerlich! auch bei den AUSTRIA FANS!!

das sind für mich dinge, die zu einem derby bzw. fussballspiel dazugehören! so lange es sich um verbale duelle handelt, die sich nicht unbedingt ums verrecken bzw. tod und hass drehen, sind sie die zusätzliche würze in so einem spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

gebe ich dir 1000% recht!

ich finde die attacke an koch schön dämlich! auch wenn es ein AUSTRIA FAN war, muss ich sowas nicht für gut heissen. was der eine oder andere rapidler, wenns einer von denen gemacht hätte, sicher tun würde!

es gibt bei uns vollidioten und auch bei den grünen!

zum sieg der grünen kann ich nur sagen: gratulation und hoch verdient! wir waren einfach zu schlecht....

peinlich finde ich das verhalten der grünen nach dem match mit rufen wie "auf wiedersehn, auf wiedersehn, auf wiedersehn" usw. weil wenns wieder mal a derby verlieren sinds auch ruhig! und ehrlich gesagt....heute ist das bei mir schon wieder vergessen! ich finds kurz mal "traurig" dass austria so schlecht gespielt hat und wir verloren haben, aber nach 5 minuten ist das für mich "vergessen" . da bringt euch das ganze schadenfroh sein nichts, denn darüber lache ich maximal!! da denk ich mir...puh ganz schön arm dass die auf die gute leistung ANDERER stolz sein müssen, weil sie selbst im leben nichts auf die reihe bekommen.... sorry, find sowas echt lächerlich! auch bei den AUSTRIA FANS!!

Was is denn daran bitte peinlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.