SK Rapid Wien -:- Anorthosis Famagusta


AbsOOlut

Recommended Posts

ASB-Gott

Erinnert an die Tage vor dem letzten Sporting-Retourmatch.

die folge kennen wir ja - ein unbefriedigendes ergebnis, aber die geilste stimmung, die ich je erlebt habe - zumindest hat sich das so in meine erinnerung eingebrannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich hab mir noch nie so sehr gewünscht, dass du, avo und der ganze Realisten- Rest falsch liegt! :hammer:

ich denke, das wünscht sich der realistenrest genauso!

Er übertreibt schon wieder. Glaubst du, dass die auch nur eines schießen??hehe

wenigstens mal wieder einer mit humor! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Erinnert an die Tage vor dem letzten Sporting-Retourmatch.

Ein guter Vergleich! Der Gegner ist zwar diesmal nicht so stark wie die Portugiesen, umgekehrt müssen wir diesmal noch ein Tor mehr aufholen.

Unserer Offensivabteilung traue ich durchaus zu gegen die Zyprioten 3 x Grüß Gott zu sagen.

Doch die zuletzt ein wenig unsicher agierende Defensivabteilung ist in der derzeitigen Verfassung leider immer für unnötige Gegentore gut. Die Gefahr wird durch unser morgen sicherlich sehr offensiv ausgerichtetes Spiel sicher nicht kleiner. Aber anders wirds morgen nicht gehen.

Man kann auf einen feinen Spielverlauf hoffen, auf Zyprioten, die nervös werden und dann........ :???:

Die Stimmung wird im Vorfeld des Spieles sicher geil werden und es bleibt zu wünschen, dass diese bis zum Schlusspfiff anhält.

Ich bin jedenfall voller Vorfreude. Jedoch im Wissen, dass unser Europacup-Abenteuer unter normalen Umständen morgen vorbei sein wird. Aber was is scho normal, gerade im Fußball!

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die folge kennen wir ja - ein unbefriedigendes ergebnis, aber die geilste stimmung, die ich je erlebt habe - zumindest hat sich das so in meine erinnerung eingebrannt

Wieso unbefriedigend wir sind doch aufgestiegen und wie, oder redest du vom 2004 Spiel gegen sporting?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wieso unbefriedigend wir sind doch aufgestiegen und wie, oder redest du vom 2004 Spiel gegen sporting?

er hat ja "vor dem letzten sporting retourmatch" geschrieben und beim aufstieg war die stimmung mit 25.000 im happel auch bei weitem nicht so gut, wie beim letzten aufeinandertreffen im hanappi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Nervosität macht sich breit, komische Zuckungen sind vorhanden wenn ich an dieses Spiel und auch an die Stimmung denke!

Mittwoch 6.8.2008, der Tag für meine Liebe, der Tag an dem ich alles gebe, der Tag der Geschichte schreiben wird, der Tag den keiner so leicht vergisst, der Tag an dem jeder Gänsehaut haben muss, der Tag an dem es sich lohnt, der Tag für den alle kämpfen, der Tag an dem wir unser Ziel erreichen, der Tag an dem das St. Hanappi zum Irrenhaus wird, der Tag an dem wir uns Geisteskrank aufführen, der Tag für RAPID!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß man schon wieviele tickets weg sind, wirds voll?

lt. div. Printmedien 12.000, glaube nicht mehr das es ausverkauft sein wird.

Aber bei unseren Fans bin ich mir da eben nicht ganz so sicher :D

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der realist in mir hat bei solchen ausgangssituationen nie eine chance gegen das kind, den träumer, den optimisten und den phantasten.

seit tagen spuken irgendwelche szenarien durch den kopf. verlängerungen...elfmeterschießen...kantersiege...hin und her...nervenschlacht usw usf.....

tut mir leid: RAPID macht mich gaga...und ich liebe es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach dem Hinspiel sind so 13-14.000 trotzdem eine stolze Anzahl.

Und im Gegenzug zu MS Spielen werden die alle im Stadion sein.

In der MS sieht man ja dass doch viele Aboplätze frei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.