FC WIT Georgia Tiflis vs. Austria Wien


Paros

Recommended Posts

Anfänger

Zuerst einmal herzlichen Glueckwunsch zum Sieg gegen WIT und einen weiteren Erfolg gegen den naechsten Gegner in diesem Wettbewerb(Es sei denn,er kommt aus Serbien).Ich habe so eine Frage ,die jemand von euch vielleicht beantworten koennte:Ist Jacek Bak der Verteidiger,der in der Saison 1996/97 fuer den franzoesischen Landesmeister der letzten sieben Saisonen(ratet mal,wie der Verein heisst) gespielt hat?

MfG

aus Georgien

P.S.Danke fuer den Link und eine schnelle Antwort.

bearbeitet von Balaxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Zuerst einmal herzlichen Glueckwunsch zum Sieg gegen WIT und einen weiteren Erfolg gegen den naechsten Gegner in diesem Wettbewerb(Es sei denn,er kommt aus Serbien).Ich habe so eine Frage ,die jemand von euch vielleicht beantworten koennte:Ist Jacek Bak der Verteidiger,der in der Saison 1996/97 fuer den franzoesischen Landesmeister der letzten sieben Saisonen(ratet mal,wie der Verein heisst) gespielt hat?

ja

siehe: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/547...nsferdaten.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Zuerst einmal herzlichen Glueckwunsch zum Sieg gegen WIT und einen weiteren Erfolg gegen den naechsten Gegner in diesem Wettbewerb(Es sei denn,er kommt aus Serbien).Ich habe so eine Frage ,die jemand von euch vielleicht beantworten koennte:Ist Jacek Bak der Verteidiger,der in der Saison 1996/97 fuer den franzoesischen Landesmeister der letzten sieben Saisonen(ratet mal,wie der Verein heisst) gespielt hat?

MfG

aus Georgien

P.S.Danke fuer den Link und eine schnelle Antwort.

Freut mich, dass man wieder etwas von dir hört - das bedeutet, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht.

Zum Spiel: Erfreulich, dass es keine einzige Beschimpfung der Gegner gab (die einzige die kurzzeitig angestimmt wurde, wurde sofort unterbunden u.a. durch den Vorsänger und seinen eindeutigen Gesten)

Der Rest der Partie war einfach nur schlecht... aber gut, hauptsache Hatte hat getroffen :v:

Wieso Sun erst irgendwann kommt, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Die Edith sagt mir gerade, daß der Koarl ins Forum gschaut hat und den Standfest ganz fest aus dem Kader gestellt hat.

nopp laut orf.at hatt er probleme mit der hüfte... aber krammer war auf der position auch sehr bescheiden... :nein:

Wieso Sun erst irgendwann kommt, keine Ahnung.

der wär gar ned gekommen, wenn blanchard dem daxbacher nicht signalisiert hätt, dass acimovic raus will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.