SK Rapid Wien -:- Anorthosis Famagusta


AbsOOlut

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

leider nur die west ... glaub nicht das die hütte ganz voll wird... schätz mal mit 15 000 !

Najo, nachdem man auswärts 0:3 verliert, kann mans nicht jedem verübeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

jetzt versuchs ich mal auch mit einer kleine Portion euphorie (obwohl mein gefühl wieder nichts gutes besagt):

sollten wir es tatsächlich schaffen bis zu 70 minute 2 zu null zu führen, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass das match in die verlängerung gehen könnte.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

jetzt versuchs ich mal auch mit einer kleine Portion euphorie (obwohl mein gefühl wieder nichts gutes besagt):

sollten wir es tatsächlich schaffen bis zu 70 minute 2 zu null zu führen, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass das match in die verlängerung gehen könnte.

nicht schlecht, muss dich ja ordentlich Überwindung gekostet haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

nicht schlecht, muss dich ja ordentlich Überwindung gekostet haben :)

und ob.....

wie gsagt, das is schon das höchste der gefühle, mehr geht wirklich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mein gefühl sagt mir, dass wir 2:1 gewinnen werden. bis kurz vor schluss führen wir 2:0, kommen aber nicht durch die abwehrmauer und kassieren durch einen konter das gegentor. so in etwa wird es wohl ablaufen.

angesagte wunder finden nicht statt, auch wenn ich mich natürlich liebend gerne eines besseren belehren lasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
angesagte wunder finden nicht statt, auch wenn ich mich natürlich liebend gerne eines besseren belehren lasse.

Den Satz hab ich heute schon mal gehört und mein Verstand stimmt dem auch zu. Nachdem der Verstand beim Fussball (sofern man nicht selbst spielt :D) aber relativ wurscht ist, weigere ich mich, auf diesen zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

*gähn*

Die Medien sollten mal vorsichtig sein, Leute zu früh in den Himmel zu heben. Drazan braucht jetzt Spielpraxis, Stammplatz bei den Amateuren + 10-15 Saisoneinsätze in der Kampfmannschaft, nächstes Jahr dann ein Fixleiberl anstreben (nehme an, dass Kavlak nach der Saison weg sein wird) - aber nach einem Spiel sollte man den Burschen in Ruhe lassen, auch wenns fürs Bundesligadebüt eines 17-Jährigen schon allererste Klasse war.

Viel interessanter finde ich es, dass Drazan in der Mannschaft offenbar "Fritzl" genannt wird. :D:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
laut skrapid.at sind jetzt schon 12000 Karten verkauft. Das war das unter Ende meiner Wunschgrenze :) . Sehr feinm 15000 sind in jedem Fall drinnen.

die 12000 sind sicher nicht mehr aktuell

der beitrag wurde ca. gegen 16:00 uhr online gestellt.

und wie wir unsere tollen internet beauftragten kennen, war der beitrag sicher schon gegen 14:00 uhr fertig.

für mich heißt das, dass es sicher schon mehr sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.