FC WIT Georgia Tiflis vs. Austria Wien


Paros

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wie sollte den die auswärtstorregel aussehen, wenn das hinspiel ersatzlos gestrichen wird? also manchmal muss man sich schon wundern :hää?deppat?:

Vermutlich, daß nach einem 1:1, 2:2 oder ähnlichem Georgia Tiflis aufsteigt.

Wobei das nun auch wieder seltsam wäre, weil wir ja gar kein Auswärtstor hätten schießen können.

Wenn sie in die Türkei nicht ausreisen können, dann ist vermutlich auch fraglich, ob sie das nach Wien können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich find nur 1 Spiel scheiße, raubt beiden die Möglichkeit was auszubessern.

Mit dem Gegner werdet ihr zuhause keine Probleme haben - die sind wohl ca. auf Dinamo Tiflis-Niveau, also 3:0 aufwärts (und bitte jetzt nicht mit Famagusta kommen, das ist nochmal drei Klassen drunter...) für die Austria.

Halbwegs konzentriert angehen, dann ist das ein 'fast' Freilos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
+' date='12 Aug 2008, 16:52 ' post='2131990']

es wird ja keine geben, keine sorge

Ja das denke ich auch aber

[...]Über die speziellen Regeln, ob z. B. die Auswärtstorregel gilt, wird die UEFA in den kommenden Tagen gesondert informieren.[...]
verwirrt mich etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke es wird keine Auswärtstorregel geben, bei Unentschieden gibts Verlängerung und Elferschießen, ob das klug ist oder nicht sei dahingestellt, aber es ist sicher fairer, dass Spiel am Rasen zu entscheiden und nicht am grünen Tisch.

Das sehe ich auch so. Das ist eine gute Entscheidung. Wahrscheinlich wird die UEFA die Auswärtstorregel aufheben und bei einem Unentschieden wird das Elfmeterschießen entscheiden, denke ich.

Denn eine Strafverifizierung des nicht stattgefundenen Auswärtsspiel mit 0:3 wäre wohl eine Verhöhnung des Sports und des Kriegs, der dort stattfindet. Von der humanen Betrachtung einmal ganz abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mit dem Gegner werdet ihr zuhause keine Probleme haben - die sind wohl ca. auf Dinamo Tiflis-Niveau, also 3:0 aufwärts (und bitte jetzt nicht mit Famagusta kommen, das ist nochmal drei Klassen drunter...) für die Austria.

Halbwegs konzentriert angehen, dann ist das ein 'fast' Freilos ;)

Alles korrekt, bin trotzdem für 2 Partien. Einfach des Sports wegen und es wäre ja nicht unmöglich gewesen immer noch 2 Spiele anzusetzen (Mattersburg verschieben und Do/So kicken oder eben mal eine Ausnahme wegen den Länderspielen am 4ten September oder so...), find da hat die Ufea so langsam wie sie zuvor war, jetzt ein wenig zu hastig entschieden, ein Mittelweg wäre ja auch gegangen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Koennen sie mir bitte Adresse zumnidest einer Seite geben,auf der eine Aussage eines georgischen Spielers zu finden ist,entsprechend dem WIT trotz diesen Ereignissen spielen wird?Danke im voraus.Bis dann also.

MFG

Giorgi

Schön das Du noch/wieder online bist iel Glück für die Zukunft noch , hoffe das Ganze beruhigt sich jetzt wieder .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Für mich ist das keine gute Lösung. Einerseits ist das Risiko auszuscheiden höher, denn einen schlechten Tag kann man immer haben. Und andererseits ist es ein Nachteil wegen der Punkte für die 5-Jahreswertung. In Hinblick auf diese bedeutet die Entscheidung, daß wir ein Spiel quasi bereits verloren haben, bevor überhaupt angepfiffen wurde.

Krieg hin oder her - es ist traurig, daß es Kriege gibt. Aber wenn eine Mannschaft, aus welchen Gründen auch immer, nicht antreten kann, so sollte das nicht zu einer Benachteiligung des Gegners führen. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär ja total hirnrissig wenn die Auswärtstorregel gelten würde. Ich mein wie bitte hätte den die Austria ein Auswärtstor schießen sollen? Aber wenn man zuhause diesen Gegner nicht schlägt dann hat man im EC nix verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also bitte, nur ein spiel, das is doch ein schlechter scherz.

dann verliert man unglücklich, und scheidet aus, 'nur' weil der gegner nicht kann?!

die umstände warum tiflis nicht kann jetzt mal völlig außer acht gelassen, aber das einzige was in dieser selbstverständlich komplett unwichtigen situation (das spiel, nicht was in georgien passiert) zählt, ist die unmöglichkeit eines vereins ein spiel zu bestreiten. und wer nicht antreten kann, verliert am grünen tisch 3:0, alles andere ist eine grobe benachteiligung für den gegner.

abgesehen davon, was passiert denn wenn tiflis tatsächlich gewinnt? das gleich spiel nochmal? das führt doch das ganze system ad absurdum.

wenn umstände eintreten, die ein spiel nur auf einer seite verunmöglichen, dann muss dieses spiel gegen diese seite gewertet werden.

viel glück nach georgien, hoffentlich habt ihr auch bald wieder solche probleme wie wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.