SV Kapfenberg - FK Austria Wien 2-2


cmburns

Recommended Posts

Posting-Maschine

1. Frage: Warum muß sich dieser ruhige Familienvater zu einer Prügelei (oder was halt auch immer) hinreißen lassen. Warum kann er nicht einfach weitergehen und sich "deppata Bua" denken?

Verzeihung aber wie alt bist du eigentlich ?

Eine so dumme Antwort auf eine normale Frage habe ich selten gelesen.....

:aaarrrggghhh:

wo steht geschrieben, daß der Familienvater sich dann prügelt ?

stimmt. da hau ich als 37jähriger den 15jährigen gleich nieder. :laugh: da weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll.

sagts einmal, habt ihr alle einen sehschaden ? wo steht da bei der frage etwas davon ?

und damit ihr es vielleicht beim zweiten mal versteht hier die erläuterung:

Sagt ja niemand, (zum Thema umhacken) aber wieso muss sich ein Familienvater, der normal der ruhigste Mensch ist, von einem 15-Jährigen pubertierenden Buam Wiener Schwein schimpfen lassen bzw. allgemein beschimpfen lassen? Nächste Frage: Wieso schauen die Cops zu und bringen die provozierende Gruppe nicht weg? (zum Thema ACAB)

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

und? dass man 15 minuten im sektor hocken muss ist ja nicht erst seit gestern so. etnweder ich möchte auswärts mitfahren und akzeptiere die regeln oder ich akzeptier sie eben nicht. dann darf ich halt nicht auswärts mitfahren.

Du hast echt ein problem mit dem lesen von postings, gell ?

Bzw. als normaler Auswärtsfahrer 15 Minuten länger im Sektor warten, danach führen sich einige Fans auf und du als unschuldiger wirst ebenso aufgeschrieben. Mal sehen wie du die Situation dann siehst.

Wir rekapitulieren:

Anfangsposting:

danach führen sich einige Fans auf und du als unschuldiger wirst ebenso aufgeschrieben.

Deine Antwort:

und? dass man 15 minuten im sektor hocken muss ist ja nicht erst seit gestern so.

wo ist der fehler ?

und das beste ist dann noch der sager von wegen: ich möchte auswärts mitfahren und akzeptiere die regeln oder ich akzeptier sie eben nicht. dann darf ich halt nicht auswärts mitfahren

aber das ist halt leichter geschrieben als gesagt, nicht ? denn selber akzeptierst du "die regeln" nicht sondern suderst herum.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wahnsinn, hab das ganze spiel nur per sms von kollegen verfolgen können (war ja bis heute im ausland) und als um 17 uhr 50 (spanische ortszeit ;)) die sms mit dem 2:2 gekommen ist war ich kurz davor die nerven zu verlieren......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.