FC WIT Georgia Tiflis vs. Austria Wien


Paros

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

lt. ZIB rücken die russen jetzt richtung Tiflis vor... ich würd nicht drauf wetten, dass das spiel stattfindet...

Die Austria is in Rize, die Georgier kommen nimma weg aus ihrem Land, könnt durchaus sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Austria is in Rize, die Georgier kommen nimma weg aus ihrem Land, könnt durchaus sein...

najo, mit fliegen wirds wohl nix werden was man so hört. mit dem bus, warum net?

soviele awayfans wie jetzt würden sie wohl nie wieder zusammenbekommen.. :glubsch:

spass bei seite, hoffentlich beruhigt sich die lage dort wieder. solch situationen relativieren so manches wieder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
?

soviele awayfans wie jetzt würden sie wohl nie wieder zusammenbekommen.. :glubsch:

Über sowas macht ma bitte nicht wirklich scherze. Ich möcht nicht in deren Haut stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

wenn ich georgier wäre, würde ich zur zeit auch nicht 100% ans kicken denken können. :glubsch:

auch wenn wahrscheinlich nicht viele bei deren heimspiele kommen, aber so sinds 2 auswärtsspiele (und selbst in der türkei machen wir mehr lärm, da bin ich sicher!)...

scheiss krieg(e)! :nein:

schade, dass wir die nicht rein sportlich panieren können, sondern solche umstände mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

scheiss krieg(e)! :nein:

wahre worte!

wir können uns ja so viel gar nicht vorstellen, was da draußen in der welt abgeht.

da gibts wieder mal machtdemonstrationen der russen und der amis und IRGENDWER muss dafür bezahlen... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Absage von WIT Tiflis - Austria Wien steht im Raum

zurückDas Zweitrunden-Hinspiel der Fußball-UEFA-Cup-Qualifikation zwischen WIT Tiflis und Austria Wien könnte abgesagt werden. Da die Georgier aufgrund des Kriegszustands in ihrem Land eventuell nicht in den Ersatzspielort Rize in der Türkei reisen können, steht eine Absage der für Donnerstag 17.30 Uhr MESZ geplanten Begegnung im Raum.

Die Entscheidung muss laut Austria-Vorstand Markus Kraetschmer noch am Dienstag fallen, der Flug der Austrianer wäre für Mittwochfrüh geplant. "Die momentane Situation ist fast unerträglich, denn die Lage ändert sich fast im Minutentakt", meinte Kraetschmer Dienstagmittag.

Austria-Vertreter schon in der Türkei

Austria-Vertreter Matthias Liptay ist bereits nach Rize geflogen. "Er blockiert dort 20 Hotelzimmer. Man darf nicht vergessen, dass 35 bis 40 Leute dorthin müssen. So einfach ist das alles nicht aufzustellen. Dazu kommt die Ausrüstung mit Bällen oder Schuhen", so Kraetschmer, der mit seiner Truppe in ständigem Kontakt mit den Georgiern und der UEFA ist.

Das Spiel gegen die Georgier hält die Austrianer seit Tagen auf Trab, erst Montagabend war Rize als Ersatzspielort seitens der UEFA bestätigt worden. "Aber dadurch, dass die Russen unter Anführungszeichen vor den Toren von Tiflis stehen, kann derzeit niemand per Bus oder Flugzeug weg. Es ist sehr schwierig", so Kraetschmer.

quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Was passiert dann bitte wenn wir weder ein und die nicht ausreisen können in den nächsten Wochen. Der uefa Cup geht ja weiter, da kann man doch nicht warten sonst verschiebt sich ja alles.

Könnte es auch einen Ausschluss von Wit geben? Also ein Sieg am grünen Tisch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.