SV Kapfenberg - FK Austria Wien 2-2


cmburns

Recommended Posts

viele eure Auswärtsfans haben sich wahrlich das Gehirn wegesoffen oder gekifft , so deppert wie die sind.

von wegen "Fankultur" und "Freiheit für die Kurve"

Schade das die Bullen die Zaunkletterer , die völlig sinn und grundlos wehrlose Ordner attackiert haben , nicht so richtig niedergeknüppelt haben.

Das hätte jeder von den Hirnpanierten Alkis verdient.

aber unsere Bullen sind zum Glück auch nur Würstln.

mit Fan oder sonstwas hat das zum Glück nichts zu tun

reine Krawallmacher , die wahrscheinlich garnicht wissen , wie das Spiel aus gegangen ist

Die schlimmen Austria Fans :lol: Jaja die Ordner haben zu recht eine aufs Maul bekommen wen sie zu 5 auf einen Fan eintreten gehörns eingesperrt. Die Cops rücken mit Gewehren aus wo Tränengas ist und sprühen es einfach wild herum und

dabei wurde ein 13-Jähriger getroffen tolle leistung!! Eine Frau wurde festgenommen weil sie mit den Cops normal redet aber die Austria Fans sind die bösen.

Zum Spiel: 1.HBZ nicht berauschend 2.HBZ nicht schlecht vorallem Mile hat mir gut gefallen mit schönen Pässen. Mir tut der Sun unheimlich leid so ein Eigentor ist sehr bitter hätte er den Ball 1cm weiter nach rechts getroffen wäre er rausgangen aber was soll man machen. Rubin auch unheimlich stark Mmn brauchen wir keinen Stürmer sondern einein schnellen,technisch guten Flügelspieler. Normal würde der Sulimani da reinpassen aber ich weiss nicht was mit ihm los ist tolle Vorbereitung aber bisher hat er nix gezeigt. Nächste Woche Linz hoffentlich mit einem Dragovic im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die kritik an sun versteh ich auch absolut nicht! Der ist 10 Tage in Wien, klar gibts da noch Abstimmungsschwierigkeiten, Verständigungsprobleme, traut er sich noch nicht so oft nach vorne. Trotzdem sieht man das er ein toller Kicker ist, und linke verteidiger sind eh selten... das hat selbst ein peter schöttel erkannt. der sun ist ein guter, und sympathisch und ehrlich dabei. Der gibt sein bestes, bemüht sich, weint nach dem Eigentor. Sowas gehört honoriert, bin mir sicher Sun, auch wenn er mmn. jetzt schon solide spielt, wird im laufe des herbstes zum absoluten leistungsträger.

vielleicht sollte man auch mal herrn schiemer kritisieren. sein spiel nach vorne ist nämlich eine einzige katastrophe, da kommt kein pass kein nix, querpasses auf bak, dass wars.... standfest ist sowieso ein kapitel für sich, schade das mit madl und metz 2 leute ausfallen die auf seiner position auch spielen könnten....

und eines hat man noch gesehen, acimovic MUSS einfach in die mitte wenns nicht grad gegen rapid oder salzburg geht, der ist doch links hergeschenkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Langsam kann ichs auch nich mehr hörn.

Dass das Tor von Okotie nicht abgepfiffen wurde, darüber regt sich keiner auf wegen den "Scheiß Schiris"?

Das 2:2 war schon gerecht, aber es war trotzdem sehr unglücklich wegen dem Eigentor.

Aber man kann es drehen wie man will, hätte es den Elfer nicht gegeben, hätte Austria 1-2 gwonnen. Hätte es das Okotie Tor nicht gegeben, hätte Kapfenberg 2-1 gewonnen. Schon mal nachgedacht???

lg

Lerne einmal die Regeln bevor du da so einen Scheiß von dir gibst. 100% kann niemand sagen ob er vorne war oder nicht und jetzt zur Regelkunde: Im Zweifelsfall für den Angreifer steht da geschrieben und diese Situation war ein klassischer Fall davon. Das Tor war als 100%ig korrekt.

viele eure Auswärtsfans haben sich wahrlich das Gehirn wegesoffen oder gekifft , so deppert wie die sind.

von wegen "Fankultur" und "Freiheit für die Kurve"

Schade das die Bullen die Zaunkletterer , die völlig sinn und grundlos wehrlose Ordner attackiert haben , nicht so richtig niedergeknüppelt haben.

