Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Egal wie das heute ausgeht,Rapid muss bei der nächsten Rechtevergabe eine Eigenvermarktung anstreben. 

Mal schauen was die anderen ohne Rapid herausholen,und was wir alleine zusammenbringen (oder mit Sturm zusammen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gurgaon schrieb vor 35 Minuten:

Nicht ohne schlager, wolf, lainer und dabbur...

also ich denke haland ist ein absoluter wahnsinsspieler. so schwer es für uns ist. die haben schon wieder ersatz gefunden so wie es aussieht... aber das gehört hier nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 46 Minuten:

also ein cl achtelfinale drau ich denen schon noch zu...

CL ist eine andere Liga, selbst die  Dortmunder haben in Ihrer ersten CL Saison Federn lassen, aber ein Umstieg in die EL trau ich Salzburg schon zu, kommt natürlich auch auf die Auslosung draufan, in jedem Fall würdens um die 30mio Euro lukraieren. sry OT.

steirer83 schrieb vor 13 Minuten:

dankeschön! wobei ich nicht glaube, dass man sich so früh einig wird.

ich denke, dass man sich gar nicht einig wird.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man könnte ja statt den Zuschauern auch die erspielten Punkte für die 5JW als Kriterium aufnehmen? Bringt der Liga ansehen und diese langfristig weiter (mit Startplätzen und €) und jeder hat die gleichen Chancen sich zu qualifizieren statt den bösen Steuergeldquersubventionierten Stadien:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

also ich denke haland ist ein absoluter wahnsinsspieler. so schwer es für uns ist. die haben schon wieder ersatz gefunden so wie es aussieht... aber das gehört hier nicht rein.

Haland soll aber auch zu Leipzig wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der gewünschte neue Verteilungsschlüssel bedeutet eigentlich nix anderes als, dass eines der Zugpferde des Produktes Bundesliga zu sein, weniger Gewicht haben soll, als in Hintertupfing mit 8 statt nur 7 Österreichern vor 849 Zuschauern zu spielen. 

Seems legit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Im grunde genommen muss man sagen, dass es schon schwer ist alle interessen in österreich unter einen hut zu bringen. Die voraussetzungen sind so unterschiedlich. Rund um wien wohnt fast ein drittel aller leute österreichs und andere standorte haben halt paar tausend einwohner und wenig umland...

Wir wollen im idealfall in die champions leuage und der fc barcelona beschließt  ein budget von 1 milliarde und gleichzeitig spielen wir in einer liga mit hartberg mit paar mio budget. Die scheren gehen immer weiter und weiter auf.

Egal wie wir letztendlich verteilen, unsere umsätze werden massiv weiterwachsen im vergleich zu den vielen kleinen standorten und bei den entwicklungen im fußball wird das ganze wirtschaftlich mit jedem jahr inkompatibler.

Letztendlich kann es einfach kaum anders kommen als dass sich top teams kleiner länder irgendwie zusammentun werden aber das ist noch zukunftsmusik.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Man könnte ja statt den Zuschauern auch die erspielten Punkte für die 5JW als Kriterium aufnehmen? Bringt der Liga ansehen und diese langfristig weiter (mit Startplätzen und €) und jeder hat die gleichen Chancen sich zu qualifizieren statt den bösen Steuergeldquersubventionierten Stadien:davinci:

will der Gruber auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke wenn die kleinen Vereine die Zahlen des neuen Verteilungsschlüssels sehen, wirds wohl 9:3 gegen uns ausgehen, der Annerl trau ich zu, dass sie standhaft bleibt, beim Rest tu ich mir schwer, Sturm natürlich auch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich hat Kraetschmer berechnet, dass es bis 15h ein Ergebnis gibt. Es könnte also noch eine Weile dauern. :davinci:

diametrale Abweichung, wies beim Bullshit-Bingo so schön heißt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten