MUSCA Chairman

Members
  • Gesamte Inhalte

    271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MUSCA Chairman

  • Geburtstag 01.03.1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Ryan Giggs
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter; Student (berufsbegleitend)
  • Selbst aktiv ?
    FC Leonhofen
  • Lieblingsverein
    Manchester United

Allgemeine Infos

  • Aus
    Bz. Melk

Kontakt

  • Website URL
    http://www.truereds.at

MUSCA Chairman's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Im Endeffekt haben sich 3 spanische Vertreter qualifiziert, und das souverän. Wenn auch bei Barca natürlich etwas zittern bzw. Spannung bis zum Schluss dabei war. Aber Atletico ist natürlich die absolute spanische Lachnummer, das ist ja unglaublich was die heuer bisher gezeigt haben!
  2. da wird der ORF nicht viele Möglichkeiten haben die nächsten Saisonen, kann mir nicht vorstellen dass sie kaufen wenn andere auch Übertragungsrecht haben. Puls4 durfte an den Spieltagen nichts übertragen wo auf Sat1 ein Spiel deutscher Verein - Ö-Verein gezeigt wurde, und dass war ja an 4 Spieltagen der Fall. Grundsätzlich hat sich der ORF aber natürlich gewaltig verpokert und ich verstehe nicht warum. CL hatten wir keinen fixen Teilnehmer, mit Salzburg vl. einen wenn er Qualifikation schafft. In der Europaleague hatten wir 3 am Start zur Qualifikation und die realistische Variante dass Salzburg in der Quali scheitert und Europaleague spielt. Da ist der ORF gewaltig ausgebremst geworden von der Konkurrenz! Das Sat1 / Puls 4 nicht mehr Übertragungsrechte gekauft haben ist natürlich auch eine wirtschaftliche Entscheidung, und zum Zeitpunkt des Kaufs konnte man ja nicht damit rechnen, dass Österreich mit 4 Vereinen in der EL vertreten ist!
  3. Es war ja auch nicht als Sir Alex Ferguson realistische Variante gemeint, sondern als mögliche! Brown wird wahrscheinlich nicht spielen können, somit erübrigt sich das so und so. Was aber sehrwohl denkbar ist, dass Obertan einen Start von Beginn an bekommt am Flügel (wenn nicht am Samstag dann am Dienstag). Dann könnte man Giggs ins Zentrum geben zu Anderson oder Gibson, wobei dann Anderson wahrscheinlich die realistischere Variante wäre.
  4. immer her damit, da gehört der ORF ausgebremst das ist klar!! Vor allem bringt mehr Exklusivität einfach mehr Geld, dass sehen hoffentlich mal alle Verein ein, denn das war ja bis dato auch nicht immer so!
  5. Hast recht, beide überstehen das AF sicherlich nicht! Viola natürlich sensationell, die Merseyside Jungs nochmal gedemütigt! Inter im Endeffekt auch souverän mit etwas Aufregung, aber doch klar gewonnen gestern.
  6. ... ist ja unglaublich dass die Spieler es schaffen 3 Tore gegen inferiore Rumänen zu erzielen und so dem Trainer einen perfekten Einstand zu verpassen, ohne das der viel dafür kann. Jetzt gibt diese fragwürdige Entscheidung dem Vorstand natürlich wieder Recht... ... mal sehen ob sie dieses positive Erlebnis mit in die BuLi nehmen können.
  7. Wieder mal keine berauschende Leistung der Reds, auch wenn es um die goldene Ananas ging, wollten sie sicherlich nicht verlieren an der Anfield Road. Arsene Wenger hat ja zurecht geschont was das Zeug hält, das wird eine schwierige Partie für Pool gegen die spielstarken Gunners. Tipp: x/2
  8. Ich rechne auch stark damit dass Scholes auf der Bank sein wird, Rotation wird ja großgeschrieben bei Sir Alex (auch wenn es Momentan nicht soviel zu rotieren gibt). Scholes spielt selten 2 Spiele hintereinander, hat er aber jetzt schon gemacht deswegen denke ich wird er eine Pause bekommen. Gibson wird wohl seinen Platz in der Startformation behalten denke ich, neben ihm im Zentrum Anderson. Denkbar wäre auch falls Brown fit wird. Kuszczak Brown-Carrick-Vidic-Evra Valencia-Gibson-Fletcher-Giggs Rooney-Berbatov
  9. Die Voraussetzungen für ein paar absolute Schlagerspiele sind absolut gegeben. Mal sehen was die Auslosung so bringt. Piräus, Stuttgart und Moskau sind sicherlich die Wunschgegner als Gruppenzweiter von jedem Gruppensieger! meine Auslosung: ManUtd - VfB Stuttgart (ManUtd) Chelsea - Inter Mailand (Chelsea) Arsenal - Porto (Arsenal) FC Barcelona - Inter Mailand (Barcelona) Real Madrid- Bayern München (Real) FC Sevilla - Lyon (Lyon) Fiorientina - CSKA Moskau (Fiorientina) Bordeaux - Ol. Piräus (Bordeaux)
  10. Die Einzelvermarktung ist aber langfristig auch nicht förderlich, da sie maximal den einem Verein finanziell verbessert (was eh nicht realistisch ist) und die Gegner in der Bundesliga ja auch nicht besser werden. Ergosum steigt die Qualität der Liga überhaupt nicht, die "Top"-Mannschaften werden nicht gefordert und spielen international genauso wenig vorne mit. In England (auch wenn der Vergleich natürlich etwas hinkt) gibt es auch eine Zentralvermarktung und es war für die gesamte Liga sicherlich von Vorteil, denn das Niveau der Vereine außerhalb der BigFour (ManUtd, Chelsea, Liverpool, Arsenal) hat sich ganz klar erhöht, und das war auch durch hohe Einnahmen durch zentrale TV-Vermarktung möglich.
  11. Xavi ist der absolut beste Kicker im Moment, und vor allem einer der viel mehr zum Spiel beiträgt und viel wichtiger für den gesamten Spielaufbau von Barca und Spanien ist. ... aber solche Preise gewinnen halt immer Spieler die viele und entscheidende Tore schießen und spektakuläre Dribblings und Leistungen zeigen. Keine Frage das Messi ein absolut starkes Jahr hintersich hat und den Preis verdient hätte, unglaublich was der gespielt hat. Aber da die Umfrage ja von Nationaltrainern durchgeführt wird könnte man meinen die sehen auch andere Dinge.
  12. für den Verein ist sowas sicherlich kein Nachteil. Ein Spieler weniger der eine Woche mit der Nationalmannschaft unterwegs ist ein paar mal im Jahr, die halbe Welt bereist, zusätzliche Spiele absolviert und Verletzungsgefahr besteht. Der Verein wird sich darüber freuen und offiziell keine Meldung dazu abgeben.
  13. Das die Leistung grottenschlecht war gestern ist ja absolut richtig, aber jetzt wieder alles in Frage zu stellen ist auch zu einfach. Wenn man mit einer schlechten Leistung und viel Bauchweh weitergekommen wäre, würdet ihr alle ganz anders schreiben. Die verpflichteten Spieler haben absolute klasse mMn und das Ganze braucht eben etwas Zeit. In der Liga ist man nicht schlecht unterwegs und das Ausscheiden in der CL tut halt jetzt weh. Wie gesagt die absolute europäische Spitze ist im Moment nicht erreichbar für die italienischen Vereine.
  14. MUSCA Chairman

