Rapid DREI - Austria NULL


mountainking

Recommended Posts

Postaholic

Was für ein genialer Derbysieg :allaaah:

Mannschaftsleistung war heute enorm geschlossen, keiner ließ aus! Das Steffen bzw. Bosko herausstechen ist klar - Vor allem Steffen`s Gesamtpaket (Technik, Spielintelligenz, Kampf, usw...) sucht seines Gleichen! :love::love::love:

Außerdem freut mich das Mika von Partie zu Partie besser wird und sich seiner Frühjahrsform annähert :super:

Natürlich wünsche auch ich dem Georg eine gute und baldige Besserung - Aber mit Hedl im Tor geht mein Puls doch etwas runter, keine Ahnung warum!!!

Noch ein Wort zum Drazan :allaaah: - ich stelle ihn weit über Ümits Anfänge in Kampfmannschaft. wenn man bedenkt wie "harmlos" seine Flanken bzw. Hereingaben waren! Der Christopher ist genau so schnell, dribblestark und frech wie Ümit - ABER was der Bursche, besser gesagt wie ER diese Bälle gefährlich vor das Tor bring ist Weltklasse - das kann man mMn nicht lernen - einfach toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

was für ein geiles derby!!! :clap:

bosko spielt groß auf, shfg treibt das spiel voran, mika räumt alles aus dem weg!! jawohl! lediglich mr. drazan hätte den ball noch im tor versenken können, hätt ich ihm vergönnt!

und die austria fans haben mich doch etwas enttäuscht, hätte mir heute große stimmung erwartet... aber support gleich null, lauter fetzenschädln anscheinend dabei gewesen... naja, aber bei einem 3:0 kein wunder... :v:

rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

also dass zu wenig leute ins stadion kommen und der kapitän einen aufruf starten muss, das hab ich eigentlihc bei rapid noch nicht gesehen..

hm ich schau kein puls tv ^^ .. falls sie doch werbung machen, dann vergiss den satz halt.. der rest is genug ;-)

aber naja brauchen net diskutieren.. 3:0 mehr brauch ich nicht sagen gö ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Danke an die Austrianer für die Glück- und vorallem Besserungswünsche auch nach dieser harten Niederlage. Bravo

bisher das Threadgeschehen nur bis dahin gelesen, aber schön dass du das erwähnst! Dem schließe ich mich an.

Ansonsten Branko :love: Steffen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

und die austria fans haben mich doch etwas enttäuscht, hätte mir heute große stimmung erwartet... aber support gleich null, lauter fetzenschädln anscheinend dabei gewesen... naja, aber bei einem 3:0 kein wunder... :v:

rapid :love:

Naja enttäuscht - am Anfang waren sie eh recht laut und eigentlich bin ich es schon gewohnt dass da nix mehr kommt sobald die eigene Elf hinten liegt (soll jetzt keine Provokation sein und gilt auch nur für die Hanappi-Derbies)

Noch dazu war das auch von unserer Seite keine Gänsehautstimmung heute ...

ach ja: wer hat eigentlich die U4 in Brand gesetzt?, ich hab mich deswegen in ein Taxi setzen dürfen und 20 euro hinblättert :angry:

argh :eek:

Tippe mal auf einen Haufen 14 Jähriger Rapidfans denen mal wieder langweilig war :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

noch etwas sehr positives: Die West ist noch nie so oft wie heute auf die Nord eingegangen und hat Sprechchöre übernommen, das war ein Wahnsinn. Kann mich da noch an ganz andere Zeiten erinnern, wo die West beinhart demonstriert hat: WIR singen vor und IHR singt mit und nicht umgekehrt. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Naja enttäuscht - am Anfang waren sie eh recht laut und eigentlich bin ich es schon gewohnt dass da nix mehr kommt sobald die eigene Elf hinten liegt (soll jetzt keine Provokation sein und gilt auch nur für die Hanappi-Derbies)

Noch dazu war das auch von unserer Seite keine Gänsehautstimmung heute ...

Ich glaub die Koch-Sache hat sich auch auf der Ost sehr negativ ausgewirkt.

Und bei Rapid - ich finds einfach immer noch so geil wie vor Spielbeginn und teilweise unter dem Spiel, wenn BW, Nord und Süd kollektiv stehen, hüpfen und gemeinsam singen. :)

BW selbst eher schwach bis zum Ende hin, aber der Rest war teilweise schon sehr nett (auch spezielles Kompliment an die Ost-Exilanten auf der Nord).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Noch dazu war das auch von unserer Seite keine Gänsehautstimmung heute ...

argh :eek:

Gegen Ende ging nochmal die Post ab, aber vorher war definitiv der Wurm drinnen, auch mir hat die Aktion einiges gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

laut standard.at ist der mutmaßliche Täter ausgeforscht und verhaftet worden...

ach ja: wer hat eigentlich die U4 in Brand gesetzt?, ich hab mich deswegen in ein Taxi setzen dürfen und 20 euro hinblättert :angry:

Hm, bin selbst mit der U4 heimgefahren und habe nichts von einem Brand mitbekommen ? Irgendwelche Details dazu vlt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

noch etwas sehr positives: Die West ist noch nie so oft wie heute auf die Nord eingegangen und hat Sprechchöre übernommen, das war ein Wahnsinn. Kann mich da noch an ganz andere Zeiten erinnern, wo die West beinhart demonstriert hat: WIR singen vor und IHR singt mit und nicht umgekehrt. Hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Das kommt meistens einfach aufs Timing an - wenn der BW gerade was singt, wird auf die Nord "g'schissn", salopp gesagt, wenn sichs gerade gut ausgeht, freut sich auch jeder im BW gemeinsam mit dem restlichen Stadion singen zu können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hm, bin selbst mit der U4 heimgefahren und habe nichts von einem Brand mitbekommen ? Irgendwelche Details dazu vlt ?

Würd mich auch interessieren da ich auch mit der U4 heimgefahren bin :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

DERBYSIEG!

wieder einmal haben wir dem violetten abschaum gezeigt wer wien regiert und hoffentlich den ganzen violetten mit ihrem vorlauten getue das maul gestopft ;)

:love: rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei der Hinfahrt mit der U4 musste ich in der Station Karlsplatz aussteigen, da laut wr. linien-durchsage ein Zug in Brand geraten ist ( vielleicht warens zündelnde veilchen, die ham ja an sonderzug gehabt)

Achso, die Hinfahrt. Ja, das habe ich kaum mitbekommen. Bin gegen 16 uhr vom Margaretengürtel losgefahren und der gegenüberliegenden Bahnsteig waren so ziemlich ausgelastet...in FR Hütteldorf hat aber alles geklappt ! However...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.