Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 14 Minuten:

Warte ja schon auf die ersten RBler, die auf das wiener-sterische "Braun-Union Konstrukt" schimpfen. Weil sie haben ja schließlich nur einen Verein in einer obersten Liga gleichzeitig!!11

Scheiß Wien-Steirisches Brau-Union Konstrukt :finger::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

weil es hier gefragt wurde: pepsi, vöslauer etc. sind ebenso aus dem stadion weg, es wird coca cola, römerquelle usw. weiter geben!

persönlich find ich den wechsel mehr als bedauerlich, weniger wegen dem bier an sich, mehr wegen dem ganzen rundherum, dass mMn passt wie die faust aufs auge: WIENER privatbrauerei und WIENER traditionsklub. naja, soll sein, ball wird weiterrollen, ich werd auch weiterhin  bier im stadion trinken...

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Varimax schrieb vor 9 Minuten:

Wobei ich hier - von außen betrachtet - eher Ottakringers "Werte" Argument für fragwürdig halte, als dem Verein einen Vorwurf zu machen. Das war schon ein ziemlich durchsichtiges Manöver auf Kosten des Vereins (Öl ins Feuer und so).

Ja und nein und das lernresistent bezog sich auf die Art der Verabschiedung, aber vielleicht kommt ja noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RapidPatriot schrieb vor 8 Minuten:

1. Gösser >Ottakringer

2. Bin ich froh das die anderen weg sind. Wer sich wegen so einem Spruchband gleich echauffieren muss, hat Rapid als Partner ned verdient. 

Es ging da nie wirklich nur um das Spruchband. Die Frage ist, ob das Sponsoring für Ottakringer so lukrativ war, dass es unverzichtbar für die Brauerei ist.

Nicht jeder Entscheidungsträger in Unternehmen ist pro Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MiKa7*8 schrieb Gerade eben:

Es ging da nie wirklich nur um das Spruchband. Die Frage ist, ob das Sponsoring für Ottakringer so lukrativ war, dass es unverzichtbar für die Brauerei ist.

Nicht jeder Entscheidungsträger in Unternehmen ist pro Rapid!

Also ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der ohne Rapid wohl noch nie ein Ottakringer gekauft hätte. Aber wenn man bedenkt, wo Ottakringer noch so ausschenkt, ist das wahrscheinlich ein minimaler Bruchteil, der ihnen sicher nicht fehlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Woid4tla schrieb vor 10 Minuten:

Also ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der ohne Rapid wohl noch nie ein Ottakringer gekauft hätte. Aber wenn man bedenkt, wo Ottakringer noch so ausschenkt, ist das wahrscheinlich ein minimaler Bruchteil, der ihnen sicher nicht fehlen wird.

Ich hab auch immer Ottakringer gekauft wegen dem Sponsoring. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

Kommt Gössser auch aufs Trikot?

 

Platz wäre noch auf dem Dress bzw auf der Hose

 

Btw: Vom Ende des Sponsorings von Hosensponsor hpybet hört bzw. liest man nix...

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.