Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

glaub ich nicht, aber es muss jeder bisserl zusammenrücken, der Verteilungsschlüssel vom Lask Präsi würde ja vernutlich juristisch auch nicht halten.

wenn ich mir die anderen vergleichbaren ligen ansehen haben wir schon genug abstriche gemacht...ich finds halt lächerlich. dann kommt in 3 monaten wieder eine abstimmung und es wird wieder angepasst.

ich vermisse die solidarität rapid gegenüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte Rapid auch nur einen Cent hergeben? bzw. in die Knie gehen

Der Vertrag wurde vor der Saison beschlossen. Ein Vertrag gehört eingehalten. Ich würde denen gar nichts nachlassen, im Gegenteil. Hoffe Rapid sieht das auch so.

für heuer ist der Kas eh gegessen, es geht um die nächste und übernächste Saison, danach trau ich mir zu sagen, gehts sowieso wieder bei 0 los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Man sollte einen Kompromiss eingehen, mit dem alle leben können und nach Ende des aktuellen TV-Vertrages regelt man das mit der Vermarktung hoffentlich allein. Dann können die kleinen Vereine nach Solidarität und mehr Geld fordern wie viel sie wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute:

Man sollte einen Kompromiss eingehen, mit dem alle leben können und nach Ende des aktuellen TV-Vertrages regelt man das mit der Vermarktung hoffentlich allein. Dann können die kleinen Vereine nach Solidarität und mehr Geld fordern wie viel sie wollen. 

Der Kompromiss wurde schon ausverhandelt wie der Vertrag zustande gekommen ist! Das ist das Problem.

Soll es in 2 Monaten wieder einen Kompromiss geben wo Rapid wieder nachgeben soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Der Kompromiss wurde schon ausverhandelt wie der Vertrag zustande gekommen ist! Das ist das Problem.

Soll es in 2 Monaten wieder einen Kompromiss geben wo Rapid wieder nachgeben soll?

Der Vertrag wird von Sky halt wasserdicht sein also werdet ihr gegebenenfalls genauso wie wir mit dem Kompromiss Leben müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Der Vertrag wird von Sky halt wasserdicht sein also werdet ihr gegebenenfalls genauso wie wir mit dem Kompromiss Leben müssen 

Sehe ich auch so. Da kommen wir zumindest bis 2021/22 nicht raus. Bis dahin müssen wir halt mit einem (oder unzähligen weitern) Kompromissen leben.
Zugleich glaube ich aber, dass diese Verhandlungen heute mit hoher Wahrscheinlichkeit der Sargnagel der gemeinsamen Vermarktung und der Solidarität waren. Der Krug geht halt solange zum Brunnen, bis er bricht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Der Vertrag wird von Sky halt wasserdicht sein also werdet ihr gegebenenfalls genauso wie wir mit dem Kompromiss Leben müssen 

Der Vertrag zwischen der BL und Sky mit Sicherheit, aber wie schauts rechtlich mit dem Vertrag aus mit welchen die TV Rechte der Vereine an die BL zwecks Vemarktung abgetreten wurden und welche Rolle spielt dabei der Beschluss des Verteilungsschlüssels.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry, dass ich das so ausdrücke, aber eigentlich gehört dem Gruber mit dem Oasch ins Gesicht gefahren. Wofür macht man eigentlich Verträge, wenn die dann eh nach ein paar Monaten einigen wieder nicht passen? Der wird sich verkalkuliert haben und damit ist er ja nicht der Erste. Ich würde keinen Millimeter von meiner Position wegrücken, egal ob da ein jahrelanger Prozess droht oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mir persoenlich wuerde eine sportliche antwort Gefallen falls dem unfairen linzer sein plan aufgeht.

wac, st. Poelten und die Austria rutschen noch ins UP, mattersburg, hartberg und wir ins OP.

zum schluss werden wir zweiter vorm lask und die admira steigt ab. 

Und dann :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich auch so. Da kommen wir zumindest bis 2021/22 nicht raus. Bis dahin müssen wir halt mit einem (oder unzähligen weitern) Kompromissen leben.
Zugleich glaube ich aber, dass diese Verhandlungen heute mit hoher Wahrscheinlichkeit der Sargnagel der gemeinsamen Vermarktung und der Solidarität waren. Der Krug geht halt solange zum Brunnen, bis er bricht. 

ich bin dann auf die rechtlchen Konsequenzen gespannt. wenn sich die vereine auf einen Verteilungsschlüssel einigen (= vertrag der 12 vereine mit der liga) und auf Basis dieser Einigung wird dann der vertrag mit sky geschossen, aus dem man nicht raus kommt, und dann wird der vertrag der 12 vereine ohne einstimmigkeit geändert, dann ändert sich ja auch die Grundlage für den skyvertrag. na bumm.

sehe ich die geschichte der Ereignisse richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.