Das hätte jeder von den Hirnpanierten Alkis verdient.

aber unsere Bullen sind zum Glück auch nur Würstln.

mit Fan oder sonstwas hat das zum Glück nichts zu tun

reine Krawallmacher , die wahrscheinlich garnicht wissen , wie das Spiel aus gegangen ist

Gehts noch?

Hoffentlich knüppelt man dich einmal so richtig nieder. Unglaublich welcher Abschaum sich hier tummelt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Im Zweifelsfall für den Angreifer steht da geschrieben und diese Situation war ein klassischer Fall davon. Das Tor war als 100%ig korrekt.

Ich glaube nicht dass der Linienrichter Zweifel hatte.

Eines gehört noch gesagt....

Die Kapfenberger gehen teilweise sehr heftig in die Zweikämpfe.

Mir ist klar dass diese Mannschaft vom Kampf lebt aber man sollte es nicht übertreiben. Manchesmal wurden Spieler regelrecht umghackt.

Und dann fingen einige Austrianer an sich wegen jeden Scheiß fallen zu lassen und blieben "voller Schmerzen" liegen. Mir ist klar dass das die meisten Mannschaften machen und jeder Verein hat seine Spezialisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

2 verlorene Punkte in KRapfenberg!

Wieder mal nichts zusammengebracht... aber diesmal tut das X besonders weh.

Fürn Sun tuts mir sehr leid denn er war wieder extrem bemüht!

Ob ein Krammer oder Sulimani auf der Aussenbahn beginnt ist Wurscht denn der Krammer hat sein Chance mMn auch nicht genützt!

Bazina und Okotie gefallen mir besser als Bazina und Lafata.

Okotie generell wieder mit einer Top-Leistung.

Das 2:1 war ein korrektes Tor denn 1) verzerrt die Perspektive im ORF wann man aber 2) genau auf die beine beider Spieler und dann auf das Rasenmuster sieht erkennt man das es gleiche Höhe ist!!!

Hoffentlich pfeifft uns der Herr Einwaller so schnell ned wieder.

Technisch gute Leute wie ein Acimovic gehört einfach vor so Holzhacker wies in der KRapfenberger Verteidigung herumlaufen geschützt.

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Die schlimmen Austria Fans :lol: Jaja die Ordner haben zu recht eine aufs Maul bekommen wen sie zu 5 auf einen Fan eintreten gehörns eingesperrt. Die Cops rücken mit Gewehren aus wo Tränengas ist und sprühen es einfach wild herum und

dabei wurde ein 13-Jähriger getroffen tolle leistung!! Eine Frau wurde festgenommen weil sie mit den Cops normal redet aber die Austria Fans sind die bösen.

Genau und an den verängstigten Fahrgästen im Zug zurück, waren auch die Ordner schuld.

Hoffentlich knüppelt man dich einmal so richtig nieder. Unglaublich welcher Abschaum sich hier tummelt :nein:

:super: -Zwanghaft jeden verteidigen, der zufällig zur gleichen Mannschaft hält (wobei ich bezweifle, dass diejenigen um die es geht überhaupt Interesse am Fussball haben). Fussball an, hirn ab. gute Einstellung. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Genau und an den verängstigten Fahrgästen im Zug zurück, waren auch die Ordner schuld.

:super: -Zwanghaft jeden verteidigen, der zufällig zur gleichen Mannschaft hält (wobei ich bezweifle, dass diejenigen um die es geht überhaupt Interesse am Fussball haben). Fussball an, hirn ab. gute Einstellung. :aaarrrggghhh:

Ich verteidge diese Typen nicht, im Gegenteil. Die kann man meinetwegen gerne mit Stadionverbot belegen. Mich stört nur die Aussage, das man die gleich niederknüppeln sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab gar nix gesehen vom Spiel aber wenn mir berichtet wird:

Elfergeschenk an Kapfenberg

Alutreffer

Eigentor in der Nachspielzeit zum Ausgleich#

Braucht man eigentlich nicht mehr weiter zu disskutieren. :nein:

Wie kann man sooooo vom Glück verlassen sein wie wir seit etlichen Monaten? :madmax:

Auch wenn wir schlecht gespielt haben, schlechte Spiele und troztdem punkte bedeutet oft einen Umscwung aber bei uns geht momentan überhaupt nix und de Glück ist leioder auch immer auf des Gegners Seite.

THIS IS WAHNSINN!!! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was war denn leicht im Zug ?

