Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jep, stimmt:

Nachmeldung

17.17 Für alle Spiele ab dem Achtelfinale darf ein Verein höchstens drei neue

spielberechtigte Spieler für die im laufenden Wettbewerb verbleibenden

Spiele nachmelden. Diese Nachmeldung muss bis spätestens 1. Februar

2009 abgeschlossen sein. Die Frist ist nicht erstreckbar.

17.18 Einer der drei Spieler des oben genannten Kontingents kann ausnahmsweise

nachgemeldet werden, auch wenn er in der aktuellen Saison bereits für

einen anderen Verein Klubwettbewerbsspiele bestritten hat. Voraussetzung

hierfür ist, dass er nicht

− für einen anderen Verein im selben Wettbewerb eingesetzt wurde;

− für einen anderen Verein eingesetzt wurde, der derzeit im selben

Wettbewerb vertreten ist.

Wenn der neue Verein des Spielers im UEFA-Pokal vertreten ist, darf sein

früherer Verein in der laufenden Spielzeit zu keinem Zeitpunkt im UEFA-Pokal

vertreten gewesen sein.

http://de.uefa.com/multimediafiles/downloa...89_download.pdf

Und nachdem Diarra heuer schon zwei Spiele im UEFA-Pokal absolviert hat, würde Krasić bei einem Wechsel zu Real nicht mehr in der CL spielen dürfen.

Bezüglich Miloš hat Frogga eh schon das wichtigste gesagt. Er hat einfach alles, was heutzugae ein moderner Flügel haben muss. Hervorzuheben wäre auf jeden Fall seine Technik, die sowohl seine größte Stärke als auch (noch) mMn seine größte Schwäche ist. Kann irrsinnig viel am Ball, trotz des hohen Tempos, das er meistens anschlägt. War zuletzt z.B. unglaublich, was er in der Nationalmansnchaft beim 6-1 gegen Bulgarien mit den gegnerischen Verteidigern veranstaltet hat. Super zum Ansehen, allerdings in der einen oder anderen Situation auch zu viel des Guten. Das wird er am höchsten Level nicht machen können, da müsste er sein Ego und seine Verspieltheit etwas zurückschrauben. Sonst gibts vom mir nichts an ihm auszusetzen. Wie gesagt, könnte für Real eine Verstärkung werden, dass er entweder jetzt oder kommenden Sommer nach Europa zu einem großen Klub geht, erachte ich jedenfalls als 100% sicher. Mal sehen obs Real wird.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das wirklich verstanden habe, also frage ich nochmal nach:

Von 3 möglichen Nachmeldungen für einen Internationalen Klubwettbewerb, darf aber nur einer dabei sein, der bereits für einen anderen Verein im UEFA-Cup bzw. CL. aktiv war. Richtig?

Das würde bedeuten, dass Real sich entscheiden müsste. Wer wird für die Cl. nominiert? Sowohl Huntelaar, als auch Diarra haben bereits International gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das wirklich verstanden habe, also frage ich nochmal nach:

Von 3 möglichen Nachmeldungen für einen Internationalen Klubwettbewerb, darf aber nur einer dabei sein, der bereits für einen anderen Verein im UEFA-Cup bzw. CL. aktiv war. Richtig?

Also ich habe es so verstanden. Ob es die richtige Interpretation ist, kann ich allerdings nicht mehr garantieren, denn AS und Marca meinen, dass sowohl Huntelaar als auch L. Diarra in der CL einsatzberechtigt sind. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diarra turned down millions to join Real

He told L'Equipe: "Were Manchester City keen to sign me? Yes, indeed. On a financial level, I would have earned a lot more.

"But Real are very attractive. I believe I have earned respect. I was in England for five years and learnt a lot of things there.

"I became very attached to the Premier League. You can't leave it that easily. But Real came, and I was their priority. That makes you think. It is an honour."

------------------

Das glaube ich ihm, ManCity wird imho länger nicht an die absoluten Top Clubs rankommen können. Er möchte übrigens "Lass" genannt werden, weil er nicht Diarra II sein möchte. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Er möchte übrigens "Lass" genannt werden, weil er nicht Diarra II sein möchte. :lol:

Na da bin ich schon mal auf die englischen Kommentatoren gespannt beim Spiel gegen Liverpool :D

achja:

:feier: bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich schon mal auf die englischen Kommentatoren gespannt beim Spiel gegen Liverpool :D

achja:

:feier:

:lol:

--------------

Hier übrigens ein Artikel der heutigen Ausgabe von Marca, übersetzt von einem User auf einem anderen Forum.

