SK Rapid Wien -:- Anorthosis Famagusta


AbsOOlut

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bei Wundern ist nie ausverkauft. Per Definition.

da ist irgendwie was wares dran :)

oh mann :sehrnervoes: oh mann bitte 3:0 nach 90 min. und in der verlängerung dann die entscheidung zu gunsten von uns :)

sollte das eintreffe flitz ich übers spielfeld und beglücke :schwul: den torschützen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

In der MS sieht man ja dass doch viele Aboplätze frei sind.

vermutlich liegt das aber auch daran dass viele Leute irgendwo herumstehen, am liebsten ganz oben auf den unteren Rängen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Immer wenn hier im Forum so eine extrems optimistische Stimmung herrscht gehts schief.

Mein Tip: 0:2 und ganz viele deprimierte Gesichter

wäh geh heim, sowas will ich nicht lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn hier im Forum so eine extrems optimistische Stimmung herrscht gehts schief.

Mein Tip: 0:2 und ganz viele deprimierte Gesichter

Sollen wir uns jetzt gleich eingraben oder was?

Das es schwer wird wissen eh die meisten, vielleicht solltest dir eine andere Sportart aussuchen, Curling oder so etwas :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey an alle ASBler, speziell aus dem Waldviertel!

Kurze Schilderung meines Problems: Wie wir alle wissen, ist am Mittwoch ein, möglicherweise geschichtsträchtiges, Spiel von Rapid!

Das is ja noch kein Problem, das beginnt hier: Ich MUSS da hin!!! Hab mir jetzt zwei Karten besorgt, doch leider leider komm ich erst um 16:30 aus der Arbeit raus und Zug fährt davor (wo ich noch nicht mitkann => Arbeit!) und dann erst wieder um 17:30, was sich nicht ausgeht, da seh ich ja die erste HZ nicht! Und das kanns ja auch nicht sein!

Meine übliche Mitfahrgelegenheit fährt nicht, die haben alle keine Zeit, und selber fahren is leider auch keine Option!

Darum brauch ich DRINGEND jemand, der mich eventuell mit-(und natürlich mitnachhause) nehmen könnte, und nicht früher als um etwa 16:45 losfährt!

Zahl gern die Hälfte vom Benzin und leg das zweite Ticket für die West (das für den bereits erwähnten, üblichen Kumpel gedacht war) gratis drauf!

Achja, Zusatzproblem: Meine letzte Gelegenheit ins I-net zu gehen vor dem Spiel is Mittwoch vor 7 Uhr morgens.

Also bitte, wenn jemand einer verzweifelten Frau helfen kann/will, PM bis spätestens Mittwoch 7 Uhr!!!

Ich danke im voraus,

Grünweiße Grüße :winker:

Auf Anraten von Lehner91 post ich das hier auch mal! War mir nicht sicher, ob das im Spiel-Thread erwünscht ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sollen wir uns jetzt gleich eingraben oder was?

Das es schwer wird wissen eh die meisten, vielleicht solltest dir eine andere Sportart aussuchen, Curling oder so etwas :ratlos:

Hab ich das irgendwo geschrieben? Ich hab nur mein Gefühl für das Spiel niedergeschrieben. Ein Tip der genauso viel wert ist wie die ganzen 10:0 Postings. Nämlich im Endeffekt gar nix.

Trotzdem werd ich auch bei diesem Spiel wieder im Stadion sein und mitleiden weils halt einfach nicht anders geht. Und sollten wir tatsächlich das unmögliche möglich machen werd ich jubeln und die nächsten Tage glücksselig durch die Welt wandeln.

PS: Curling ist ein toller Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

da ist irgendwie was wares dran :)

oh mann :sehrnervoes: oh mann bitte 3:0 nach 90 min. und in der verlängerung dann die entscheidung zu gunsten von uns :)

sollte das eintreffe flitz ich übers spielfeld und beglücke :schwul: den torschützen :D

wills nur für die zukunft festhalten...

damit wirs dir nachm spiel präsentieren können, wenn dus nicht getan hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich habe jetzt die vorfreude .... das wird wieder eine schlaflose nacht ... händeschwitz ... nervenkrank ... und hoffentlich am ende erleichtert (nervlich meine ich!)

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Ich hatte gerade eine Vision, aber das Ende blieb offen...

Minute 88, es steht 4:0 für Rapid, Angriff von Famagusta......

Skopelitis fällt an der Strafraumgrenze, der Schiri zögert einen AUgenblick und zeigt dann auf den Elferpunkt..wütende Hütteldorfer Proteste, beinahe eine Schlägerei......

Die Rapidler liegen am Boden, die Gesichter in den Rasen gedrückt, sie können nicht hinschauen. Sorin steht am Punkt, Koch fletscht die Zähne, ist hochkonzentriert....

es ist so ruhig wie bei der Sofi 1999, Sorin läuft an, schiesst und......................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gerade eine Vision, aber das Ende blieb offen...

Minute 88, es steht 4:0 für Rapid, Angriff von Famagusta......

Skopelitis fällt an der Strafraumgrenze, der Schiri zögert einen AUgenblick und zeigt dann auf den Elferpunkt..wütende Hütteldorfer Proteste, beinahe eine Schlägerei......

Die Rapidler liegen am Boden, die Gesichter in den Rasen gedrückt, sie können nicht hinschauen. Sorin steht am Punkt, Koch fletscht die Zähne, ist hochkonzentriert....

es ist so ruhig wie bei der Sofi 1999, Sorin läuft an, schiesst und......................

.................Herzinfarkte reihenweise auf den Tribünen, danach der erlösende Jubel, als SCHURL KOCH den Elfer hält :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem Hinspiel sind so 13-14.000 trotzdem eine stolze Anzahl.

Und im Gegenzug zu MS Spielen werden die alle im Stadion sein.

In der MS sieht man ja dass doch viele Aboplätze frei sind.

es kommen sicher mehr als 13-14.000. ich bin davon überzeugt, dass mindestens 16.500 kommen, vielleicht wirds aber auch voll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.