Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Diese Geschichte überrascht mich nicht mal so...

Ich war immer der Ansicht, dass Calderón/Mijatovic unfähig sind, aber schön das auch von Madridistas zu hören/lesen.

Einige RM-Fans aus meinem pers. Umfeld wünschen sich ja die Achse Perez/Zidane als Präsi/Sportdirektor, (was hier überhaupt noch nicht besprochen wurde) aber mal schaun, ob sich da in absehbarer Zeit was tun wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Einige RM-Fans aus meinem pers. Umfeld wünschen sich ja die Achse Perez/Zidane als Präsi/Sportdirektor, (was hier überhaupt noch nicht besprochen wurde) aber mal schaun, ob sich da in absehbarer Zeit was tun wird...

Perez nicht! Perez war ein heulcher, der einfach gut mit dem Medien und mit Marketing umgehen konnte. Er hat einfach nur wahllos irgentwelche Weltstars zusammen gekauft. Solange die Spieler einen Namen werden sie geholt. Unabhängig von Position und on er überhaupt gebraucht wird. Wirklich spezifisch hat man sich in der Ära Perez nicht verstärkt, zumindest war das nur selten der Fall. Perez NICHT.

Ich hoffe, dass Real einen völlig neuen Präsidenten bekommt.

Zum Thema Zidane: sicherlich vom keine schlechte Idee, aber ich habe gehört, dass er zusammen mit 2 ehmaligen Nationalmannschaftskollgen einen franz. Drittligist aufgekauft hat. ich weiß nicht ob er Zeit/Kraft hat um sich um 2 Vereine zu kümmern. :ratlos: Als Sportdirektor würde ich Valdano vorschlagen.

@revo: klar siehts düster für Real aus, aber ich denke mal, dass sie es trotzdem schaffen werden unter die ersten 4 zu kommen und damit im nächsten Jahr weiterhin CL. spielen. Die ersten Spiele unter Ramos sahen ja gar nicht mal sos schlecht aus.

Im übrigen wird Calderon in den nächsten Tagen mit Platini bezüglich der Nachnominierung von Diarra und Huntelaar sprechen und ihm seine sicht der Dinge erläutern.

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1195005.html

bearbeitet von real_madrid_31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich sagt ihm Platini, dass er sich verpissen soll. Wäre ja noch schöner, wenn sie einfach so davonkommen würden.

AS hat übrigens den nächsten Weltstar auf der Titelseite! Der Junge würde nuuur 17,5 Mio. Euro kosten. Im Sommer können wir uns hoffentlich auf Emile Heskey _England_ , Jonathan Greening _England_ und Titus Bramble _England_ freuen . :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wäre ehrlich gesagt eine Frechheit wenn da die Uefa eine Ausnahme machen würde.

Ich kann es sowieso nicht verstehen das man da so darauf drengt das beide spielen dürfen,immerhin hat man in defensiven Mittelfeld aktuell Gago und Javir Garcia, und in Sturm Raúl,Iguain und Saviola zu Verfügung.

Was die Achse Perez/Zidane angeht ist mir das irgendwie zu weit weg und zu sehr hoch gespielt von den Medien,um mich dafür mehr zu interessieren.

@razhel wahrscheinlich will man jetzt die Halbe Premier League aufkaufen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich kann es sowieso nicht verstehen das man da so darauf drengt das beide spielen dürfen,immerhin hat man in defensiven Mittelfeld aktuell Gago und Javir Garcia, und in Sturm Raúl,Iguain und Saviola zu Verfügung.

Naja Javi Garcia ist nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Champions League ist zu hoch für ihn. Selbes gilt auch für Saviola. Eigentlich ein ganz guter Spieler, aber gegen Mannschaften wie Liverpool, Chelsea etc. wird er wenig ausrichten können. Die Bestrebung beide einzusetzen ist schon nicht ganz unbegründet, aber wie du schon gesagt hast ist es eine frechheit, sollte die UEFA da eine ausnahme machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Portsmouth hat angeblich interesse Royston Drenthe bis zum Saisonende auszuleihen.

