Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

V.I.P.
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie hoffe ich darauf, dass das heute durchgeht. Dann bitte den anderen Vereinen mit monatlichen Abstimmungen auf die Eier gehen und im Hintergrund den Ausstieg aus der Zentralvermarktung fixieren.

hehe das wär was wenn sturm rapid und hartberg alle 2 Monate eine Abstimmung verlangen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Granada schrieb vor 1 Minute:

pacta sunt servanda.

 

dem Herrn lask präseidenten tut der höhenflugs wohl nicht gut. mal sehen, ob er noch genauso große töne spuckt, wenn sein verein dann mal einen internationalen herbst hat, ihm sein supertrainer abhanden gekommen ist und auch ein paar kicker ihren Charakter zeigen und den lask verlassen und er dann nich mehr vom 2. platz strahlt.

 

bei mk wundert mich nichts. ich verfolge den ö fußball und speziell herrn mk schon lange genug und habe ob meines alters eine gewisse menschenkenntnis. dem glaube ich nichts und vertraue ich nicht. das sollten auch unsere verantwortlichen so handhaben.

und der Lask muss überhaupt einmal eine internationale Gruppenphase erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

und der Lask muss überhaupt einmal eine internationale Gruppenphase erreichen.

ohne RB und Rapid würden Sie das ohnehin nie schaffen. Selbst Punkte zu erkämpfen ist nicht so Grubers Ding :)

Und dennoch ist Rapid zum Teil selbst Schuld. Die Lorbeeren der eigenen Leistungen sollte man dann halt einfach mit Platz 2 einheimsen und nicht auf Platz 8 herumtümpeln.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Minute:

hehe das wär was wenn sturm rapid und hartberg alle 2 Monate eine Abstimmung verlangen :D

 

die drei Vereine sollen ein ordentliches Paket mit dem ORF aushandeln + die Vermarktung via Internet über Dazn, das wären dann inkl. EL Quali mit Sicherheit über 50 Livespiele im Paket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dan_72 schrieb vor 5 Minuten:

Derby warum wohl xD

Nicht einmal das Derby war ausverkauft. Waren sicher wieder die bösen Rapid-Fans Schuld.

MK wird sich einfach verpokert haben und jetzt hoffen dass er uns schaden kann. Kennt man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

hehe das wär was wenn sturm rapid und hartberg alle 2 Monate eine Abstimmung verlangen :D

 

Muss ja nicht immer um die TV Gelder gehen, gibt ja auch andere "Beschlüsse" die man überdenken könnte - natüüürlich alles im Sinne der Solidarität :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich rechne eher damit, dass man sich heute irgendwie einigt. Allen ist bewusst, welches Chaoes ein Rechtsstreit auslösen würde. Und irgendwann wird schon irgendwer einlenken. Nachdem bis jetzt noch nichts raus ist, gehe ich auch davon aus, dass man noch versucht alles auf die Reihe zu bekommen, sonst wär es wohl schon verlautbart, dass es nichts wurde.

Mein Tipp geht in die Richtung, dass Rapid den Vorschlag vom LASK akzeptiert, aber erst nach dieser Saison. 

Trotz allem wird das dann mMn. der letzte Vertrag sein, der auf diese Art und Weise gemacht wird. Rapid wird seine Lehren ziehen und eben das Marktpotenzial in Zukunft ebenso ungeniert ausnutzen, wie LASK, RB & Co. in anderen Bereichen dies mit "alles legal" argumentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 13 Minuten:

Und dennoch ist Rapid zum Teil selbst Schuld. Die Lorbeeren der eigenen Leistungen sollte man dann halt einfach mit Platz 2 einheimsen und nicht auf Platz 8 herumtümpeln.

Das ist ja auch ein großer Witz an der Sache. In den Berechnungen wurde wohl kaum bei uns mit Platz 8 und dadurch auch geringeren Zuschauerzahlen angenommen - das heißt wir bekommen zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich weniger als zu erwarten war, und dennoch wundern sich viele, wie viel wir bekommen. Wie falsch waren bitte diese Berechnungen im Vorhinein :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ja auch ein großer Witz an der Sache. In den Berechnungen wurde wohl kaum bei uns mit Platz 8 und dadurch auch geringeren Zuschauerzahlen angenommen - das heißt wir bekommen zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich weniger als zu erwarten war, und dennoch wundern sich viele, wie viel wir bekommen. Wie falsch waren bitte diese Berechnungen im Vorhinein :lol: 

Kraetschmer als er auf den Formelfehler in seinem Excel Sheet kam: "Dann müss ma halt neu abstimmen."

 

giphy.gif.13dd33803ff38d74f94bc53da3d5ee7c.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Ich rechne eher damit, dass man sich heute irgendwie einigt. Allen ist bewusst, welches Chaoes ein Rechtsstreit auslösen würde. Und irgendwann wird schon irgendwer einlenken. Nachdem bis jetzt noch nichts raus ist, gehe ich auch davon aus, dass man noch versucht alles auf die Reihe zu bekommen, sonst wär es wohl schon verlautbart, dass es nichts wurde.

Mein Tipp geht in die Richtung, dass Rapid den Vorschlag vom LASK akzeptiert, aber erst nach dieser Saison. 

Trotz allem wird das dann mMn. der letzte Vertrag sein, der auf diese Art und Weise gemacht wird. Rapid wird seine Lehren ziehen und eben das Marktpotenzial in Zukunft ebenso ungeniert ausnutzen, wie LASK, RB & Co. in anderen Bereichen dies mit "alles legal" argumentieren. 

Es geht ja so oder so um die Änderung ab nächster Saison oder? Für die laufende würde sich ja so oder so nichts mehr ändern wenn ich es richtig verstehe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also von mir aus können sie die tv gelder genau gleich aufteilen das jeder das selbe bekommt!

Mit der Klausel einer Infrastruktur Offensive, 50% der Gelder müssen in die Infrastruktur investiert werden bis eine gewisser Standard erreicht ist. Zb. 8k überdachte Sitzplätze, geschlossenes Stadion, Minimum 5% VIP Plätze mit den dazugehörigen Räumlichkeiten, etc.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.