Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

ASB-Halbgott

vor sehr vielen jahren gabs in der bravo sport mal einen artikel über Michael Owen und Roberto Carlos wo drinnstand das die 2 die 100m in 10,6 bzw 10,8 rennen :eek:

B.Mendy soll sogar noch schneller sein 10,49!!

robben ist einer der ganz seltenen spieler die bis zur grundlinie und dann mit vollem tempo in die mitte ziehen können(und das gg jeden), messi und CR machen das mit beweglichkeit und tricks er fast ausschlieslich mit speed.

sehe robben vom speed weiter vorne als messi, CR und kaka.....wobei es da auch noch schnellere gibt die aber bei weiten nicht die fähigkeiten dieser spieler haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehe ich auch so, ohne Lass wärt ihr in der CL chancenlos!

Wozu man KJH geholt hat, ist mir bis jetzt unerklärlich, va wo man ja im Sommer noch Benzema holen will! 8P

Tja das wird wohl das Geheimnis von Calderon und Mijatovic bleiben. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hab mal wo gelesen das perez in seiner vorraussichtlichen neuen amtszeit sehr viel auf junge spieler setzen will. deswegen ist wenger auch einer seiner topkandidaten als trainer, er will es nach dem englischen system mit wenger als manager machen.

als entschädigung für seine vorige amtszeit, sozusagen....... :glubsch:

hoffe er weiß was er tut, ich trau ihm nicht wirklich.... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hab mal wo gelesen das perez in seiner vorraussichtlichen neuen amtszeit sehr viel auf junge spieler setzen will. deswegen ist wenger auch einer seiner topkandidaten als trainer, er will es nach dem englischen system mit wenger als manager machen.

als entschädigung für seine vorige amtszeit, sozusagen....... :glubsch:

hoffe er weiß was er tut, ich trau ihm nicht wirklich.... :madmax:

Naja momentan sind ja die besten der besten auch alle noch junge spieler, den gedanken Wenger zu holen(am besten Fabregas und Nasri gleich mitnehmen) kann Ich schon sehr viel abgewinnen.Eines ist sowieso klar es wird kein Stein auf den anderen bleiben,und es würde sich vieles änderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er nicht vorhätte, etwas anders zu machen, würde er kaum noch einmal in den Ring steigen. Eigentlich eigenartig, dass wir so reden, als wäre es schon fix, dass er zurück ist, obwohl er noch kein einziges Wort gesprochen hat. Die Medien pushen ihn und die Fans warten sehnsüchtig auf ihn. (Wem will man es verdenken, nach dieser Farce unter Calderon?) Alle anderen arbeiten für ihn und bereiten seine Rückkehr vor, während er im Stillen mit zufriedenem Lächeln die Situation beobachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die prestige von real madrid gehört zurück!!! früher hatten alle albträume wenn sie real madrid hörten,...dahin sollten wir wieder zurück!

und wenn uns perez wieder dahinbringt mit seiner neuen taktik, solls mir recht sein, nur bitte nicht wieder einen trümmerhaufen hinterlassen...

diese saison das optimum rausholen (2.) und dann nächste saison um den titel spielen (diese form kann barca nicht lange halten, ist nur eine phase wie mit ronaldinho)

@ rahzel eigentlich ist ja die rückkehr von perez leider so gut wie fix...kurzfristig wahrscheinlich das beste....

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mit 21 ist man ja normalerweise nur in Österreich noch ein "hochtalentierter junger Mann". Wenn er wirklich so gut ist, hätte man doch schonmal was von ihm hören müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.