SV Kapfenberg - FK Austria Wien 2-2


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

Das Stadion der Kapfenberger ist eine Schande für die Bundesliga. So etwas habe ich schon lange nicht mehr in einer europäischen ersten Liga gesehen. Ich kenne viele Unterligaklubs, die schönere Stadien haben.

Ich finde dass man die Lizensierung so anlegen müsste, das Vereine mit solchen Stadionruinen nicht aufsteigen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will euch auf keinen fall nerven oder hier sticheln, aber möchte nochmal was zum dem thema schiris sagen.

es ist vollkommen richtig was ihr sagt, dass die schiris einfach ein scherz sind und, dass zB der elfer einfach nur ein witz war. aber, es trifft jeden klub (ich weiß, nur rapid trifft es nie mit fehlentscheidungen :p ) aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass das unentschieden weit aus gerechter war und ihr euch eig. über eure eigene leistung beschweren solltet. natürlich ist es dann doppelt bitter wenn ein idiot namens ei.... (will den namen gar nicht mehr aussprechen) einfach nur einen schwachsinn pfeift. aber schön langsam sollten wir uns mit unseren idioten abfinden, oder es zumindestens versuchen. ich finde halt die leistung eures teams war weit aus enttäuschender.

bitte lüncht mich jetzt nicht xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Korrekt. Mit Freude denke ich an die von mir besuchten EM-Spiele zurück. So schön von Dodln befreit- eine Wohltat. Wenn das die Früchte des Kommerz sind, gegen den sich etliche Fangruppierungen positioniert haben, dann nur mehr davon.

diese aussage ist mindestens genau so dämlich, wie leute die außschließlich nur zum unruhe stiften ins stadion gehen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

diese aussage ist mindestens genau so dämlich, wie leute die außschließlich nur zum unruhe stiften ins stadion gehen. :hää?deppat?:

Find ich nicht. Man geht für die Stimmung ins Stadion und nicht um in Schlägereien involviert zu werden. Jetzt kann man natürlich sagen, dass nicht alles was gegen Kommerz ist zu Schlägereien ausartet, aber das meinte er ja garnicht. Es wär halt vorteilhaft, wenn die Fans ohne Randale auskommen und wer um im Stadion mitsingen zu können sich halb komatös saufen muss, weil er sonst zu verklemmt ist soll zu Hause bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
warum sagt eigentlich niemand was zu acimovic? bin ich der einzige dem auffällt dass er lustlos durch die gegend trabt, permanent mault oder am boden liegt bzw. einem guten pass/schuss/freistoß, an die fünf fehlpässe/ballverluste/verlorene zweikämpfe gegenüberstehen!

das ist ja wohl der größte scheiss den ich seit langem gelesen habe...

Zum ersten, selbst wenn es wäre wie du sagst ist Acimovic noch humpelnd mit einem bein besser als alle anderen mittelfeldspieler von uns zusammen, alternativen zu ihm gibt es sowieso überhaupt nicht. Ohne Mile kriegen wir nicht mal einen durchdachten pass im mittelfeld zusammen.

Zum zweiten war seine Leistung, im Gegensatz zu so manch anderem (z.b. Schiemer, dass ist so einer der immer ohne Kritik davonkommt dabei steht er nur hinten drinnen, zwar sehr solide dafür macht er aber viele fouls, und ist im Spielaufbau aber sowas von scheisse und verlangsamt durch sein ewiges querpassen das schnelle spiel nach vorne...) voll ok!

Klar liegt er oft, bei Standardsituationen sind wir gefährlich und so versucht er Freistöße rauszuholen, und das hat er auch gemacht, ich kann mich jetzt allein spontan ohne die Partie nochmals anzuschauen an 5 Freistöße die er halblinks rausgeholt hat erinnern. Standards waren immer gefährlich, dazu ein guter Freistoß und der Traumpass auf Okotie der zum 2:1 geführt hat. Keiner hat in Kapfenberg überragend gespielt, aber Acimovic war sicher einer der Besten, wie immer seit er da ist, das Um und auf im Mittelfled, hat speziell nach dem 1:1 sehr viel versucht, ist weite wege gegangen, schöne passes gemacht. Ihm lustloses herumtraben vorzuwerfen ist ja wohl eine Frechheit...

Aber klar, raus mit Acimovic und Sun, rein mit Suttner und noch einem Amateur... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schiedsrichter war einer der Besten am Platz und das obwohl er so grobe Fehlentscheidungen hatte.

Über Suns Leistung brauch ich gar nicht mal reden, Zweikampfschwach, null für die Offensive, nervös, kann mit seinem linken Fuss anscheinend auch nicht umgehen .... derweil so ein Top Transfer wie Djalminha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Schiedsrichter war einer der Besten am Platz und das obwohl er so grobe Fehlentscheidungen hatte.

Über Suns Leistung brauch ich gar nicht mal reden, Zweikampfschwach, null für die Offensive, nervös, kann mit seinem linken Fuss anscheinend auch nicht umgehen .... derweil so ein Top Transfer wie Djalminha!

Also, er war (jetzt mal abgesehen vom Eigentor) sicher nicht der schwächste Austrianer. Hat sich auch mehrmals in die Offensive eingeschaltet, nur hat er oft keinen Ball bekommen (war noch schwer isoliert wie ich finde).