Geschätze 15 Austria - Fans haben sich erlaubt in einen Zug zu steigen um nach Wien zurückzukommen. Da muss man sich schon fürchten und gleich einmal eine Stunde warten, bis sich genug Polizisten finden, die im Zug mitfahren, damit die bösen Menschen 2. Klasse nicht auf die Idee kommen, irgendjemand zu belästigen oder sich gar zu unterhalten.

Dies wurde natürlich auch so verkündet, womit die bösen Austria- Fans schuld waren, dass der Zug eine gute Stunde Verspätung hatte.

Anmerkung: Dies geschah alles in Bruck, da der avisierte Zug in Kapfenberg einfach durchrauschte und die durchaus freundlichen Dorfpolizisten in Kapfenberg sich zugtechnisch um uns sorgten, wie ich es mir als Kunde eigentlich von den ÖBB erwarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hauptsache, aragorn geht auf die eigenen Leute im Netz los, ohne auch nur ansatzweise vorort gewesen zu sein. Gratuliere, du Vollpfosten.

Was nach dem Spiel los war, weiß ich nur aus Erzählungen, aber dass man eine Frau festnimmt, die eigentlich schlichten will - dass man 13-Jährige mit Pfefferspray erwischt ist eine Sauerei.

Ich stand mit einigen Altspatzen vor dem Sporthotel, dort wars zunächst total ruhig, bis eine Gruppe Kapfenberger Volldeppen meinte, provozieren zu müssen.

bearbeitet von Szene Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Is wirklich sehr witzig dass immer wieder Rapidler zum Thema Schiri ihren Senf dazugeben, da gerade die Grünen letztes Jahr zum Titel gepfiffen wurden und der Trainer letztes Jahr sehr schön seine schizophrene Ader aufzeigen konnte.

Ich sehe hier keine ausgleichende Gerechtigkeit da beim Elfer gar nix von einem Foul zu sehen war und die Abseitssituation sehr knapp war. Zudem hätte es auch in diesem Spiel ein Kapfenberger seine zweite Gelbe abholen müssen.

Aber auch wenn wir man mal wieder vom Schiri um einen Sieg gebracht wurde sollte eine Austria dem Schiri gar nicht die Möglichkeit zu solchen Entscheidungen geben und einfach mehr Chancen und Tore herausspielen. Auch in diesem Spiel wurden keine Aktionen über die Seiten gestartet. Einzig Acimovic kann für Gefahr aus dem Mittelfeld sorgen und das ist einfach zu wenig. Die beiden Stürmer gefallen mir jedoch immer besser und es könnte gemeinsam mit Acimovic ein starkes offensiv Trio entstehen. Topic ist für mich ein guter Joker. Unser Problem ist im Moment das defensive Mittelfeld, zwei in der Mitte die nichts für die Offensive bringen is einfach net zum Anschauen.

Ich hoff die Austria zeigt bald ihr wahres Gesicht und wird gefährlicher, denn so wie wir jetzt spielen kann man nicht gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache, aragorn geht auf die eigenen Leute im Netz los, ohne auch nur ansatzweise vorort gewesen zu sein. Gratuliere, du Vollpfosten.

Was nach dem Spiel los war, weiß ich nur aus Erzählungen, aber dass man eine Frau festnimmt, die eigentlich schlichten will - dass man 13-Jährige mit Pfefferspray erwischt ist eine Sauerei.

Ich stand mit einigen Altspatzen vor dem Sporthotel, dort wars zunächst total ruhig, bis eine Gruppe Kapfenberger Volldeppen meinte, provozieren zu müssen.

Es ist aber auffällig, dass nie "wir" schuld sind.

Mit "wir" mein ich mal pauschal die in solchen Situationen immer wieder falsch verstandenen Austria-"Fans".

Mal sinds die pöhsen Cops, dann die pöhsen Fans der anderen Mannschaft,...

Langsam wirds eher unglaubwürdig...

Dass die armen unschuldigen Austrianer auch immer zum Handkuss kommen müssen.

Ich mein, wenn man provoziert wird, muss man ja auch gleich alles niederhacken, was noch steht.

Ich kann mich mit Leuten sehr sehr gut "häckeln" ohne dass man handgreiflich werden muss. Das ist auch oft sehr lustig und gehört dazu.

Warum die Spezies "echter Fan" immer mit Schlägereien antworten muss, bleibt mir persönlich verschlossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.