Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Herrlich daran finde ich ja, dass gerade Krätschmer so große Professionalität zugeschrieben wird. Als wäre er nicht der Spezialist gewesen, der einen Spieltag verschiebt auf ein Datum bei dem seine Mannschaft dann kein Stadion hat....

Ist ja auch der erfolgreiche Initiator vom Finale daheim ohne der eigenen Heisltruppn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Ist ja auch der erfolgreiche Initiator vom Finale daheim ohne der eigenen Heisltruppn.

für das stellen's ihm ohnehin eine Statue demnächst in Favoriten auf. Nicht auszudenken sollten wir dort unseren Cupfluch ad acta legen. Da nehmen sich Einige das Leben könnte man meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Herrlich daran finde ich ja, dass gerade Krätschmer so große Professionalität zugeschrieben wird. Als wäre er nicht der Spezialist gewesen, der einen Spieltag verschiebt auf ein Datum bei dem seine Mannschaft dann kein Stadion hat....

der hat es einfach geschafft dass keiner merkt was für ein blender er ist - mittlerweile dürften aber auch bei der austria schon einige drauf gekommen sein dass er nicht dieses wirtschaftsgenie ist als welches er sich gerne hinstellt

denn wärhrend unser minus im nationalen bereich ständig groß und breit diskutiert wurde, ist offensichtlich nur wenigen aufgefallen dass dies bei der austria genauso ein problem war und immer noch ist (man braucht ja nur überlegen wo eig bei denen das geld aus cl und spielerverkäufen hingekommen ist) - das hat er erfolgreich unter dem radar gehalten

mittlerweile sieht man eh wie es finanziell um die austria steht, wenn die nächstes jahr wieder nicht in den ec kommen, siehts dort alles andere als rosig aus, denn lukrative spielerverkäufe stehen wohl auch keine an

svecee schrieb vor 5 Minuten:

Kraetschmar wird wohl einfach einen viel höheren Zuschauerschnitt erwartet haben :ratlos: 

das kann gut sein - ihre stadionkalkulation war ja auch auf ständig ausverkauftes haus und ich glaub sogar cupfinale ausgerichtet :laugh: eig ein wahnsinn wie wenige das damals mitgekriegt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also der LASK wird sich eine goldene Nase mit dem neuen Schlüssel verdienen wollen den man will ja auch die zweite Liga höhere Prämien zu kommen lassen. Die Amateure bekommen ja nix und liefering verzichte freiwillig drauf. Von dem völlig unabhängigen oö Junior hab ich so etwas noch nicht gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 32 Minuten:

Ich denke wenn die kleinen Vereine die Zahlen des neuen Verteilungsschlüssels sehen, wirds wohl 9:3 gegen uns ausgehen, der Annerl trau ich zu, dass sie standhaft bleibt, beim Rest tu ich mir schwer, Sturm natürlich auch.

Bei den Kleinen wird's wohl eher darum gehen, wie realistisch sie die Gefahr einschätzen, dass die Zentralvermarktung wirklich kippt oder zumindest vor der Lizenzierung Unsicherheit ausbricht, wenn sie gegen uns & Sturm stimmen.

Vllt. stimmt da dann doch der ein oder andere kleine Verein doch lieber für den Spatz in der Hand anstatt die Taube auf dem Dach.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

pacta sunt servanda.

 

dem Herrn lask präseidenten tut der höhenflugs wohl nicht gut. mal sehen, ob er noch genauso große töne spuckt, wenn sein verein dann mal einen internationalen herbst hat, ihm sein supertrainer abhanden gekommen ist und auch ein paar kicker ihren Charakter zeigen und den lask verlassen und er dann nich mehr vom 2. platz strahlt.

 

bei mk wundert mich nichts. ich verfolge den ö fußball und speziell herrn mk schon lange genug und habe ob meines alters eine gewisse menschenkenntnis. dem glaube ich nichts und vertraue ich nicht. das sollten auch unsere verantwortlichen so handhaben.

LiamG schrieb Gerade eben:

Irgendwie hoffe ich darauf, dass das heute durchgeht. Dann bitte den anderen Vereinen mit monatlichen Abstimmungen auf die Eier gehen und im Hintergrund den Ausstieg aus der Zentralvermarktung fixieren.

ich würds wöchentlich machen, immer am montag nach der jeweiligen bundesligarunde und abhängig von unserer tabellensituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.