FC WIT Georgia Tiflis vs. Austria Wien


Paros

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

eventuell eine versicherung?

nachdem die Austria gegen die Kasachen aber 70.000 minus gemacht hat, wirds wohl nciht um den mördergewinn gehen.

krieg gilt als höhere gewalt, da steigt normalerweise jede versicherung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

was macht denn das für einen sinn?? damit schenken sie uns ja 2 heimspiele und einen nicht unbedeutenden wetterbewerbsvorteil noch dazu......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich les das so raus, das es der Austria bleibt, ob beide gespielt werden oder nicht.

...therefore we ask you to discuss the matter to arrange UEFA-Cup, 2nd Qualifying, 1st and 2nd leg matches in Austria....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Das Problem ist doch die Ausreise der Georgier????

Wenn sie zu uns kommen können, können sie ja auch in die Türkei?? Versteh ich nicht ganz.

Naja, die Spiele sollen ja erst am 28.8. bzw. am 4.9. stattfinden. Bis dahin kann sich die Lage dort ja schon beruhigt haben....hoffentlich halt

€: Im sportlichen Sinne find ich übrigens 2 Heimspiele ziemlich oasch. Auch wenn wir hier bevorteilt werden, für WIT ist das eine eindeutige Benachteiligung. Hat irgendwo einen schalen Beigeschmack :sleepy:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

frag mich nur wann in unserem engen terminkalender noch platz wär für das spiel.

17.8 cup

20.8. ländermatch

24.8. derby

28.8 rückspiel (= hinspiel)

31.8. mattersburg

3.9. möglich?

6.9. ländermatch

10.9. ländermatch

13.9. cup

18.9. hinspiel uefacup

somit eigentlich nur am 3.9. aber da würd ich mich als austria aber sowas von dagegen wehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das Problem ist doch die Ausreise der Georgier????

Wenn sie zu uns kommen können, können sie ja auch in die Türkei?? Versteh ich nicht ganz.

Dann könnes aber gleich von 28ten bis 4 in Wien bleiben, wär für sie wohl einfacher und billiger als zwischendurch hin und herzufliegen, die werden auch kein unendliches Budget haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

frag mich nur wann in unserem engen terminkalender noch platz wär für das spiel.

17.8 cup

20.8. ländermatch

24.8. derby

28.8 rückspiel (= hinspiel)

31.8. mattersburg

3.9. möglich?

6.9. ländermatch

10.9. ländermatch

13.9. cup

18.9. hinspiel uefacup

somit eigentlich nur am 3.9. aber da würd ich mich als austria aber sowas von dagegen wehren.

Ich denk mal, da kann man sich mit Mattersburg durchaus kurzschließen, das man das Spiel irgendwo einschiebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja, die Spiele sollen ja erst am 28.8. bzw. am 4.9. stattfinden. Bis dahin kann sich die Lage dort ja schon beruhigt haben....hoffentlich halt

Wenn, dann muß mas jetzt komplett fixieren ohne wenn und aber von der Uefa, wieder hin und herscheißen falls es besser wird würd ich von der Austriaseite aus blockieren. Was liegt, daß pickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es besteht die theoretische möglichkeit nur ein spiel abzuhalten, selbiges geschah 04/05 in der ersten runde des UEFA-Cups zwischen Heerenveen und Maccabi Petah-Tikva. das spiel fand afaik in den Niederlanden statt, und Heerenveen hat 5:0 gewonnen.

auswärtstorregel wurde nehm ich an aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wenn, dann muß mas jetzt komplett fixieren ohne wenn und aber von der Uefa, wieder hin und herscheißen falls es besser wird würd ich von der Austriaseite aus blockieren. Was liegt, daß pickt!

Zwecks der Ausreise der Georgier warats gwesn :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.