www.THOMASBAUER.cc

Members
  • Gesamte Inhalte

    824
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über www.THOMASBAUER.cc

  • Geburtstag 18.06.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    über www.HDsports.at
  • Lieblingsspieler
    De Rossi
  • Lieblingsverein
    Austria, Groningen, Sulz

Allgemeine Infos

  • Membertitel: www.HDsports.at
  • Interessen
    www.HDsports.at lesen
  • Aus
    Planet Earth RUn
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    https://www.HDsports.at

Letzte Besucher des Profils

5.349 Profilaufrufe

www.THOMASBAUER.cc's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

7

Ansehen in der Community

  1. Wo kann an aus Ö die Entscheidungen Relive sehen? Deutschland hat das https://www.zdf.de/sport/sport-relive-ganzes-komplettes-spiel-verpasst-100.html Der ORF ist wieder sau scheiße
  2. Ne, ORF hat heute fast keine einzige Entscheidung gezeigt. Davon gibts auch nichts in der Mediathek
  3. Wo kann man die Entscheidungen relive schauen (z.B. Schiessen, Skateboard usw)????
  4. jetzt hoff ma nur, dass die Doping-Tests in den nächsten Monaten negativ sind
  5. Nicht einmal auf livetv.sx gibts Stream vom Schießen
  6. hahahah, lol. Du Kasperl, nur weil ich länger nichts geschrieben habe, zählt meine Meinung nichts? Bist wohl auch so ein Basti-Jünger der vom vielen ORF schauen gewaschen worden ist. Und ja, der ORF rottet Sportarten aus. Anstatt Medaillenentscheidung werden Fußball-Vorrundenspiele gezeigt und das gilt vor allem für den Spartensender
  7. Aha, und du entscheidest was allgemein interessant ist? Nur wegen dem Drecks-ORF sind fast alle Sportarten in Österreich ausgestorben, da sie nahezu vollkommen ignoriert werden. Kann ja nicht wahr sein, dass man irgendwelche Fußball-Vorrundenspiele gegenüber Medaillenentscheidungen (z.B. Bogenschießen, Judo, Fechten usw.) vorschiebt.
  8. Zeitplan Olympia 2021 Leichtathletik https://www.hdsports.at/leichtathletik/olympia-2020-in-tokio-japan-programm-zeitplan-termine
  9. Kann man aus Österreich irgendwie alle Sportarten live schauen? In Deutschland ist das ja mit ARD Mediathek möglich bzw. mit Joyn. Früher ging das ja auch in Österreich mit dem Olympics Channel. Den scheint es aber leider nicht mehr zu geben
  10. In der Konferenz sind fast nur die 2 anderen Spiele - typisch Sky
  11. mit fake IP oder wirklich ausland? ist da kommentar dabei?