Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich finde der Peschek sollte einfach allem zustimmen. Dann stellt sich die Krätsche und der Laskwirt vor die Presse und lassen sich feiern. Und morgen fordern wir dann eine neue Abstimmung über die Verteilung.

#weils_wurscht_is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So wie ich diese Liga im Moment beurteile wird das bis nach Mitternacht gehen.

MK erklärt per neuer PP Präsentation warum sich innerhalb weniger Monate alles neu geändert hat aber seine Rechnung diesmal WIRKLICH stimmen muss.

Gruber lässt ein dezentes "soll Rapid halt mit sich selbst spielen" einfließen bevor er einen 2 Stündigen Monolog darüber hält wie unfair die Welt nicht ist.

Annerl kommt nach dem vierten Spritzer ein kurzes "aber" aus. Peschek grinst. Stocker hustet kurz oder vielleicht war es doch ein Wort, man weiß es nicht.

Thonhauser mit der nächsten Ansprache darüber, dass Rapid eigentlich eh immer und überall bevorteilt wird.

Annerl kippt vom Sessel also einigt man sich auf eine 30-minütige Pause. Gruber und MK besprechen ob eine PP Präsentation wirklich das richtige war um Stocker, der nach 2 Minuten eingenickt ist, umzustimmen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

So wie ich diese Liga im Moment beurteile wird das bis nach Mitternacht gehen.

MK erklärt per neuer PP Präsentation warum sich innerhalb weniger Monate alles neu geändert hat aber seine Rechnung diesmal WIRKLICH stimmen muss.

Gruber lässt ein dezentes "soll Rapid halt mit sich selbst spielen" einfließen bevor er einen 2 Stündigen Monolog darüber hält wie unfair die Welt nicht ist.

Annerl kommt nach dem vierten Spritzer ein kurzes "aber" aus. Peschek grinst. Stocker hustet kurz oder vielleicht war es doch ein Wort, man weiß es nicht.

Thonhauser mit der nächsten Ansprache darüber, dass Rapid eigentlich eh immer und überall bevorteilt wird.

Annerl kippt vom Sessel also einigt man sich auf eine 30-minütige Pause. Gruber und MK besprechen ob eine PP Präsentation wirklich das richtige war um Stocker, der nach 2 Minuten eingenickt ist, umzustimmen.....

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

So wie ich diese Liga im Moment beurteile wird das bis nach Mitternacht gehen.

MK erklärt per neuer PP Präsentation warum sich innerhalb weniger Monate alles neu geändert hat aber seine Rechnung diesmal WIRKLICH stimmen muss.

Gruber lässt ein dezentes "soll Rapid halt mit sich selbst spielen" einfließen bevor er einen 2 Stündigen Monolog darüber hält wie unfair die Welt nicht ist.

Annerl kommt nach dem vierten Spritzer ein kurzes "aber" aus. Peschek grinst. Stocker hustet kurz oder vielleicht war es doch ein Wort, man weiß es nicht.

Thonhauser mit der nächsten Ansprache darüber, dass Rapid eigentlich eh immer und überall bevorteilt wird.

Annerl kippt vom Sessel also einigt man sich auf eine 30-minütige Pause. Gruber und MK besprechen ob eine PP Präsentation wirklich das richtige war um Stocker, der nach 2 Minuten eingenickt ist, umzustimmen.....

:huldigung::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

eigentlich wünsche ich mir die komplette Eskalation ! Rapid soll aus den Vertrag aussteigen und sich selbst vermarkten ! 

Dann werden die anderen halt blöd schauen wenn die Fernsehgelder gleichmal um mindestens 30% retour gehen ! 

Meine Sky Kündigung wäre in diesen Fall auch fix ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sektion LE schrieb vor 10 Minuten:

Mir persoenlich wuerde eine sportliche antwort Gefallen falls dem unfairen linzer sein plan aufgeht.

wac, st. Poelten und die Austria rutschen noch ins UP, mattersburg, hartberg und wir ins OP.

zum schluss werden wir zweiter vorm lask und die admira steigt ab. 

