Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

ASB-Halbgott

VdV will nur gehen falls sich seine situation im team nicht ändert, und davon ist auszugehen. er hat einfach keine position im team, seine beste position ist die wo raul spielt, und an ihm kommt er nicht vorbei. wenn er zu chelsea wechselt macht er gleich den nächsten fehler :nein:

sneijder ist in den letzen spielen immer mehr in form gekommen, und wenn er sich seiner guten form des letzten jahres nähert wird er bei real bleiben.

denke es wird sehr schwer für ihn da gago und lass gesetzt sind und er am flügel nicht gut zurechtkommt,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts eigentlich mit Sneijder aus, könnte er womöglich im Sommer wechseln?

van der Vaart wird ja sicher weggehen, womöglich zu Chelsea.

Wesley Sneijder ist seit seiner tollen EM extrem großkotzig geworden. Erst vor ein paar Tagen hat er gesagt, dass die 25 Minuten gegen Schottland für einen Spieler wie ihn viel zu wenig seien. Danach ist er aus dem Stadion gestürmt. (und das obwohl Holland 3-0 gewonnen hat) Er hat extreme Schwierigkeiten bei Real Madrid zurecht zu kommen, er versucht immer fünf Dinge auf einmal zu machen, er hält den Ball nichteinmal ruhig, wenn er das weiße Trikot anhat. Ich finde, er ist eigentlich trotz allem ein sympathischer Mensch, meiner Meinung nach ist ein Wechsel für ihn das Beste. Allerdings muss man dazu sagen, dass im Moment nichts darauf hindeutet.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real Madrid Revenues To Hit All-Time High

The world's most profitable football club continue to triumph over the global credit crunch, and with flying marks...

Businesses around the world have been shedding tears ever since early September, when the global financial crisis took its toll on the world's largest corporations. The same can't be said about Real Madrid though, who released their financial expectations for the 2008-09 season to reveal some shocking revelations.

According to a report released by Agence France-Presse, Real Madrid have announced that they are expecting a record €407 million in revenue by June, up from €366 million during the same time last year.

Even more impressive, pre-tax profits are expected to rise to a whopping €58 million. This would see Real Madrid emerge as the world's highest earner in terms of both revenue and profit.

As for the club debts, which have been a controversial issue ever since the infamous 'Galatico' Era, they are expected to drop to €125 million, a world-record 37.5 per cent decrease in total.

Meanwhile, los Blancos' arch-rivals Barcelona are still behind in terms of finances, expecting a 'meagre' €308 million in revenue, €100 million less than Real Madrid. Barca's debts are still at €180 million, and are not expected to decrease severely by the time the financial year ends this June.

The sharp jump in earnings for both teams are largely down to their luxury television contracts, their main source of income, along with merchandising, sponsorship deals, and ticket sales.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
VdV will nur gehen falls sich seine situation im team nicht ändert, und davon ist auszugehen. er hat einfach keine position im team, seine beste position ist die wo raul spielt, und an ihm kommt er nicht vorbei. wenn er zu chelsea wechselt macht er gleich den nächsten fehler :nein:

Würde ich auch sagen, das, dass van der Vaarts nächster Fehler, wenn er zu Chelsea gehen würde, könnte man dann mit Quaresma vergleichen, der von Porto zu INter und dann weiter zu Chelsea wechselte, und sich immer weiter in die Scheiße geritten hat damit. Ich weiß nicht so Recht, aber vielleicht ist van der Vaart einer von den Spielern, die einfach der Star einer Mannschaft sein müssen, wie bei Ajax oder beim HSV. Obwohl im Nationalteam gibt es auch mehrere "Stars", und dort hat er mit Abstrichen auch schon seine Leistungen gebracht und überzeugt. Ich kann van der Vaart echt nicht einschätzen, nach seinem Wechsel zu Real, doch wie gesagt, Chelsea wäre der nächste Fehler, weil mMn die englische Liga nichts für ihn ist, und er wohl gegen Lampard oder auch J. Cole den kürzeren ziehen würde. Auf der einen Seite würde ich ihn ja irgendwie gerne bei Juventus sehen, doch wenn er sich dann so verhält wie derzeit bei Real, dann wäre es natürlich ein rausgeschmissenes Geld, wobei die Ablösesumme derzeit nicht allzu hoch sein wird, schätze einmal 15 Mio. €.

sneijder ist in den letzen spielen immer mehr in form gekommen, und wenn er sich seiner guten form des letzten jahres nähert wird er bei real bleiben.

denke es wird sehr schwer für ihn da gago und lass gesetzt sind und er am flügel nicht gut zurechtkommt,...

Sneijder ist zwar mannschaftsfreundlicher, bzw. kann sich mMn auch unterordnen, doch auch er hat diese Saison gewaltige Probleme bei Real, hätte mir vorher nie gedacht das L. Diarra vor Sneijder aufgestellt wird, Gago ist was anderes, der wäre auch bei mir gesetzt. Wesley ist für mich der perfekt Spieler in einem 4-3-3, wobei er im Mittelfeld die Fäden zieht, aber Minimum eine, besser sogar zwei Absicherungen hinter sich braucht, dann blühlt er auf. Für Sneijder und van der Vaart ist der größte Stolperstein bei Real mMn Raul, denn würde er nicht spielen, dann könnten wirklich beide gemeinsam spielen, zusammen mit Huntelaar, Robben, Gago und Diarra.

