Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

The King
Lt. Cadena Ser sind Kaka und CRonaldo schon auf dem Weg nach Madrid, falls Florentino neuer alter Präsident wird:

http://www.cadenaser.com/deportes/articulo...csrcsrdep_1/Tes

Und mit welchem Geld will Real das bezahlen? Konnten ja letzten Sommer nicht mal 100 Millionen aufstellen. Hochgradig amüsant mal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einige Spieler sollen verkauft werden und weiters soll man einen Kredit bei einer Bank nehmen.

Cadena Ser ist normalerweise relativ zuverlässig, was Gerüchte bzgl. Real betrifft (zumindest x-mal gscheiter als AS u. Marca), denke aber auch, dass diese Meldung etwas irr ist. Kaka jedoch könnt ich mir schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mögliche abgänge:

salgado (bringts schon lange nicht mehr, opare wird ihn ersetzen)

cannavaro (wird wohl zu napoli wechseln wenn real noch einen verteidiger holt)

saviola (no comment)

drenthe (ist wohl nicht reif genug für real)

javi garcia (hat den durchbruch nicht geschafft, vllt wird er wieder verliehen)

dudek

bei guten angebot:

metzelder (könnte aber noch eine saison bleiben als backup)

heinze (5 mio. würden mir auch reichen, hauptsache WEG)

m.diarra (inter hat starkes interesse)

VdV (bei gutem angebot sollte man ihn gehen lassen, hat keine position im team, leider)

zugänge:

garay

a.negredo (rückkaufoption von 5,5 mio.) unbedingt holen, mehr als ein backup, falls van nicht mehr kann ein muss, um den preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a.negredo (rückkaufoption von 5,5 mio.) unbedingt holen, mehr als ein backup, falls van nicht mehr kann ein muss, um den preis.

http://www.defensacentral.com/real_madrid/...s-de-florentino

Jetzt wirds langsam zuviel...

Soldado hat es auch nicht geschafft, das macht meiner Meinung nach keinen Sinn, vor allem weil Ruud sagte, er würde gerne bleiben, auch wenn er nur Joker wäre. Higuain, Huntelaar, Raul und Ruud haben wir (Saviola geht hoffentlich), es macht keinen Sinn einen Stürmer zu holen, sofern er nicht David Villa heißt. Ihn würde ich willkommen heißen, weil er das Niveau heben würde und Spanier ist. (sogar besser als Torres imho)

Wenn ich ehrlich bin, denke ich, dass Perez nächsten Sommer Benzema holt, weil wir jetzt einfach keinen benötigen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mit welchem Geld will Real das bezahlen? Konnten ja letzten Sommer nicht mal 100 Millionen aufstellen. Hochgradig amüsant mal wieder.

Wer sagt das? Manchester United war vollkommen abgeneigt, es gab weder Verhandlungen noch sonst etwas. Woraus kann man schließen, dass Real Madrid keine 100 Millionen aufstellen konnte? Vielleicht weiß es die Sun besser, aber ich sage, dass es locker möglich gewesen wäre, schon alleine Robinho hat eine Riesenmenge Geld gebracht und er war nicht der einzige, der verkauft wurde. Nichts wäre leichter gewesen, als 100 Millionen auf den Tisch zu legen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weils ganz gut zum thema passt:

Real meldet Rekordeinnahmen

Das "Weiße Ballett" will in der laufenden Saison stolze 407 Millionen Euro lukrieren

Madrid - Der spanische Fußball-Großclub Real Madrid rechnet mit einem neuen Rekordergebnis bei den Einnahmen. Das "Weiße Ballett" will in der laufenden Saison (Bilanzende: 30. Juni) 407 Millionen Euro lukrieren, deutlich mehr als 2007/08, als man mit 366 Millionen abschloss. Der Gewinn vor Steuern würde damit 58 Millionen Euro betragen, fünf mehr als im Budget veranschlagt, ließ der Club am Donnerstag verlauten.

Die optimistischen Einschätzungen erreichten die Öffentlichkeit wenige Tage vor einer Generalversammlung des Vereins am Sonntag, bei der auch der Termin für die Präsidentenwahl festgelegt werden soll. Der Schuldenberg sollte nun von 200 Millionen Euro im Vorjahr auf 125 Millionen schrumpfen. (APA/AFP)

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache, es kommt dauernd jemand her, um die Krise herbei zu reden. Ich meine hiermit die Diskussionen über Real Madrids wirtschaftliche Lage vom letzten Jahr. :lol:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ein Cristiano Ronaldo wäre schön aber wurde schon oft genug diskutiert und solang der einen Vertrag bei Manchester hat wird man ihn da wohl auch nicht freikaufen können! Man sollte sich lieber nach anderen Spielern umsehen. Es gibt genug Spieler unter 30 Mille, die der der Mannschaft weiterhelfen könnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huntelaar macht sein 12. Tore in seinem 20. Spiel for die Oranjes. (nicht jedes Mal von Beginn gespielt) Robben hat auch sehr stark gespielt, er war angeblich der beste Mann am Platz. Sogar Sneijder soll stark gespielt haben, als er eingewechselt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

robben wie immer fast immer überragende sololäufe, aber auch wiedermal seeeehr eigensinnig...

VdV wurde nichtmal eingewechselt und sah sehr enttäuscht aus...glaube er durchläuft im moment eine sehr schwere phase seiner karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Huntelaar macht sein 12. Tore in seinem 20. Spiel for die Oranjes. (nicht jedes Mal von Beginn gespielt) Robben hat auch sehr stark gespielt, er war angeblich der beste Mann am Platz. Sogar Sneijder soll stark gespielt haben, als er eingewechselt wurde.

Wie schauts eigentlich mit Sneijder aus, könnte er womöglich im Sommer wechseln?

van der Vaart wird ja sicher weggehen, womöglich zu Chelsea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.