FC WIT Georgia Tiflis vs. Austria Wien


Paros

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Mit dem Zusatz, sobald die Georgier wieder selbst Gewalt anwenden, die Russen jederzeit weitermachen können/werden...sprich, schaut a Georgier deppert, gehts weiter, zumal es auch in Abchasien krocht.

€: Übrigens, eine blöde Frage mit dem Wissen, das es sicherlich wichtigeres gibt als das: SOLLTE die Austria kampflos weiterkommen, an wen könnte sie sich schadlos halten? Denn immerhin gehen die Einnahmen für die Eintrittskarten und Fernsehgeld flöten?

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

€: Übrigens, eine blöde Frage mit dem Wissen, das es sicherlich wichtigeres gibt als das: SOLLTE die Austria kampflos weiterkommen, an wen könnte sie sich schadlos halten? Denn immerhin gehen die Einnahmen für die Eintrittskarten und Fernsehgeld flöten?

eventuell eine versicherung?

nachdem die Austria gegen die Kasachen aber 70.000 minus gemacht hat, wirds wohl nciht um den mördergewinn gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Traurige Sache das ganze.

Könnte mir gut vorstellen, daß die georgischen Kicker momentan sowieso andere Sorgen haben als wann und wo ein Fußballspiel stattfindet.

Und auch eine Zumutung der UEFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich frage mich, warum die Georgier überhaupt spielen wollen?

Koennen sie mir bitte Adresse zumnidest einer Seite geben,auf der eine Aussage eines georgischen Spielers zu finden ist,entsprechend dem WIT trotz diesen Ereignissen spielen wird?Danke im voraus.Bis dann also.

MFG

Giorgi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich frage mich ausserdem, ob ich mich als Georgier mit einem österreichischen Fussballforum beschäftigen würde, während um mich herum Kriegszustand herrscht...

Aber um auf die Frage einzugehen: lt. Manager Kraeschmer bemüht sich WIT intensiv darum, das Spiel stattfinden zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

das war fast zu erwarten, jetzt ist nur die frage wie es weiter geht... neuer termin? (ob der von wit eingehalten werden kann ist äußerst fraglich) oder gleich ein sieg auf dem grünen tisch... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich frage mich ausserdem, ob ich mich als Georgier mit einem österreichischen Fussballforum beschäftigen würde, während um mich herum Kriegszustand herrscht...

Danke,serh nett formuliert von Ihnen.Und fuer eine so schnelle Antwort bedanke ich mich zusaetzlich herzlich.Bis bald also.

MFG

Giorgi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Lese ich das im Fax richtig, daß dort steht, daß man eventuell beide Kickerl bei uns spielt?

..."we ask you to discuss the matter to arrange Uefa-Cup 2nd Qualifying, 1st and 2nd leg matches in Austria"....
bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.