http://www.newsoftheworld.co.uk/sport/1115...ND-DRENTHE.html

http://www.as.com/futbol/articulo/portsmou...asdasftb_14/Tes

Wäre von der Sache her ganz gut. Bei uns wird es Drenthe so zu nichts bringen. Wenn er etwas bei Portsmouth spielt, wird er sich viel besser entwickeln, als wenn er bei uns mit den Anforderungen nicht zurecht kommt. Leider kann sich Real nicht leisten einen weiteren Flüglespieler abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja Javi Garcia ist nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Champions League ist zu hoch für ihn. Selbes gilt auch für Saviola. Eigentlich ein ganz guter Spieler, aber gegen Mannschaften wie Liverpool, Chelsea etc. wird er wenig ausrichten können. Die Bestrebung beide einzusetzen ist schon nicht ganz unbegründet, aber wie du schon gesagt hast ist es eine frechheit, sollte die UEFA da eine ausnahme machen.

Es stimmt schon das beide sowohl Garcia als auch Saviola für die CL zumiendest gegen die ganz großen sicher nicht das wahre wären,aber sie wären beide ja sowie so nur Ersatz.Also Ich würde mich eindeutig für Diarra entscheiden,zum einen Wenn Gago etwas zustoßen sollte dan schauts ganz Finster aus,und zum anderen würde Ich gegen Liverpool mit Gago und Diarra(sofern sich der bei uns auch schon zurecht findet) spielen und nur mit einen echten Stürmer.

bearbeitet von El corredor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die UEFA hat wie erwartet gehandelt und Real nicht die Erlaubniss gegeben Diarra und Huntelaar zu nominieren. Es darf nur einer der beiden nachnominiert werden.

http://www.as.com/futbol/articulo/uefa-pro...dasdasftb_6/Tes

Übrigens machen zur Zeit zwei Gerüchte die Runde. Das erste wäre, dass Diego angeblich einen Vorvertrag mit uns unterschrieben hat. Auch ein Tausch mit vdV wäre denkbar. Das zweite ist, dass der AS Rom bei seiner Suche nach einem Stürmer mit Ruud van Nistelrooy auf einen potenziellen Neuzugang gestoßen sind.

bearbeitet von real_madrid_31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sehr gute Nachrichten:

Im Training heute konnte Ramos auf alle Spieler mit außnahme von Higuain und den langzeitverletzten [Ruud, M. Diarra, de la Red] zurückgreifen. Metzelder muss nach seiner OP verlangener Wochen noch einen Monat mit Maske rumlaufen. Die Neuzugänge Huntelaar, Diarra und Parejo trainierten zum 2. Mal mit der Mannschaft, wobei ersterer 1 Stunde zu spät kam.

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/...men_on_hand.htm

http://de.eurosport.yahoo.com/30122008/30/...t-training.html

bearbeitet von real_madrid_31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Laut sport.es soll Real an Ezequiel Cavezzi _Argentinien_ Interesse haben. Der 23-jährige Offensivspieler ist zurzeit bei Napoli in der Serie A tätig. Angeblich soll man bereit sein bis zu 40 Millionen Euro zu zahlen, was die Geschichte doch eher unwahr aussehen lässt.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=805

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also wert wäre er die Summe allemal, ist derzeit sicher einer der besten Stürmer der Welt.

Doch der Gaucho hat seinen Vertrag heute erst bis 2014 verlängert, demnach ist es wohl eine Zeitungsente! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Casillas, Nadal condemn Israel crimes

Thu, 01 Jan 2009 09:29:17 GMT

Spanish athletes Iker Casillas and Rafael Nadal have both condemned Israeli atrocities against civilian Palestinians in the Gaza Strip.

Real Madrid goalkeeper Iker Casillas announced Wednesday that he would not attend New Year ceremonies in the central square of Madrid to show his great sadness over Israel's violent crimes.

"You will find it impossible to join people and laugh after you see what is happening in the Gaza Strip," 28-year-old Casillas said in an interview with the Fars News Agency.

The heavy assault on Gaza was also denounced by the Spanish professional tennis player, Rafael Nadal, on the same day.

"I keep telling myself it is against humanity if you don't help children in the Gaza Strip," Nadal, 23, said.

Israel has launched aerial attacks on Gaza starting from Saturday, killing at least 400 and wounding more than 1,925 people.

Meanwhile Israel has deployed tanks and troops along the border with the impoverished strip, raising speculation that a ground incursion into Gaza is on the way.

HRF/JG/MMA

http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=80118§ionid=3510211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.