Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Gast

Hab "gefällt mir" geklickt, obwohl ich es schade finde. Mach es gut. Du warst immer ein angenehmer Diskussionspartner. Das ASB bräuchte eigentlich mehr User deiner Sorte. Deswegen finde ich es besonders schade, dass du dich jetzt zurückziehst und wir einen der vernünftigen User verlieren. Aber das musst du natürlich selber wissen. Und vielleicht juckt es dich ja irgendwann doch noch einmal in den Fingern und du gibst ein Comeback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Der Rapidfredl im ASB ist generell momentan sehr zach zu lesen (Weltuntergangsstimmung). 

Mach es gut @maindrop,du warst immer sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
maindrop schrieb am 29.7.2017 um 00:21 :

Liebe Leute,

nachdem es dafür im Grunde keinen passenden Thread im Rapid Channel gibt, schreibe ich es hier rein - in meinen Lieblingsthread (und verwende ausnahmsweise sogar Großbuchstaben :D).

Mein letztes Post war vor ca. 4,5 Monaten. Nach dieser freiwilligen Nachdenkpause möchte ich Euch mitteilen, dass ich meine "aktive ASB-Karriere" hiermit beende. Ich werde noch mitlesen und hin und wieder was liken, aber keine Posts mehr verfassen. Vielen Dank für die interessanten, lehrreichen, kontroversiellen und emotionalen Diskussionen die ich mit vielen von Euch, teilweise seit meiner Anmeldung im Jahr 2004, führen durfte.

Zum Hintergrund:
Es gibt schon seit einigen Jahren ein paar Punkte die mich massiv stören.
1) Eine Führungsebene im ASB die recht zurückhaltend, chaotisch und, zumindest am ASB selbst, desinteressiert wirkt.
2) Keine klare Linie der Moderatoren bzw. mache die kaum bis nichts machen, aber dafür permanent provozieren und andere die sich einen Haxen ausreißen und kaum mit der Arbeit im Board nachkommen.
3) Die Sperrpolitik im ASB: Einige Moderatoren würden gerne User wie JC und andere Trolle zumindest aus dem Rapid Channel sperren, aber das Gremium ist kategorisch dagegen obwohl man schnell sieht wer an einer vereinsübergreifenden Diskussion interessiert ist und wer nur stören will.

Punkt 1 und 2 haben letztlich zu meiner Entscheidung geführt.
Im konkreten: Ein kritischer Post von mir gegen einen User (ohne Beleidigungen) wurde aufgrund einer jahrlangen Auseinandersetzung mit einem Mod von eben diesem verschoben. Ich habe gefordert, dass es wieder zurück verschoben wird. Das ist nicht passiert. Dann gab es dazu eine sehr konstruktive PM-Diskussion mit einem Gremiumsmitglied - leider bis heute ohne eine Lösung herbeizuführen.

Ich habe von Anfang an festgehalten, dass ich bis zur Klärung nichts mehr poste und in letzter Konsequenz meine ASB-Karriere beenden würde. Mir wurde in Aussicht gestellt, dass das Thema intern besprochen wird. Jetzt nach 4,5 Monaten ohne Ergebnis ziehe ich selbst den Schlussstrich.

Habe die Ehre - es hat mich sehr gefreut! :feier: 

@HUJILU: Hoffe die Popcorn haben geschmeckt - Du bist im Siegerteam! :D 

würde das alles nicht so schwer nehmen sondern einfach normal weiter posten, außer du hast keine Lust mehr.

wenn dich jemand beleidigt denke stets daran, wer Dich beleidigt hat, was kümmert dich das Urteil eines Dummen?

 

 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
maindrop schrieb vor 1 Stunde:

Nach dieser freiwilligen Nachdenkpause möchte ich Euch mitteilen, dass ich meine "aktive ASB-Karriere" hiermit beende.

Schade das ich dich per PN nicht überreden konnte. :davinci:

Aber deine Entscheidung muss man respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hallo!

Ich dachte schon hier gibt es interessante Neuigkeiten über Finanzen, Sponsoren, Lizenz, aber dem ist offenbar nicht so. Ich geh jetzt wieder in die Küche und mach Schnitzel mit Kartoffelsalat und Wildreis, auf des freu ich mich schon seit Tagen. :clap:

Später is dann F1-Qualifying und am Abend unser Spiel, super Programm, draussen is ma am Nachmittag eh zu heiß hehe.

Lg, Splinta

 

 

edit: Ich find's übrigens zaach, dass ma seit irgendeinem Boardupdate nicht mehr sieht, wer wie oft in einem Fredl gepostet hat. Es ging über die Jahre wirklich stetig bergab mit dem ASB.

 

 

 

 
bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Splinta schrieb vor 49 Minuten:

Hallo!

Ich dachte schon hier gibt es interessante Neuigkeiten über Finanzen, Sponsoren, Lizenz, aber dem ist offenbar nicht so. Ich geh jetzt wieder in die Küche und mach Schnitzel mit Kartoffelsalat und Wildreis, auf des freu ich mich schon seit Tagen. :clap:

Später is dann F1-Qualifying und am Abend unser Spiel, super Programm, draussen is ma am Nachmittag eh zu heiß hehe.

Lg, Splinta

 

 

edit: Ich find's übrigens zaach, dass ma seit irgendeinem Boardupdate nicht mehr sieht, wer wie oft in einem Fredl gepostet hat. Es ging über die Jahre wirklich stetig bergab mit dem ASB.

 

 

 

 

Ich hab mir gerade ein Hühnereintopf gemacht. Auch mit Wildreis. Sehr lecker, auch wenn es mehr eine Art Restlverwertung war (Karotten und Schwammerl mussten weg.

 

Bei mir wackelt das Bild immer, wenn ein tweet eingebettet wurde. Ist auch zaaaaach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.