Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

ASB-Legende

Viele Real-Fans in div. Foren scheinen relativ glücklich darüber zu sein, dass VdV bleiben "kann" und Sneijder gewechselt ist. :ratlos: Denke aber auch, dass er einen guten Backup für Kaká und Granero geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Viele Real-Fans in div. Foren scheinen relativ glücklich darüber zu sein, dass VdV bleiben "kann" und Sneijder gewechselt ist. :ratlos: Denke aber auch, dass er einen guten Backup für Kaká und Granero geben wird.

Was ist die Begründung dafür? Denn rein sportlich war Van der Vaart letztes Jahr doch sogar eine noch größere Enttäuschung als Sneijder. Nicht umsonst fiel nach der Florentino-Übernahme sein Name immer als einer der ersten, wenn über Abgänge spekuliert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ist die Begründung dafür? Denn rein sportlich war Van der Vaart letztes Jahr doch sogar eine noch größere Enttäuschung als Sneijder. Nicht umsonst fiel nach der Florentino-Übernahme sein Name immer als einer der ersten, wenn über Abgänge spekuliert wurde.

VdV wird einfach mehr fußballerische Klasse/technische Fähigkeiten zugesprochen. Spreche hier v.a. von den Usern auf XT. mMn passt er auch besser in die spanische Liga als sein nun bei Inter kickender Landsmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also alle mir bekannten Real-Fans sind froh, dass Sneijder weg ist, VdV sehen hingegen viele als guten BackUp. Dass Robben geht ist mir hingegen komplett unverständlich. Aber anscheinend war das Geld aus seinem Verkauf fix eingeplant...

Gerüchten zufolge soll ja Ribery im Gegenzug 2010 um 25 Mio.e zu Real wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann bin ich mal gespannt, ob sich Van der Vaart wieder erfängt, irgendwie hätte ich beinahe darauf gewettet, dass er nach Deutschland zurückkehrt.

Miguel Torres fix bei Getafe. Die Vorstädter zahlen zwei Millionen Euro, er erhält einen Fünfjahresvertrag. Real hat aber natürlich eine Rückkaufoption, wie immer.

http://www.getafecf.com/index.php?option=c...8&Itemid=22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dann bin ich mal gespannt, ob sich Van der Vaart wieder erfängt, irgendwie hätte ich beinahe darauf gewettet, dass er nach Deutschland zurückkehrt.

Miguel Torres fix bei Getafe. Die Vorstädter zahlen zwei Millionen Euro, er erhält einen Fünfjahresvertrag. Real hat aber natürlich eine Rückkaufoption, wie immer.

http://www.getafecf.com/index.php?option=c...8&Itemid=22

Ich finde das eigentlich ziemlich gut. Sollte er dumm rumspielen, muss man ihn nicht zurücknehmen, sollte er jedoch besser werden, kann man ihn fast für Lau zurückholen (und evtl. teuer weiterkaufen, siehe Negredo). :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.