    CL 6. Spieltag

    Bordeaux war sensationell stark in dieser Gruppenphase, das hätte wohl niemand so erwartet, obwohl man wusste dass sie stark sein werden. Blanc macht dort hervorragende Arbeit und die haben einige gute Spieler. Haifa hatte eine extrem schwere Gruppe, mit Bayern und Juventus zwei Schwergewichte, wenn auch nicht die Über-Mannschaften und mit Bordeaux einen extrem starken Franzosen. Da hätten viele Mannschaften aus anderen kleinen Ländern nicht besser abgeschnitten. Bayern absolut verdient weiter, da gibts keine Diskussion. Der italienische Fußball ist weg von der absoluten europäischen Spitze. Es liegt aber sicherlich nicht daran dass sie nicht voll motiviert sind für CL bzw. der Liga mehr Aufmerksamkeit schenken. Der italienische Klubfußball ist einfach nicht besser im Moment, kann mit den spanischen und englischen top Mannschaften überhaupt nicht mithalten. Durchgehend sehr viele alte Spieler im Team und was ihr größtes Manko ist, ist die Power im Spiel, das sieht man schon jahrelang in den KO-Duellen gegen spanische aber vor allem englische Mannschaften. Da sind die "Großen" italienischen Vereine immer gescheitert und zwar verdient.
  15. Laut Meldung von Skysports hat Alex Ferguson bestätigt das Vidic am Samstag gegen Villa wieder spielen wird. Somit Back-Four: Fletcher - Carrick - Vidic - Evra Er rechnet auch damit dass Rooney, Giggs und Berbatov wieder einsatzfähig sind. Brown ist mit der Harmstring Verletzung noch fraglich für Samstag. ...und das Ärgste Gerücht schlechthin auf goal.com Sol Campbell wird mit United in Verbindung gebracht aufgrund der vielen Verletzten. Er ist offiziell ja wieder vereinslos (Notts County Vertrag aufgelöst) und könnte verpflichtet werden. Meiner Meinung nach nur eine Zeitungsente!