SK Rapid Wien -:- Anorthosis Famagusta


AbsOOlut

Recommended Posts

Spitzenspieler

gelten die abbos auch für diese karten sprich werden die abboplätze miteingerechnet oder sind das tatsächlich an den mann gebrachte tickets ?

ich würd mal auf "nein" tippen, da ja auch jeder abonnent eine karte kaufen muß. bei spielen, wo die abokarten selbst zum eintritt berechtigen, werdens wohl miteingerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gelten die abbos auch für diese karten sprich werden die abboplätze miteingerechnet oder sind das tatsächlich an den mann gebrachte tickets ?

alles verkaufte Einzeltickets!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hab mir grad die zusammenfassung auf orf.at über das 5:0 gegen dresden durchgelesen.

außer die stangen und lattentreffer brauchen wir den gleichen spielverlauf. ich hoff sowas von auf ein schnelles tor... das is sooooooo wichtig! bitte bitte lieber gott, wenns einen gibt, dann schau morgen auf hütteldorf runter ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bis gestern mittag oder ? heute is ja bereits der 5..

edit: das datum des newseintrages auf der offiziellen ist 4.8.

das is weil sie den eintrag nur editiert haben - gestern stand dass bis 18:00 12.000 karten verkauft waren.

Ganz 4 Karten noch für die WEST

du meinst dassd 4 Karten ergattert hast? oder

auf der West werden die Karten immer weniger - ich hoff auf ausverkauftes haus - aber der ansturm scheint doch nicht soo groß - trotzdem super dafür dass wir 3:0 im rückstand liegen. - 16 - 17 Tausend wern schon drinn sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

gelten die abbos auch für diese karten sprich werden die abboplätze miteingerechnet oder sind das tatsächlich an den mann gebrachte tickets ?

Als Abo-Besitzer konnte man sich bis Sonntag seinen Platz reservieren. Ich sitz beim Match nicht auf meinem Abo-Platz, sondern Nord Nähe West. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

das is weil sie den eintrag nur editiert haben - gestern stand dass bis 18:00 12.000 karten verkauft waren.

du meinst dassd 4 Karten ergattert hast? oder

auf der West werden die Karten immer weniger - ich hoff auf ausverkauftes haus - aber der ansturm scheint doch nicht soo groß - trotzdem super dafür dass wir 3:0 im rückstand liegen. - 16 - 17 Tausend wern schon drinn sein

Nein bei meinem OnlineSystem da auf der offiziellen sind auf der WEst nur mehr 4 freie Plätze ...

keine Ahnung warum ....

Mittwoch, 06.08.2008

Das Wunder von Wien Hütteldorf!

RapidWien15cc9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Nein bei meinem OnlineSystem da auf der offiziellen sind auf der WEst nur mehr 4 freie Plätze ...

keine Ahnung warum ....

bei mir sind noch etliche zu haben - hab grad gezählt ich seh knapp 100 die noch zu haben sind - inkl. welche die im warenkorb sind :ratlos:

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

So war heute am Training von Rapid, hab aber nur das Spiel gesehen! Haben ein Spiel auf eine Hälfte gespielt, war ziemlich eng weil 10 gegen 10 (so wirds auch morgen werden)

Branko scheint mir fit, Jimmy hat heute glaub ich zweimal getroffen!

Steffen hat sich sehr auf das notwendigste beschränkt! Palla war heute sehr stark(was ich halt gesehen habe)

Aufstellung:

k.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

gelten die abbos auch für diese karten sprich werden die abboplätze miteingerechnet oder sind das tatsächlich an den mann gebrachte tickets ?

Oida...

Im EC gibt es keine Abos! :nein:

Und da wundert sich jemand, warum ich von einem Witzforum schreibe.

bearbeitet von Ananda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommen hier auch nochmal seriöse postings oder bleibt der informationsgehalt des asb in sachen rapid bei minus 3 :ratlos:

wo sind eigentlich die abonennten von der west wenns mal um die wurscht geht? alles gloryhunter die bei 0-3 nima ins stadion kommen oder wieso gibts/ gabs soviele west-plätze?

ja ich bin dabei, sowieso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wunder von Hütteldorf? Ich finde, dass es ein leichtes wird gegen diese Hundstruppen zu bestehen. Ein Wunder wäre das bei Gott nicht. Gegen einen ernstzunehmenden Verein ja, aber gegen die?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.