Naja, bin gespannt ob Real im Sommer holländisch abspecken wird oder ob mit van Persie oder Kuyt der nächste Holländer kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spieler, der am besten nach Italien passt, ist Mahamadou Diarra. Er ist ein Topzerstörer, aber an Lass wird er niemals vorbeikommen. Für van der Vaart wird man möglicherweise nichteinmal 15Mio. kriegen, nachdem er wirklich gar nicht gespielt hat. Ich kann nur sagen, dass sich diesen Sommer einiges tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Keine Ahnung wer behauptet hat, dass VdV nichts für Real ist, aber der war nachträglich ein Genie! ;)

@Sneijder

Hätten wir ihn nötig, Würde ich ihn sofort nehmen! Wobei der auch so nicht lange ohne neuen Club bliebe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immernoch kein Fan, ich finde aber, dass er den Kritikern das Maul stopft.

Ich sehe mir gerade Frankreich gegen Litauen mit einem überragenden Lass an und muss mir anhören, dass der Kommentator von Eurosport ihn immer wieder mit Alou Diarra verwechselt. :laugh: Er entwickelt sich immer mehr zu einem meiner absoluten Lieblingsspieler. Ich muss ihn einfach wieder loben, ich kann nicht anders. :)

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guardian Exlusive; Ronaldo ready to leave for Real Madrid

Cristiano Ronaldo ready to leave for Real Madrid in £75m transfer

• Manchester United forward 'wants to quit Old Trafford in May'

• Real Madrid believed to have held secret negotiations

Real Madrid have put in place a deal with Cristiano Ronaldo's advisers that will see him leave Manchester United this summer if the world footballer of the year gets his way. Ronaldo remains determined to move to the Bernabéu and it is understood his salary and contractual terms have already been determined as part of a planned world-record £75m transfer.

Ronaldo's representatives have held extensive talks with Madrid and, according to informed sources, categorically informed the Spanish club last September that he had no intention of remaining in Manchester beyond the end of the current season. It is understood that various pledges were made to ensure the deal happens and that everyone involved in the negotiations made a pact not to discuss the agreement in public.

That strategy explains why Ronaldo has stopped talking about his "dream move", but it proved too difficult for one of Real's club's directors, Pedro Trapote, who tipped off the El Mundo newspaper in December. "If you are asking me what we are going to do now, then I would tell you that we have already signed the best player for the summer," he said in a recorded interview, intended to be an off-the-record briefing. Asked to clarify that he meant Ronaldo, he added: "The best of the best. It is Cristiano, there is no other. It is better that we do not say anything at the moment, though. It is best to not say anything because there are some clauses that prevent us from announcing it now."

Sir Alex Ferguson reacted furiously at the time, insisting that he would not "sell a virus" to "that mob", but it now appears that Trapote was speaking in good faith, having been privy to what was taking place behind the scenes.

Ronaldo is said to be intent on getting his way and that means, unless United show the kind of resistance that was evident when they blocked the same move last summer, there is a distinct possibility the Premier League will lose its most recognisable player in the coming months.

SThere are conflicting reports about United's current position. Ever since it became apparent that Ronaldo wanted to play in Spain, United's official line has been that he is under contract until 2012 and is not for sale. That stance has not altered, but Real and Ronaldo's camp believe they made a breakthrough behind the scenes. Indeed, there are claims that the two clubs began talks earlier this season and that United have accepted Ronaldo's position. It helps the negotiation process that Ramón Calderón, the Madrid president who orchestrated last summer's affair and irritated United so much in the process, is no longer in office, having been replaced by Vicente Boluda.

Calderón's conduct made keeping Ronaldo at United a point of principle to Ferguson and his chief executive, David Gill. They always knew, however, that Ronaldo was in Manchester against his wishes, and the revelation that he is planning to resurrect the transfer is news they have been dreading since the start of the season – even though it hardly represents a shock. "The mistake last year was to speak about Madrid so much," Ronaldo's godfather, Fernao Sousa, said recently. "This year hardly anyone is saying anything and it is certain the transfer will go much better."

Ronaldo's cousin, Luis Felipe, added: "He's won everything with United and he needs new challenges with a new team."

Ronaldo is currently United's leading scorer with 18 goals, but he managed 42 in the previous campaign, and there have been times when his body language, scarcely celebrating some goals, has come under scrutiny. Nonetheless, Ferguson's determination to keep him is understandable given Ronaldo's standing in the world game and the fact that, at 24, he is still relatively young in football terms.

In total, Ronaldo has scored 110 goals for United in 233 starts and 47 substitute appearances – a staggering strike-rate for a player who is essentially a right-winger.

The question is whether United's owners, the Glazer family, can turn down such a huge financial deal in the current economic climate. Ferguson will hope they can, but the manager has acknowledged that playing for Real is the pinnacle for a player of Ronaldo's Iberian background and it has stuck in his mind, from their talks last summer, that the player already thinks he has achieved everything he can in England.

Der Guardian macht daraus eine ziemlich große Sache.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Guti soll gestern seine Einwechslung kurz vor Spielende verweigert haben (sport.es unter Berufung auf Fernsehbilder von Deporties Cuatro). Sollte dies stimmen hat er wohl keine Zukunft unter Juande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade als Vizekapitän muss man sich der Vorbildwirkung bewusst sein. Ich schätze, dass er nicht der einzige ist, der denkt, dass er sich mehr erlauben kann, weil Juande so gut wie weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.