Krasić has got all the tools in the world to play for Real Madrid

Analysis by Radomir Antić in todays version of Marca

"I'd say that Miloš Krasić has been one of the greatest discoveries for me personally. He's one of Serbias most talented players around at the age of 24 and a regular on the national team. He's been through a whole lot and plays on the right wing."

"We're talking about a very versatile player who usually plays on the right wing and that's also where you'll get the best out of him. He's primarily noted for his pace, power and stamina. He ran 12,500 meters when Serbia was playing Austria in October this year, of which 600 meters was pure sprinting."

"He's a very quick player who likes to dribble and do things precisely. Krasić is a very intelligent player; when he recieves the ball on the wing, he always tries to find the best possible solution, he's comfortable with it and likes to have it on his feet. He also does well further up the pitch when he recieves the ball just outside the penalty-area; Miloš usually focuses pretty well and seeks the best possible solution. He acts well in 1-on-1 situations and he can help out with opening up the opposing teams defence."

"Krasić tends to start his attacks pretty long way from the opposing goal when he plays on the right wing. He can also surprise his opponents, so we're pretty much talking about a very complete player who can shoot from distance as well."

Ready for Real Madrid

"I don't know if Krasić will play for Real Madrid, but if you ask me whether he's prepared to play in a club on this level and La Liga, then I'd say; Yes, he's ready to take that step. I think he's got plenty of advantages to play for Real Madrid and in La Liga."

"I don't think he'd have any problems with adapting to Spain, in fact, Krasić is one of those players that the crowd on Santiago Bernabéu would appreciate. Apart from being a classy player, he rarely gets tired and fights for every single ball. He's got values that the people in Madrid would appreciate a lot."

"When a player comes to a new country and club, he usually needs some time to adapt, but I don't think Krasić would need so much time to acclimatize to life in Spain. He's one of the players that has surprised me the most since I became Serbias coach and I have only good things to say about him. He shows that he wants to improve every day and simply stands out for his consistency."

"Krasić is a very humble kid apart from being a extraordinary player, he always listens and is willing to learn from his coach and colleagues all the time. This is a guy that lives for football and this is very important when it comes to a player who wants to play in La Liga. I think he's very professional and cares a lot about others. You could think that he thinks about football 24/7 when you meet and talk with him."

"He knows how to handle the pressure when playing for a big club, that's exactly what he's been doing while playing for CSKA Moscow, they're one of Russias most important clubs. He isn't afraid of taking responsibility and likes to take on big challenges. He's a winner and I'm sure that he'll show this in the future. If Real Madrid signs him, then I'll be very happy for him, he definitely meets all criterias to play for this club."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Palanca wird für den Rest der Saison in Reals A-Mannschaft bleiben.

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1194709.html

Angeblich ist Real doch nicht an einer Vertragsverlängerng von Fabio Cannavaro interessiert. Milan soll großes interesse haben den Weltmeister im Sommer ablösefrei zu verpflichten.

http://www.as.com/futbol/articulo/madrid-c...dasdasftb_3/Tes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hoffentlich kommt er oft genug zum Einsatz ,wenn Ich mir anschaue wieviele Spieler keine Chance erhalten haben und wie sie sich entwickelt haben müssen sie ganz einfach wieder mehr von eigenen Nachwuchs spielen lassen,das war etwas was mich bei Schustger schon sehr gestört hat,das er überhaupt niemand von der B Mannschaft eine Chance gab.

An Alle FROHE WEINACHTEN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

palanca find ich TOP...aber einer für die seite wäre unbedingt erforderlich, krasic oder young wären schon sehr fein, valencia ist auch nicht zu unterschätzen...

frohe weihnachten leute!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keinen von den aufgelisteten Spielern (abgesehen von Krasic, ihn kann ich nicht beurteilen) hätte meiner Meinung nach das Zeug bei Real Madrid ein Star zu sein. Young ist ein Wahnsinnsspieler für Aston Villa, bin mir nicht sicher, ob er das bei uns packen würde. Die anderen sind sowieso nur Notlösungen, im Moment wäre mir Di Maria sogar am liebsten, weil er einfach noch sehr jung ist, dafür aber richtig Potential hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nachdem Aston Villa für Young 40mio fordert, ist Real gewillt sich nach anderen Spielern umzuschauen. Die neue Nummer 1 auf der Liste wäre Jermaine Pennant, aktuell beim CL. Gegner Liverpool unter Vertrag. Er würde nur 5mio kosten. Einzig das Okay von Ramos fehlt. Als zweite Möglichkeit ist Di Maria im Gespräch.

http://realmadrid.de/index.php?option=com_...2&Itemid=26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.