SK Rapid Wien -:- Anorthosis Famagusta


AbsOOlut

Recommended Posts

The Best!!!

bwin lässt sich jedenfalls schon anstecken von der zuversicht hier drin :D quote ist runter von anfangs 6.8 auf mittlerweile 4.25 auf aufstieg von rapid

liegt wohl daran, weil jeder darauf tippt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

bwin lässt sich jedenfalls schon anstecken von der zuversicht hier drin :D quote ist runter von anfangs 6.8 auf mittlerweile 4.25 auf aufstieg von rapid

die quoten passen sich an je nachdem auf wen viel gesetzt wird - in dem fall haben wohl viele auf einen rapidsieg getippt, es haben sich also eher die wetter anstecken lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Ich hatte gerade eine Vision, aber das Ende blieb offen...

Minute 88, es steht 4:0 für Rapid, Angriff von Famagusta......

Skopelitis fällt an der Strafraumgrenze, der Schiri zögert einen AUgenblick und zeigt dann auf den Elferpunkt..wütende Hütteldorfer Proteste, beinahe eine Schlägerei......

Die Rapidler liegen am Boden, die Gesichter in den Rasen gedrückt, sie können nicht hinschauen. Sorin steht am Punkt, Koch fletscht die Zähne, ist hochkonzentriert....

es ist so ruhig wie bei der Sofi 1999, Sorin läuft an, schiesst und......................

und mich tragns im holzpyjama ausm st.hanappi

sowas würde mein herz nicht mitmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die quoten passen sich an je nachdem auf wen viel gesetzt wird - in dem fall haben wohl viele auf einen rapidsieg getippt, es haben sich also eher die wetter anstecken lassen :)

liebe freunde, das war ironisch gemeint - ich hab schon so viel beim wetten verloren, dass ich ein absoluter profi bin

nur so viel - es müssen viele wirklich auf aufstieg rapid gesetzt haben, die siegquote hat sich nämlich noch gar nicht verändert und da hab ich selbst schon gscheit reingebuttert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

es wird wieder mal zeit für ein europacupwunder im eigenen stadion. die letzten( Kazan,Lok) waren ja beide auswärts. :yes:

Wie schon mal gesagt, das Problem ist das angesagte Wunder nur sehr sehr selten eintreffen - meine Erwartungshaltung ist ziemlich gering, vielleicht freue ich mich nachherumso mehr wenns uns trotz allem gelingen sollte aufzusteigen!!!!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Quote von bwin eben jetzt gerade:

Rapid - Famagusta

1,50 - 4,10 - 5,00

edit: allerdings geht es da ja nur um den Sieg und nicht um den Aufstieg

Ich finds für eine Frechheit das bwin keine HC Wette anbietet :hää?deppat?: :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finds für eine Frechheit das bwin keine HC Wette anbietet :hää?deppat?: :raunz:

kann gut sein, dass die morgen dann doch gibt, wenn die live-wette steht - ich hab halt viel auf sieg gesetzt und da find ich die quote ansprechend gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

"Finf sin meglich?"

Ja!

Dass man im Hanappi fünf Tore machen kann, haben meine Schwarzen auch gezeigt, hehe! :clap::clap::clap::clap::clap:

In jedem Fall aber alles Gute, Österreich braucht endlich wieder Champions league! :clever:

Und Rapid ist für Legenden gut, das ist eh bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.