Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Laut sport.es soll Real an Ezequiel Cavezzi _Argentinien_ Interesse haben. Der 23-jährige Offensivspieler ist zurzeit bei Napoli in der Serie A tätig. Angeblich soll man bereit sein bis zu 40 Millionen Euro zu zahlen, was die Geschichte doch eher unwahr aussehen lässt.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=805

Heisst zwar lavezzi ist aber ned tragisch.

Ich halte 40 Millionen für zuviel aber ein klasse Stürmer ist er allemal. Seine dribblings sind einfach nur :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Heisst zwar lavezzi ist aber ned tragisch.

Ich halte 40 Millionen für zuviel aber ein klasse Stürmer ist er allemal. Seine dribblings sind einfach nur :love:

Findest du, also wenn ich bedenke, dass Berbatov auch 40 Mio.€ gekostet hat, dann sehe ich das aber bedeutend anders...

@Ribery um 60 Mille

Einfach nur irre! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@Ribery um 60 Mille

Einfach nur irre! :hää?deppat?:

Sehe Ich nicht so,Ribey ist sicher nicht viel schlechter als ein Messi oder Ronaldo und wenn man für diese Spieler bereit ist 100 Mil zu zahlen finde Ich wären 60 Mil schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na gut, wenn du sie mit Messi und Ronaldo auf eine Stufe stellst, dann verstehe ich ja noch deinen Einwand aber sonst, irre!

Ich kenn da übrigens einen Madridista der Ribery sogar über einen CR stellt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na gut, wenn du sie mit Messi und Ronaldo auf eine Stufe stellst, dann verstehe ich ja noch deinen Einwand aber sonst, irre!

Ich kenn da übrigens einen Madridista der Ribery sogar über einen CR stellt! :D

Ich habe ja auch geschrieben das er nicht viel schlechter als Messi und Ronaldo ist,also habe Ich ihm nicht auf die selbe Stufe gesetzt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbares Video über Gonzalo Higuain _Argentinien_. Der Mann für die wichtigen Momente. Hoffentlich übt die Verpflichtung von Huntelaar nicht zuviel Druck auf ihn aus und er macht einfach so weiter wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Findest du, also wenn ich bedenke, dass Berbatov auch 40 Mio.€ gekostet hat, dann sehe ich das aber bedeutend anders...

@Ribery um 60 Mille

Einfach nur irre! :hää?deppat?:

na gut das mitn Berbatov ist schon richtig das er für eine riesen sume gewechselt ist aber ob er sie wert ist ist ja die andere frage. Genau das meine ich ja bei Lavezzi und ich sage mal (noch) nicht.

bzgl. Ribery

Wäre für Real ein sehr guter Griff. Dachte nicht das Ribery sich noch so verbessern könnte denn er war ja schon bei Marseille ein wahnsinn. Bei Bayern hat er für mich bewiesen, dass er defintiv bei jedem Klub spielen könnte(Top-Klubs aus Spanien, Italien und England).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf die schnelle keinen passenden Thread gefunden. Hat irgendwer Erfahrungen/Empfehlungen mit (Online-)Ticketkauf für Real Heimspiele. Ich würde gerne Real - FC Barcelona Anfang Mai besuchen und die Tickets im Netz, die ich gefunden habe, sind etwas teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

In Österreich ist es fast unmöglich günstige Tickets für Real zu bekommen, da die Onlineplattformen alle ähnliche Preise verlangen.

Bisher habe ich 2 Spiele von Real gesehen und beide mal konnte mir mein Vater Tickets organisieren. Beim ersten mal war es eigentlich kein Problem, da haben wir Tickets um ich glaube 36 € bekommen.

Beim zweiten Mal gab es da größere Probleme. Dazu muss man sagen, dass es in Spanien ein Ticketsystem gibt, wo man bei diversen Banken Tickets für diverse Veranstaltungen Tickets kaufen kann. Mein Vater hat der Frau in Spanien seine Kreditkartennummer gegeben, damit sie für uns die Tickets bei der Bank kauft. Jedoch akzeptieren sie dort (zumindest war es letztes Jahr so) keine österreichischen Kreditkarten. Letzten endes habe ich die Karten nur bekommen, weil die Dame in Spanien sich bereit erklärt hat mit ihrer Karte 2 Karten im Wert von 200€ vorab mit Ihrer Kreditkarte zu kaufen. (Also 100€ pro Karte)

Also wäre es sicherlich am leichtesten wenn du jemanden in Spanien kennst, muss nicht aus Madrid sein (unsere Kontaktperson kam aus La Coruna), der dir dann die Karten besorgt. Am allerbesten wäre auch noch wenn diese Person die Carnet Madridista besitzt, weil die günstigen Karten zuerst an alle Mitglieder verkauft werden und man ansonsten nur mit sehr viel Glück zu günstigen Karten kommt.

So ich hoffe ich habe nicht zuviel :x blödsinn erzählt (müsste aber eigentlich stimmen).

Viel Glück

PS: Was mir noch eingefallen ist, bei dem letzten Spiel das ich gesehen habe (Real Madrid vs. Atletico Madrid) gab es sogar noch Restkarten beim Stadion. Die kosteten aber dann schon 120 pro Stück. Und ich weiß nicht welche Lage die dann hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Jedoch akzeptieren sie dort (zumindest war es letztes Jahr so) keine österreichischen Kreditkarten.

ich könnt mir vorstellen, dass es da um einen fehlenden identitätsnachweis ging. bis auf restaurants musste ich in spanien bisher noch jedes mal zusätzlich zu meiner kreditkarte meinen führerschein hergeben, um bezahlen zu können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich könnt mir vorstellen, dass es da um einen fehlenden identitätsnachweis ging. bis auf restaurants musste ich in spanien bisher noch jedes mal zusätzlich zu meiner kreditkarte meinen führerschein hergeben, um bezahlen zu können ;)

Nein, es hatte definitiv etwas mit der österreichischen Kreditkarte zu tun. Weiß aber auch nicht mehr den genaueren zusammenhang. Da muss ich nochmal nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AS druckt wieder einmal die Gschichtel. :lol: Perez hat eine Vereinbarung mit Cristiano Ronaldo getroffen und wird ihn 2010 nach Madrid holen, was bedeutet, dass Calderon den Portugiesen nicht einmal holen könnte, wenn er wollte.

Dies würde Cristianos plötzlichen Stimmungswechsel gegenüber Manchester United erklären. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.