Tabasco

Members
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tabasco

  • Rang
    Wichtiger Spieler
  • Geburtstag 25.06.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien XXIII
  • Interessen
    Fußball, Tennis, Tischtennis, Basketball, Filme uvm.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student (Bildungswissenschaft)
  • Lieblingsspieler
    C. Ronaldo (der Technik wegen), Anderson
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien u. Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion
  • Lieblingsbands
    No use for a name, New found glory, Wohlstandskinder, WIZO uvm.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zu Hause, Sportplatz
  • Lieblingsfilme
    Se7en, Indiana Jones, Sin City uvm.
  • Lieblingsbücher
    Stephen King, Lehrbücher uvm.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Finde das Personal hingegen nicht so berauschend. Speziell der Studioleiter ist ziemlich merkwürdig. Zu den Stoßzeiten ist leider ziemlich volles Haus, was noch kein Problem darstellen würde, aber die Leute, die dann teilweise dort sind...Auwei...
  2. Das ist eine gemeine Lüge! Seine Engelsstimme ist bis zum oberen Rang der Nord zu hören.
  3. Auf Dober rumhacken bringt nichts. Er hat sich nicht selber eingewechselt. Das er nichts kann, wissen eh alle, wahrscheinlich sogar er selber.
  4. Jovanovic soll bitte einfach kein Spiel mehr machen...
  5. Bei welchem warst du denn, oder meinst du, den gibts eh bei jedem?
  6. Autsch - Hoffer... In den 5 Minuten, die ich im ORF gesehen habe, macht Trimmel eine ganz gute Figur
  7. Unterschied?
  8. Wenn man von den 40 Mio. + Eto'o + Hleb-Leihe ausgeht, macht man mit dem Deal sicher kein Verlustgeschäft, da wie schon erwähnt, Eto'o nur noch ein Jahr vertrag hat und sich möglicherweise so sehr zerstritten hat, dass keine Verlängerung möglich ist; agesehen davon, dass er in den Plänen Barcas wohl ohnedies keine Rolle mehr spielt. Somit kann man mit ihm noch den Preis von Ibra etwas drücken. Hleb ist unnötig wie ein Kropf und dient dem selbem Motiv. Unterm Strich ist Ibra der wohl beste Stürmer, den man bekommen kann und somit ist dieser Transfer sehr wohl nachvollziehbar.
  9. Sektor E meine ich - vertippt Ich denke mir nur, dass der Führer der Ultras sich freuen sollte, dass die Menschen supporten (auch wenn nicht alle - logisch).
  10. Vom Sektor G aus hat man die Pfiffe schon gehört. Im TV sind sie sogar recht laut gewesen :-) Mir ist die Welle genau so egal wie die Ultras, aber wenn man schon sein Leben der Unterstützung eines Sportvereines widmet, kann man solche Aktionen des normalen Fußvolkes eigentlich schon unterstützen.
  11. Scheiße, fanatics. Welche Drogencocktails haben dir eigentlich dein Hirn so dermaßen eingehen lassen?
  12. Höret das Echo aus dem Blinddarm der Gesellschaft.
  13. Burschen, redet nicht so konträr über diese Thematik, sonst wird Oli von den Ultras im Zweifelsfall alle eure Häuser einstürzen lassen.
  14. Aye! Alkohol kannst du getrost in die Spüle gießen. Wenn du manchmal melancholische Gedanken hast, werden die wohl nur verstärkt werden gen Ende des Rausches. Ablenkung (welchem Sinne auch immer) scheint mir die geeignetste Variante darzustellen. Mit der Zeit folgt dann meistens die Einsicht der neuen Lebenssituation und, ob man es glaubt oder nicht, es passieren immer die unmöglichsten Dinge, wenn man nicht davon ausgeht.
  15. Zwei Fragen, welche sich an die Spieler richten, die ausschließlich im 3D-Modus spielen: 1. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich mein Torhüter kontinuierlich verschlechtern oder jedenfalls nie steigen (Auf- und Abwertung). Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht, bzw. gibt es Möglichkeiten dem entgegenzuwirken? 2. Habe ich manchmal das Problem, dass einer meiner Stürmer aus undefinierbaren Gründen total ins Mittelfeld abrutscht, also sehr defensiv spielt. Das ganze passiert von einem Spiel aufs andere und geht scheinbar auch nicht mehr weg. An den individuellen Einstellungen kann es nicht liegen, weil daran nichts verändert wurde und auch auf offensivere Einstellungen nicht reagiert wird. Der Stürmer schießt dann absolut keine Tore mehr -.-