Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Teamspieler

ein absolut tolles von Jahr von Iker, diese Auszeichnung ist durchaus berechtigt.

Bei Real dürfte wieder etwas mehr Selbstvertrauen vorhanden sein, Ramos hat die Truppe wieder etwas aufgebaut.

Sie werden zwar gegen Barca wohl keine Chance mehr haben heuer, aber sag niemals nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

unter ramos: 5 spiele 4 x zu NULL.... :feier: auch wenns das eine oder andere mal nicht souverän ausgeschaut hat :heul: ... mMn ist die erklärung das das ganze team jetzt besser eingestellt ist und den ball nicht so einfach hergibt... :super:

was mich etwas stört ist das man sehr viel von robben abhängig macht...gestern war er nicht soo überragend und man hat dennoch souverän gewonnen - hoffe das er verletzungsfrei bleibt, denn er ist ein sehr wichtiger faktor!

Higuain :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

tja abhängig ist relativ, du musst froh sein, dass er endlich mal fit und in form ist.

bleibt nur zu hoffen für ihn, dass er mal längere zeit vom verletzungspech verschont bleibt, dann ist er ein ganz wichtiger spieler für real

also wenn alle fit sind bei real, dann haben sie keinen bedarf an ihrem notkauf van der vaart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat auch Recht. Messi ist im Moment sicher der beste Spieler der Welt. Er hat bei mir aber alle Sympathien verspielt, als er beim letzten Clasico an der Eckfahne so provoziert hat, indem er mit dem Ball herumgespielt hat, anstatt weiter zu spielen. Bei Casillas hat er definitiv auch verspielt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Stimmt definitv. Real wurde dafür zur Mindeststrafe von 3.000€ verurteilt.

http://www.elcomerciodigital.com/gijon/200...a-20090121.html

Höchststrafe wären 18.000 Euro gewesen.

Laut Spielbericht des Schiedsrichters wurden in den Reihen der Ultras Sur rechtsradikale Banner und Fahnen gezeigt, und Liedgut über Gaskammern und Faschismus zum Besten gegeben, wie auch Osasuna der Tod gewünscht.

Bischen Hintergrund dazu: Osasuna zählt zu Navarra und liegt damit im Großbaskenland. Außerdem ist die wichtigste Fangruppierung, die Indar Gorri, stark links angehaucht.

Passieren wird leider, und das tut mir für Fans wie rahzel und andere sehr leid, wie immer bei Real gar nichts. Kann mir kaum vorstellen, dass sich der Übergangspräsident mit der mächtigsten Fangruppe anlegen wird. Weiters interessant wie sehr der ganze Vorfall in der spanischen Presse totgeschwiegen wird.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Vorfall im Jornada-Thread angesprochen, bei sowas reagiere ich extrem allergisch, aber leider wird - wie schon erwähnt - definitiv nichts passieren. Barcelona hat etwas gegen Boixos Nois (?) unternommen, bei uns traut man sich das wohl nicht. :sleepy: Für diese Vorfälle müssen wir uns immer wieder schämen und daran wird sich leider nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Robben ist mit 100 Meter in 10,9 Sekunden der schnellste Sprinter in den reihen Reals. Zum Vergleich: Weltmeister Usain Bolt läuft diese Strecke in 9,69 Sekunden.

http://marca.com/2009/01/23/futbol/equipos...1232697511.html

Ich schätze, dass nur weniger Spieler in der Liga BBVA da mithalten können.

hier übrigens ein gelungener Artikel über die Entwicklung von Fernando Gago.

http://realmadrid.de/index.php?option=com_...9&Itemid=25

bearbeitet von real_madrid_31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.