Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Und sowieso... wenn ihr bei der Bezeichnung "bester Passgeber der Liga" nicht die Torvorlagen, sonder sämtliche Pässe im Spiel betrachtet, ist dies eine absolut subjektive, nicht messbare Aussage. So what?!

du bist der einzige der das geschrieben hat!!

die genaueren gründe kenne ich nicht, und ich schreibe ja nicht das er der schnellste, stärkste, torgefärlichste ist!!!

raul ist ja auch nicht dabei, obwohl er aktiver rekordtorschütze der liga ist....joaquin, vicente usw. da gibts eine menge spieler die nicht oft für ihr land gespielt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stimmt, guti ist nach stand letzter saison der bessere passgeber von beiden.Xavi ist nur stärker am ball ( technisch) torgefährlicher, besser bei standarts und zudem zurecht der mann der em, ganz klar.So jetzt müsste das thema durch sein.

bearbeitet von Rijkaard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, guti ist nach stand letzter saison der bessere passgeber von beiden.Xavi ist nur stärker am ball ( technisch) torgefährlicher, besser bei standarts und zudem zurecht der mann der em, ganz klar.So jetzt müsste das thema durch sein.

Unterschrieben.

@Messi-19: Weil es subjektiv ist und nicht mit Fakten zu belegen ist, sagte ich auch, dass man immer darüber streiten kann, wer der beste Passgeber ist, dass Guti aber sicherlich zur Elite zählt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Russische und serbische Medien bringen ZSKA Moskaus Miloš Krasić 222mr3.jpg mit Real Madrid in Verbindung. Als Ablöse sind 12 Millionen Euro im Gespräch.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...ticia_PK=572753

In den serbischen Blättern wird der Transfer seit gestern schon als vollzogen gemeldet. Darauf würde ich allerdings nicht viel geben, Balkan-Medien sind immer sehr begeisterungsfähig, was solche Transfergerüchte anbelangt. Sicher ist aber, dass Juande um einen neuen RM gebeten hat und Krasić als heißer Kandidat gilt.

Ist neben dem ebenfalls sehr begehrten Milan Jovanović von Standard Lüttich wohl der beste/auffälligste serbische Spieler derzeit und in einer bestechenden Form, sowohl im Klub als auch in der Nationalmannschaft.

Tät mir persönlich nicht wirklich gefallen, wenn er tatsächlich zu euch kommen würde, da ich den Jungen einfach genial finde. Für Real wäre er aber meiner Meinung nach durchaus eine Verstärkung, befindet sich momentan am Sprung zur Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bitte nicht Krasic...

Im Gegensatz zu Diarra, Huntelaar und Co. wäre das wirklich eine gute Verpflichtung. Wie Chino schon gesagt hat, steht er auf dem Sprung zur Weltklasse und das wird er sicher gelingen.

Technisch sehr starker Spieler, mit gutem Zug zum Tor. Würde mir nicht gefallen...

Übrigens TVCi geht grad drauf auf die LIVE-ÜBERTRAGUNG von BARCA B...all jene die Interesse haben!

Gai spielt von Anfang an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht Krasic...

Im Gegensatz zu Diarra, Huntelaar und Co. wäre das wirklich eine gute Verpflichtung. Wie Chino schon gesagt hat, steht er auf dem Sprung zur Weltklasse und das wird er sicher gelingen.

Technisch sehr starker Spieler, mit gutem Zug zum Tor. Würde mir nicht gefallen...

Übrigens TVCi geht grad drauf auf die LIVE-ÜBERTRAGUNG von BARCA B...all jene die Interesse haben!

Gai spielt von Anfang an

Woher kennst du ihn und kannst du ihn näher beschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Woher kennst du ihn und kannst du ihn näher beschreiben?

Hab ihn ein paar mal mit Serbien (Nachwuchsteams u.a Athen 2004) und ZSKA Moskau gesehen...

Wie schon gesag, technisch sehr stark und gutem zug zum tor, wenngleich er (noch) nicht wirklich torgefährlich ist.

würde ihn (nicht nur vom aussehen) mit pavel nedved vergleichen. so ein ähnlicher spielertyp ist er, kann auf der rechten außenbahn sicher ein sehr guter spieler bei real seinQ!

bearbeitet von Frogga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/..._2008-12-21.htm

Acuerdo para el traspaso de Lassana Diarrá

Realmadrid.com

El Real Madrid Club de Fútbol, el Portsmouth FC y el centrocampista francés Lassana Diarrá han llegado a un acuerdo hoy para el traspaso del jugador al club de Chamartín.

Dicho acuerdo está condicionado a la superación del preceptivo reconocimiento médico que se efectuará mañana, así como la firma de los contratos entre el jugador y su nuevo club.

El jugador permanecerá vinculado al Real Madrid hasta el 30 de junio de 2013.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wie es aussieht, kann man nur einen Spieler in der CL einsetzen, der schon im Uefa Cup dieses Jahr gespielt hat. Das kommt uns alles andere als gelegen.

:???:

Seit wann denn das? Ich dachte man kann jeden Spieler in der CL einsetzen, der in dieser Saison noch nicht mit einem anderen Verein dort gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.