Abspielfehler hat er auch kaum welche gemacht. Glaub trotz alledem, der haut sich jetzt noch mehr rein und dass aus dem einer wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich will euch auf keinen fall nerven oder hier sticheln, aber möchte nochmal was zum dem thema schiris sagen.

es ist vollkommen richtig was ihr sagt, dass die schiris einfach ein scherz sind und, dass zB der elfer einfach nur ein witz war. aber, es trifft jeden klub (ich weiß, nur rapid trifft es nie mit fehlentscheidungen :p ) aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass das unentschieden weit aus gerechter war und ihr euch eig. über eure eigene leistung beschweren solltet. natürlich ist es dann doppelt bitter wenn ein idiot namens ei.... (will den namen gar nicht mehr aussprechen) einfach nur einen schwachsinn pfeift. aber schön langsam sollten wir uns mit unseren idioten abfinden, oder es zumindestens versuchen. ich finde halt die leistung eures teams war weit aus enttäuschender.

bitte lüncht mich jetzt nicht xD

Was ist daran gerecht, wenn Kapfenberg es

nicht schaftt ein Tor aus eigener Kraft zu erzielen? Ein geschenkter Elfer und das Eigentor. Verdient ist da mal gar nix.

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.HDsports.at

Was ist daran gerecht, wenn Kapfenberg es

nicht schaftt ein Tor aus eigener Kraft zu erzielen? Ein geschenkter Elfer und das Eigentor. Verdient ist da mal gar nix.

fakt ist aber das sich auch austria den sieg nicht verdient hätte.

mit spielerisch so schwachen leistungen muss man für jeden erreichten punkt dankbar sein.

wenn man dann mal auch ein 3-punktegeschenk nicht annimmt und so ein katastrophales eigentor macht, ist man selbst schuld.

für mich ein gerechtes unentschieden - da sich kein team 3 punkte verdient hätte!

Kapfenberg wird sich in der liga schwer tun wenn man nicht bald effizienter wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich will euch auf keinen fall nerven oder hier sticheln, aber möchte nochmal was zum dem thema schiris sagen.

es ist vollkommen richtig was ihr sagt, dass die schiris einfach ein scherz sind und, dass zB der elfer einfach nur ein witz war. aber, es trifft jeden klub (ich weiß, nur rapid trifft es nie mit fehlentscheidungen :p ) aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass das unentschieden weit aus gerechter war und ihr euch eig. über eure eigene leistung beschweren solltet. natürlich ist es dann doppelt bitter wenn ein idiot namens ei.... (will den namen gar nicht mehr aussprechen) einfach nur einen schwachsinn pfeift. aber schön langsam sollten wir uns mit unseren idioten abfinden, oder es zumindestens versuchen. ich finde halt die leistung eures teams war weit aus enttäuschender.

bitte lüncht mich jetzt nicht xD

Schau, wenn man spielerisch schon nicht so drauf ist und eher schwächeren Fussball zeigt brucht man eben ein bissl Spielglück. Wenn aber nicht nur das Glück ausbleiebt sondern auch noch jede Menge Pech hat wird es doppelt und dreifach schwer. Und des is momentan unser großes Problem. Nicht erst seit Sasionbeginn sondern schon seit Monaten.

Wenn es sich wenigstens ausgleichen würde aber nicht mal das ist uns vergönnt. Bestes Bsp. Lask vorige Saison. Anfang der Frühjahrs-Sasion jede menge Glück und zum Schluß war des Glück aufgebraucht und es hat sich ausgeglichen und ist sich nicht mehr mit dem EC ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schau, wenn man spielerisch schon nicht so drauf ist und eher schwächeren Fussball zeigt brucht man eben ein bissl Spielglück. Wenn aber nicht nur das Glück ausbleiebt sondern auch noch jede Menge Pech hat wird es doppelt und dreifach schwer. Und des is momentan unser großes Problem. Nicht erst seit Sasionbeginn sondern schon seit Monaten.

Mhm... das mag schon alles sein!

Nur man kann 90 Minuten laufen und das erste was man dann in der Kabine macht ist ordentlich Kotzen.

Nur bei uns reibt sich im Moment nur ein Okotie auf und sonst niemand!

Mim Netzer hamma bald nen zweiten Metz der nur Rückpässe macht und sich mit der Kugel nichts zutraut.

Von unseren Aussenbahnen red ich nicht denn die sind nicht vorhanden.

mMn besteht im Mittelfeld handlungsbedarf und nicht im Sturm. Denn der Okotie und auch de Bazina machen die Tore... wenn sie die Vorlagen erhalten.

Ein Acimovic alleine ist zu wenig!!!

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Mhm... das mag schon alles sein!

Nur man kann 90 Minuten laufen und das erste was man dann in der Kabine macht ist ordentlich Kotzen.

Nur bei uns reibt sich im Moment nur ein Okotie auf und sonst niemand!

Mim Netzer hamma bald nen zweiten Metz der nur Rückpässe macht und sich mit der Kugel nichts zutraut.

Von unseren Aussenbahnen red ich nicht denn die sind nicht vorhanden.

mMn besteht im Mittelfeld handlungsbedarf und nicht im Sturm. Denn der Okotie und auch de Bazina machen die Tore... wenn sie die Vorlagen erhalten.

Ein Acimovic alleine ist zu wenig!!!

als erstes muss einmal dieses beschissene 2 pure DM im 4er MF-System verschwinden. Raute oder 4-5-1 bzw 4-3-3 und es schaut anders aus. Selbst wenn man die Flügel nicht optimal besetzt hat ist immer noch ein Offensiver in der Mitte und man hat 3 Optionen. Mit einem Vierermittelfeld bei dem die Zentrale aus 2 Defensivspielern besteht hat man nur 2 Außenspieler als Optionen wobei nur einer wirklich was kann, aber dort absolut nichts zeigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.