El corredor

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.745
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über El corredor

  • Rang
    ASB-Messias
  • Geburtstag 09.07.1963

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wolkersdorf
  • Interessen
    Sport, Musik, Reisen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker , Real Madrid
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Mühlenarbeiter
  • Bestes Live-Spiel
    Real Madrid - Bayer Leverkusen 5:3
  • Lieblingsspieler
    Raúl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Estadio Santiago Bernabeu
  • Lieblingsbands
    Carlos Santana Pink Floyd
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meistens Zuhause
  • Lieblingsfilme
    Justizthriller
  • Lieblingsbücher
    Liebe ist nur ein Wort
  1. Na dan hat man ja noch genug Spiele um es aufzuholen Natürlich eine interesante Frage.aber trotzdem da kommt man nach Fünf Jahren drauf?
  2. Das ist schei....
  3. So ist es die Mannschat MUSS jetzt aufgebaut werden,so unter den moto jetzt erst recht,Ich bin mir sicher das wir es trotzdem schaffen,am Samstag ein Sieg und es schaut schon wieder etwas besser aus habe Ich auch gesehen hat mir echt gedaugt zweimal Demantke Warum die Punkte was sie ab den Heutigen Tag machen sind ja untastbar, oder?
  4. das stimmt schon, aber nicht so einen Hammer,das meine Ich,wobei es ist wahrscheinlich nebulos ist darüber zu diskutieren,fakt ist das beide auf der rechten seite sicher über den Bundesliga schnitt zu stellen sind.und das könnte man sicher besser nutzten,nur die sportlichen verantwortlichen werden schon wissen was sie tun.
  5. Aber der rechte von Schick kann ein richtiger Hammer sein,somit auch ein Tor aus 25 Meter schiessen,und das traue Ich Schicker nicht zu(würde mich natürlich freuen wenn das passieren würde.)
  6. Wieso glaubst du das das? ok Ich habe die Leistung der Mannschaft in der Vorbereitung nicht gesehen,aber Ich glaube das Schick einen verdammten guten rechten hat, und auch viel nach hinten arbeitet (wie Schicker )daher ist es auch überhaupt nicht negativ gegen Schicker gemeint,aber wie schon oben erwähnt Schicker ist der ideale Jocker den man bringen kann(sollte) wenn Dynamik in Spiel gefragt ist.
  7. Das stimmt natürlich,aber es nützt ja nichts mehr das spiel is verloren,und mit ständigen netativ postings steigert das sich nicht sein Selbstvertrauen,das er Fußballerisch nicht der beste ist wissen wir nicht erst seit gestern,aber daran kann man ja arbeiten. Warum was hat er den gesagt?
  8. Also Sakko muß bleiben sonst schauts echt finster aus.
  9. Das jetzt wieder einige auf Tischler herziehen war ja klar, aber daser bis dahin uns in Spiel gehalten hat erwähnt kaum jemand,erschreckend für mich das wir kaum Torchancen hatten,und die defensive auch schwach war.so wird es sicher schwer die Liga zu halten,aber sind ja erst zwei runden gespielt.also Ruhe bewahren.
  10. Sehe Ich auch so, ab der einwechslung von Stankovic hatte Ich das Gefühl das wir das noch verlieren werden,leider war es dan auch so.
  11. Ich bin gerade von Urlaub zurück gekommen,und momentan habe Ich es auch nicht verstanden weil Ich das Gefühl hatte das Segovia jetzt so richtig explotieren würde,aber ok so ist es nun mal die Hientergründe weiß Ich nicht,aber war es nicht Rivera der gegen uns in Frühjahr das Tor gemacht hat was uns letztendlich die Niederlage bescherte? Ich glaube schon, und das war nun mal ein reines Kontertor,also kann Ich mir vorstellen das er mit Sakko gut zusammenpasst,oder nicht?
  12. Naja das war das erste Testspiel.
  13. Na hoffentlich nicht Schwab.
  14. Gefällt mir auch sehr gut.verstehe es erlich gesagt nicht ganz was man gegen Polster hat.schau ma wos passiert.stimmt schon das nur der Scmäh alleine nicht genügt,Aber als Trainer kenne Ich ihm zu wenig.