SK Rapid Wien -:- Anorthosis Famagusta


AbsOOlut

Recommended Posts

Jung, brutal, gutaussehend

das frage ich mich auch das es noch immer westkarten gibt... erinnere mich noch an meine camping einlage wegen den letzten paar westabos... und dann kommen die eines haben gar ned mal zu EC matches....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wo sind eigentlich die abonennten von der west wenns mal um die wurscht geht? alles gloryhunter die bei 0-3 nima ins stadion kommen oder wieso gibts/ gabs soviele west-plätze?

hab ich mir auch schon gedacht - vor allem die die west abos haben wolln - aber nicht jeder hat am mittwoch zeit.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

hab ich mir auch schon gedacht - vor allem die die west abos haben wolln - aber nicht jeder hat am mittwoch zeit.. :ratlos:

Jojo, die hart arbeitenden Schichten von der West... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da mir eh so fad is, hab ich ihr mal die Mühe gemacht die freien Plätze zu zählen.

Ost is mir aber zu mühsam. ;)

West: 80

Süd unten: 138

Süd oben: 250

Nord unten: 386

Nord oben: 299

Wären 1153 + die freien auf der Ost (500 schätz ich mal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
neue parteienverkehrszeiten des ams... ;)

:lol:

Wären 1153 + die freien auf der Ost (500 schätz ich mal)

Dann wirds sicher voll, heute wurden demnach über 3000 Karten verkauft. Bleibt die Frage, wieviele Karten man den Zyprioten gegeben hat. Im Europacup gibts ja eine 5% Regel soweit ich weiß...

Grad nachgeschaut, für die Ost gibt es noch knapp unter 800 Karten. Wenn wir also wie vergangenes Jahr 17.500 Karten verkaufen dürfen und 900 (erscheint mir realistisch, 5%-Regel) an die Zyprioten gehen, sind bisher knapp 14.700 Karten (in Rapid-Sektoren) verkauft worden. Die 1.900 werden auch noch weggehen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol:

Dann wirds sicher voll, heute wurden demnach über 3000 Karten verkauft. Bleibt die Frage, wieviele Karten man den Zyprioten gegeben hat. Im Europacup gibts ja eine 5% Regel soweit ich weiß...

für die zyprioten wurden 500 karten reserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

:lol:

Dann wirds sicher voll, heute wurden demnach über 3000 Karten verkauft. Bleibt die Frage, wieviele Karten man den Zyprioten gegeben hat. Im Europacup gibts ja eine 5% Regel soweit ich weiß...

900 Fahren mit von den narrischen ...

für die zyprioten wurden 500 karten reserviert.

Woher hast du das?

Es fahren 900 mit, 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

neue parteienverkehrszeiten des ams... ;)

:lol:

naja so wies aussieht wird das Stadion randvoll werden - wird sicher eine geile Stimmung werden, davon bin ich überzeugt!!!

Die Mannschaft wird morgen voll motiviert sein, davon bin ich überzeugt - die werden Vollgas geben von der 1 bis zur letzten Sekunde u alles aus sich rausholen - ich hoffe der Schiri wird morgen ein guter sein, davon hängt auch viel ab...

@chelseaboy geniales Bild :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich kann ja verstehen dass der Rapid-Channel 'momentan' anstrengend ist, aber is dir heute besonders fad?

ihm dürft's momentan einfach nur am orsch gehen den ganzen schwachsinn lesen zu müssen, und ganz ehrlich: ich kann ihn verstehen. also nochmal die bitte: lasst's den spam doch bitte, das macht den thread völlig uninteressant.

wäre dafür den damals abgeschafften asb-chat wieder zu installieren damit den schülern den ganzen tag über ned so fad is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könntets euch wieder ein bissl zusammenreissen, da gehts ja zu wie im kindergarten :nein:

wird zeit, dass die ferien bald aus sind... :greenoops:

oba geh.

ich hoff die laufen so auf :clap::support::super:

draschan

draschan - draschan - draschan - draschan

draschan-draschan-draschan-draschan-draschan

draschan-draschan-draschan

:yes::love::love::love::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

Ich kann ja verstehen dass der Rapid-Channel 'momentan' anstrengend ist, aber is dir heute besonders fad?

ja :(

hat ja eh momentan keinen sinn was brauchbares beizutragen. die einen reden von wettquoten, die anderen machen tolle bilder und wollen dafür gelobt werden, die nächsten erzählen welche ergebnisse sie mittels morgenurintest herausgefunden haben und die restlichen schreiben, dass sie sich vor angst anscheißen. tolle diskussion.

ihm dürft's momentan einfach nur am orsch gehen den ganzen schwachsinn lesen zu müssen, und ganz ehrlich: ich kann ihn verstehen. also nochmal die bitte: lasst's den spam doch bitte, das macht den thread völlig uninteressant.

wäre dafür den damals abgeschafften asb-chat wieder zu installieren damit den schülern den ganzen tag über ned so fad is...

word. so hätte ich das auch sagen können.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.