SK Rapid Wien -:- Anorthosis Famagusta


AbsOOlut

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

die 12000 sind sicher nicht mehr aktuell

der beitrag wurde ca. gegen 16:00 uhr online gestellt.

und wie wir unsere tollen internet beauftragten kennen, war der beitrag sicher schon gegen 14:00 uhr fertig.

für mich heißt das, dass es sicher schon mehr sind

Vorallem weil ich gerade noch 5 Karten gekauft hab ....

Burschi wo stehstn auf da WEST?

Will zu dir ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
für mich heißt das, dass es sicher schon mehr sind

Bin mir da nicht so sicher, wenn man einen Blick ins System wirft, ist da schon noch sehr viel frei. Da sind sogar noch viele Plätze in der Mitte auf der Nord verfügbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Bin mir da nicht so sicher, wenn man einen Blick ins System wirft, ist da schon noch sehr viel frei. Da sind sogar noch viele Plätze in der Mitte auf der Nord verfügbar...

Das System ist sicher überfordert, jetzt werden wahr. statt den erlaubten 17500, gar 20000 Karten fürs Spiel haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Den Satz hab ich heute schon mal gehört und mein Verstand stimmt dem auch zu. Nachdem der Verstand beim Fussball (sofern man nicht selbst spielt :D) aber relativ wurscht ist, weigere ich mich, auf diesen zu hören.

mir ist die erwartungshaltung hier im forum viel zu hoch und auch wenn ich es natürlich selbst hoffe und tief im inneren doch irgendwie noch dran glaube, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir die zyprioten so hoch schlagen.

bezüglich besuch bin ich sehr zuversichtlich. hab den vorverkauf heute im ticketsystem ein wenig beobachtet und wenn der morgen nur annähernd so gut läuft wie heute, werden wir wohl voll werden. in anbetracht des hinspiel-ergebnisses wirklich sensationellst :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

mir ist die erwartungshaltung hier im forum viel zu hoch und auch wenn ich es natürlich selbst hoffe und tief im inneren doch irgendwie noch dran glaube, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir die zyprioten so hoch schlagen.

ich seh es ähnlich wie du - die Erwartungshaltung ist einfach viel zu gross, jeder spricht nur mehr wie hoch wir die panieren, doch der Gegner ist gefährlicher als mancher glauben will!!!

Es muss sehr viel zusammen passen, aber mein Gefühl sagt mir das wir mindestens 5 Tore schiessen müssen, weil wir uns ein dummes Ding fangen werden - unmöglich ist nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
mir ist die erwartungshaltung hier im forum viel zu hoch und auch wenn ich es natürlich selbst hoffe und tief im inneren doch irgendwie noch dran glaube, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir die zyprioten so hoch schlagen.

Meine Hoffnung basiert hauptsächlich auf zwei Dingen: Erstens bin ich absolut der Meinung, dass die Zyprioten nicht wirklich viel können. Ja, sie haben uns 3:0 geschlagen und ja, zweite Halbzeit waren sie überlegen, aber so einen schlechten Tag erwischen wir so schnell nicht wieder und zu Hause sind wir eine absolute Macht. Zweitens hoffe ich auf einen sehr guten Spielverlauf, ein schnelles 1:0 wie gegen Kapfenberg und dann vor der Pause das zweite, dann brennt die Hütte nach der Pause.

bezüglich besuch bin ich sehr zuversichtlich. hab den vorverkauf heute im ticketsystem ein wenig beobachtet und wenn der morgen nur annähernd so gut läuft wie heute, werden wir wohl voll werden. in anbetracht des hinspiel-ergebnisses wirklich sensationellst :super:

Finde das bemerkenswert; Vor drei Jahren, als wir Champions League gespielt haben, hab ich mit einem Freund diskutiert, dass wir einen fixen Stock an Abonnenten (etwa 10.000 waren damals noch nicht realistisch) brauchen würden, der immer kommt - unabhängig von der Leistung. Jetzt ist es soweit, Andy Marek hat in den letzten Jahren unglaubliche Arbeit geleistet, auch bei den Greenies erntet man wohl erste Früchte (die Greenies von vor vier Jahren etwa kommen jetzt langsam ins Alter wo sie zumindest ermäßigt zahlen - manche davon, viele werden hängenbleiben), zusätzlich hat die immer wieder verbesserte Atmosphäre sicher einiges beigetragen. Jetzt haben wir 10.000 Dauerkartenbesitzer, setzen mehr als 2,5 Millionen mit Merchandising um, haben einen Zuschauerschnitt von 16.400 (und damit eine Wahnsinnsauslastung) - auf gut Deutsch kann der Verein den Fans auf den Schädel scheißen und sie kommen immer noch. Wenn die Bude wirklich ausverkauft ist, wäre das einerseits irre (nach einem 0:3 gegen Zyprioten und mit einer Leistung, die diesen Namen nicht verdient), andererseits aber schon fast normal. Der ganz normale Wahnsinn also.