Und dann :finger2:

wenn die Unsaussprechlicehn ins UP rutschen, wollens fix darüber abstimmen, ob ma das nicht doch wieder ratz-fatz auf das alte ligen-system umstellen wollen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GI242 schrieb vor 3 Stunden:

und genau das sollte man diesen kasperln gleich direkt vorhalten

da (ua) rapid als gegner mehr zuschauer anlockt wird der preis für tickets raufgesetzt

aber vom tv geld sollen wir nicht mehr kriegen

ein totaler widerspruch in sich - einmal machen sie sich die strahlkraft von rapid zu nutze und wenns grad besser passt wird das einfach ausgeklammert

einfach nur grindig was einige vereine da grade abziehen wollen und ich würde ab jetzt keinen millimeter mehr nachgeben, auch die angebotene neu evaluierung sollte damit vom tisch sein - peschek sollte dort auf den tisch haun und keine gnade mehr zeigen - "friss oder stirb"

und sollte Rapid heute Verlieren,sollte sie aufstehen und gehen

vor Gericht den Vertrag klagen,den Differenzbetrag was Rapid Verliert (ca 3 Mille) einfrieren lassen,denn sollte der Betrag ausbezahlt werden und Rapid Gewinnt vor Gericht wie sollen die kleinen Vereine dann Rapid die ca 2-300 tsd Euro pro Verein zurückzahlen den sie ungerecht Kassiert haben.

Rapid soll hart bleiben gegen diese ganzen Lügner und Wendehälse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Grüner-Wiener schrieb vor 37 Minuten:

Der Kompromiss wurde schon ausverhandelt wie der Vertrag zustande gekommen ist! Das ist das Problem.

Soll es in 2 Monaten wieder einen Kompromiss geben wo Rapid wieder nachgeben soll?

Wobei man sagen muss, laut den zahlen im kurier wären wir ja nimmer weit weg von der gleichverteilung. 

Sehr oft könnt man sich so gesehen nicht mehr treffen :)

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Die endgültige Abstimmung verzögert sich leider noch auf ungewisse Zeit, da Dr. Gruber bereits mit dem Zählen des zusätzlichen Geldes begonnen hat und sich seitdem in einem Trance-ähnlichen Zustand befindet, weshalb man aktuell nicht beschlussfähig ist. :davinci: 

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grüner-Wiener schrieb vor 41 Minuten:

Warum sollte Rapid auch nur einen Cent hergeben? bzw. in die Knie gehen

Der Vertrag wurde vor der Saison beschlossen. Ein Vertrag gehört eingehalten. Ich würde denen gar nichts nachlassen, im Gegenteil. Hoffe Rapid sieht das auch so.

Nochmal. Es ist kein Vertrag sondern ein Beschluss, der jederzeit mit einer 2/3 Mehrheit geändert werden kann

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
alexbender schrieb vor 4 Minuten:

eigentlich wünsche ich mir die komplette Eskalation ! Rapid soll aus den Vertrag aussteigen und sich selbst vermarkten ! 

Dann werden die anderen halt blöd schauen wenn die Fernsehgelder gleichmal um mindestens 30% retour gehen ! 

Meine Sky Kündigung wäre in diesen Fall auch fix ! 

Seh ich mittlerweile genauso. Absolut lächerlich, was der Lask-Kasperl die letzten Tage veranstaltet hat. MK ja auch wieder in Höchstform...

Bin an sich jemand, der Konsens und Solidarität sehr wertschätzt, aber bei dem Theater fällt es mir schwer, rational zu bleiben. Zumal Sturm und Rapid ja bereits Diskussionsbereitschaft signalisiert haben, ist das Vorgehen gewisser Herren für mich noch unverständlicher.

Ich würde daher ebenfalls eine Eigenvermarktung anstreben - am besten gemeinsam mit Sturm und allen "kleineren" Vereinen, die ebenfalls für die Beibehaltung der vereinbarten Regelung sind, denn die sollten mMn auf keinen Fall auf der Strecke bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.