Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Posting-Pate
GI242 schrieb vor 6 Minuten:

Gösser ist neuer Premiumpartner 

Hat sichs Ottakringer also doch verscherzt

Das gleicht dann doch einem kleinen Erdbeben.   Kann nur bedeuten, dass Ottakringer geht. Mit ihnen hoffentlich nicht auch eine Reihe weiterer Premiumpartner oder gar dem Hauptpartner. Das ist fast spannender als die Transferphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
gw1100 schrieb vor 11 Minuten:

http://skrapid.at/bierpartner-goesser

Hier der Link zum neuen Bierpartner

Kein "Dank" an den langjährigen Partner sondern nur "Umschalten der Bierampel von gelb auf grün" - hoffentlich wird das Bier so kühl wie der Abschied von Ottakringer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das kommt überraschend. Finde den Abgang aufgrund der extrem langen Partnerschaft (26 Jahre) schade, aber kann man nun nichts mehr machen.

Hoffe, Gösser zahlt ähnlich bzw. mehr als Ottakringer. Die Partnerschaft dürfte vorerst bis 2025 eingegangen worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Na bumm, da muss schon ordentlich was nicht gepasst haben, sonst würde man eine langjährige Partnerschaft, von der sicher beide Seiten profitiert haben nicht einfach so auf diese Art beenden..

Ich persönlich finds wirklich schade, aber vielleicht zahlt Gösser mit der Brau-Union a bissl mehr

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Flo14 schrieb Gerade eben:

Das kommt überraschend. Finde den Abgang aufgrund der extrem langen Partnerschaft (26 Jahre) schade, aber kann man nun nichts mehr machen.

Hoffe, Gösser zahlt ähnlich bzw. mehr als Ottakringer. Die Partnerschaft dürfte vorerst bis 2025 eingegangen worden sein.

Kommt überhaupt nicht überraschend. Allerspätestens seit dem Transparent war die Trennung völlig klar. War nur die Frage, wen man stattdessen an Land ziehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Kommt überhaupt nicht überraschend. Allerspätestens seit dem Transparent war die Trennung völlig klar. War nur die Frage, wen man stattdessen an Land ziehen kann...

Hm, woran konnte man das denn vor dem Transparent erkennen? Gab es da schon mal Brösel mit Ottakringer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
wunderkind schrieb vor 25 Minuten:

Spannend wär, ob man bzgl. Summe einen Fortschritt erzielt hat oder nicht ..

Würde mich auch interessieren. Gösser ist ok, grundsätzlich. Kann man trinken.

GI242 schrieb vor 32 Minuten:

Gösser ist neuer Premiumpartner 

Hat sichs Ottakringer also doch verscherzt

Sie haben nix verscherzt, sie wollten weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Flo14 schrieb vor 7 Minuten:

Hoffe, Gösser zahlt ähnlich bzw. mehr als Ottakringer.

Bin jetzt kein Wirtschaftsguru, aber irgendwas sagt mir, dass nach der Transparent-Geschichte und vor einer Saison, wo der Bier-Absatz im Stadion alles andere als gesichert ist, nicht unbedingt das beste Zeitfenster für eine solche Vertragsverhandlung ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
GI242 schrieb vor 7 Minuten:

Vl bild ich mir das auch nur ein aber aus dem Text kann man meiner Meinung nach ein bissl rauslesen dass der Abschied von Ottakringer nicht ganz in aller Freundschaft passiert ist

Ach tatsächlich? Nach dem sie öffentlich umadum bizzlt haben war das recht offensichtlich. :D

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online