Und das hätte vor 3,4 Jahren wohl kaum jemand für möglich gehalten. Was kommt als nächstes, 12.000 Abos und Stadionausbau? Ich glaubs sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

man erwartet sich wohl wirklich etwas zu viel - aber ich muss zugeben, ich selber erwarte mir auch einiges!

mir is zwar bewusst dass dieser gegner kein schwacher is, denn sie haben durchaus qualifizierte spieler in ihren reihen, aber trotzdem muss man sich auch vor augen halten dass wir bei uns spielen - in hütteldorf..und da haben schon so manche gegner ihre schwierigkeiten gehabt.

wichtig ist, dass wir gegen krapfenberg selbstvertrauen getankt haben und ich muss aber auch ehrlich dazusagen dass ich in dem fall fast froh bin dass wir sie nicht mit 5:1 weggeputzt haben - denn davon würden wahrscheinlich sogar die famagustln wind bekommen und sich dementsprechend hinten einzementieren, was sie aber wohl sowieso machen werden.

und noch eins: dafür dass unsere rapid gar nicht soo gut gespielt hat, habens doch immerhin (eigentlich) 5 türln gschossen, durchaus beachtlich!

das sind alles faktoren, die uns zugute kommen und weiterhin hoffen und träumen lassen - sollten wir es aber nicht schaffen, dann will ich wenigstens eine beherzt kämpfende rapid sehen, und wir, die fans müssen alles tun um die mannschaft nach vorne zu peitschen!

ich bin mir sicher dass die stimmung gewaltig sein wird, vor allem solange das spiel offen is, ich will gar nicht erst anfangen darüber zu träumen was denn los wäre wenn rapid plötzlich wirklich mit 2:0 vorne is.. :x

ich hab mir meine karten gesichert und werde auf jeden fall dabei sein und die mannschaft unterstützen - ich wünsche unserer 11 für mittwoch alles gute und viel glück, wenn sie es nicht schaffen dann kann man nichts machen, wenn sies jedoch wirklich schaffen, dann hoff ich dass ich irgendwann wieder aus dem darauffolgenden alkohol-koma erwache-- :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Finde das bemerkenswert; Vor drei Jahren, als wir Champions League gespielt haben, hab ich mit einem Freund diskutiert, dass wir einen fixen Stock an Abonnenten (etwa 10.000 waren damals noch nicht realistisch) brauchen würden, der immer kommt - unabhängig von der Leistung. Jetzt ist es soweit, Andy Marek hat in den letzten Jahren unglaubliche Arbeit geleistet, auch bei den Greenies erntet man wohl erste Früchte (die Greenies von vor vier Jahren etwa kommen jetzt langsam ins Alter wo sie zumindest ermäßigt zahlen - manche davon, viele werden hängenbleiben), zusätzlich hat die immer wieder verbesserte Atmosphäre sicher einiges beigetragen. Jetzt haben wir 10.000 Dauerkartenbesitzer, setzen mehr als 2,5 Millionen mit Merchandising um, haben einen Zuschauerschnitt von 16.400 (und damit eine Wahnsinnsauslastung) - auf gut Deutsch kann der Verein den Fans auf den Schädel scheißen und sie kommen immer noch. Wenn die Bude wirklich ausverkauft ist, wäre das einerseits irre (nach einem 0:3 gegen Zyprioten und mit einer Leistung, die diesen Namen nicht verdient), andererseits aber schon fast normal. Der ganz normale Wahnsinn also.

Und das hätte vor 3,4 Jahren wohl kaum jemand für möglich gehalten. Was kommt als nächstes, 12.000 Abos und Stadionausbau? Ich glaubs sofort.

ich glaube diese situation wird wohl keiner besser beschreiben können als es du hier gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hätte eine frage an die user hier die übers internet also mit kreditkarte sich die karten kaufen : gibts da irgendwelche probleme? denn eigentlich heißts ja immer man soll nur über sichere leitungen (also https) mit kreditkarte zahlen nur is das auf der rapid homepage ned

so?

/e da öffnet sich erst später so ein sicheres fenster habs schon :). aber man bekommt gar keine rechnung zur email adresse was ich auch bissl komisch find

bearbeitet von l3go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

hätte eine frage an die user hier die übers internet also mit kreditkarte sich die karten kaufen : gibts da irgendwelche probleme? denn eigentlich heißts ja immer man soll nur über sichere leitungen (also https) mit kreditkarte zahlen nur is das auf der rapid homepage ned

so?

/e da öffnet sich erst später so ein sicheres fenster habs schon :). aber man bekommt gar keine rechnung zur email adresse was ich auch bissl komisch find

Also ich mach das schon zum 10. mal und bisher war noch nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Bin gespalten:

Der Optimist in mir sagt:

SHFG :love:

Bosko wieder im Team

Support von der ersten bis zur letzten Minute

Zyprioten sind auch keine Überkicker

Der Pessimist:

0:3

Wir sind noch nicht in Hochform

Kapfenberg ist deutlich schwächer, gegen die hatten wir auch Leerlauf (

Unsere Verteidigung inkl Tormann ist nicht in Form; hat selbst im letzten Spiel einige Chancen gg. schwache Kapfenberger zugelassen

Angesagt Wunder passieren nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.