Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

ASB-Messias

Mich wundert ein bisschen das ich hier noch nichts über einen vorzeitigen Abschied (Sommer) von KJH gelesen habe.

Oder ist da nichts dran?

Wenn ja, wohin will er?

Hab nur gelesen das er enttäuscht ist weil er kaum spielt und auch für die CL nicht gemeldet wurde

Heute hat er ja Gott sei dank das erste mal getroffen,diese Abwanderungsgerüchte sind schon recht lustig er ist nich einmal zwei Monate da und schon will er weg, lächerlich :nein: ,wenn RvN wieder fitt ist und er nicht einige Tore schiesst bis zum Ende der Saison dan erübrigt sich das sowieso von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Anscheinend nur noch eine Frage der Zeit bis euer "Liebling" gehen muss:

Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Real-Fan den als "Liebling" sieht! :D (war vermutlich ironisch gemeint ;) )

Der arrogante Herr mit der Gelfrisur ist für mich schon lange rücktrittsreif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hoff ich doch nicht, dass irgendein Real-Fan Mijatovic nachweinen wird. ;) Hab in einem anderem Forum gelesen das Mijatovic nur noch im Amt ist, weil seine Ablöse so hoch sein soll...aber bin natürlich kein Madrid-Kenner...Also falls jemand das bestätigen kann oder fundiertere Daten hat, dann posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es so abgedroschen klingt: Lass _Frankreich_ ist eindeutig der neue Makelele. (technisch auch stärker) Eine der allerbesten Verstärkungen der letzten Jahre.

Laut AS

- 85,5 seiner Passes landen beim Mitspieler (und das sind alles andere als Alibipasses)

- alle 12 Minuten (!!!) gewinnt er einen Ball

- dribbelt wie kein zweiter zentraler Mittelfeldspieler im Team und kann den Ball in jeder Situation halten

Lass_Diarra.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

seine dribblings sind mir auch schon aufgefallen, dazu kommt noch seine zweikampfstärke und seine guten flanken(-wechsel), dazu ist er sehr agressiv und wohl einer der schnellsten zentralen mittelfeldspieler...seine torgefärlichkeit ist noch verbesserungsfähig!

@ rahzel ist dir aufgefallen das gago in den letzten spielen oft weitschüsse probiert hat? da scheint einer an seiner torgefärlichkeit zu arbeiten... :=

@robben im moment ist er nicht wirklich eine verstärkung fürs team. der ist mMn in der gleichen phase wie CR vor 3 jahren, super einzelspieler, aber der gibt den ball einfach nicht ab, oder eben zum falschen zeitpunkt.

die konter will er auch immer alleine spielen... :madmax:

hoffe das er bisschen mehr ans team denkt und nicht nur an sich.

@Huntelaar am anfang schien es so als wäre er noch nicht ganz fit(wirkte körperlich und geistig etwas schwach). jetzt kommt er immer besser zurecht und vom abschluss her ist er auf einer stufe mit raul "und" VAN. für seine 6 tore hat er "nur" 15 schüsse begraucht. wenn er körperlich noch etwas zulegt kann er so gut werden wie VAN.

PS: wenn perez wirklich Ancelotti als trainer holt werde ich fan von getafe :greenoops:

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

PS: wenn perez wirklich Ancelotti als trainer holt werde ich fan von getafe :greenoops:

Wollen, kann er ruhig. Kommt Milan unter die Top 3, wovon wohl jeder ausgeht, dann ist er auch nächste Saison Trainer von Milan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil kein Superstar diesen Sommer kommen wird, bin ich dafür, dass man die komplette Energie dafür verwendet um David Silva _Spanien_ zu verpflichten. Valencia spielt schon fast besser ohne ihn und hat das Geld dringend nötig. Bei uns kann er sich weiterentwickeln und das nächste Level erreichen. Ich denke nicht, dass wir zwingend einen Rechtsfuß holen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.