Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wir suchen uns wirklich die sympathischsten Sponsoren auf. Das Leitbild ist nicht mal das Papier wert, auf dem es gedruckt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Herballife das Schneeballsystem des Fitnesstrends... unfassbar wie man sich solch ein UN als
Partner aussuchen kann... Aber dem wirtschaftlichen Leiter wundert mich eigentlich nichts! Vor allem in Bezug auf Ernährung bitte nicht den Profis ans Herz legen, da ist Yo-Yo Effekt das geringste Problem... aber wahrscheinlich hat sich Peschek gedacht, wenn der Ronaldo Testimonial ist muas gut genug für Rapid sein... unfuckingfassbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem in Bezug auf Ernährung bitte nicht den Profis ans Herz legen, da ist Yo-Yo Effekt das geringste Problem

Weißt du da genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Toller Sponsor... wo man die immer wieder findet?

ob sich das finanziell wirklich so auszahlt? Weiß da jmd. mehr?

wär schad um die Reputation wenns dann echt nur paar tablettal oder Shakes für die Spieler sind..

 

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also einige hier packe ich überhaupt nicht wir leben in Österreich hier wachsen ja bekanntlicher weise die Sponsoren wie Äpfeln in der Steiermark. Anstatt Froh zu sein das wieder ein paar Euronen in unsere Kassa kommen wird gleichmal vorweg kritisiert :facepalm:

Aber ich hätte einen Vorschlag gründet doch das ASB Sponsoring jeder von uns gibt im Monat 500 Euronen her sagen wir mal bei 500 Leuten würde das ja auch eine schöne Summe ergeben, jedoch wird hier wahrscheinlich dann gesagt: was Trifon, Oestl oder meine Wenigkeit sind auch dabei das kann ja nichts werden, war da nicht mal etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
maindrop schrieb am 28.7.2017 um 17:21 :

Liebe Leute,

......

Jetzt nach 4,5 Monaten ohne Ergebnis ziehe ich selbst den Schlussstrich.

Habe die Ehre - es hat mich sehr gefreut! :feier: 

@HUJILU: Hoffe die Popcorn haben geschmeckt - Du bist im Siegerteam! :D 

P.S.: Danke für die allgemein netten Worte! Ich kann keine Likes mehr vergeben, daher werde ich das letzte Like immer wieder nachziehen und das Vorletzte wieder entfernen. Daher an alle ohne Like: fühlt Euch ebenfalls angesprochen, außer ihr habt unsympathischen Mist geschrieben. :finger: 

Ist da der Mod GRENDEL gemeint?

sonst würd mir nämlich kein unsympathischer einfallen bei euch?! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
iderf schrieb Gerade eben:

Ist da der Mod GRENDEL gemeint?

sonst würd mir nämlich kein unsympathischer einfallen bei euch?! ?

Bitte keine alten Geschichten aufwärmen, die in dem Thread sowieso nie was zu Suchen gehabt haben. Wenn du es wissen willst, bitte per PN entsprechende Leute anschreiben, wobei der besagte User wohl kaum reagieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Bitte keine alten Geschichten aufwärmen, die in dem Thread sowieso nie was zu Suchen gehabt haben. Wenn du es wissen willst, bitte per PN entsprechende Leute anschreiben, wobei der besagte User wohl kaum reagieren wird.

Okay - Danke für die Info :-) - und sorry 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wurb schrieb vor 15 Minuten:

Also einige hier packe ich überhaupt nicht wir leben in Österreich hier wachsen ja bekanntlicher weise die Sponsoren wie Äpfeln in der Steiermark. Anstatt Froh zu sein das wieder ein paar Euronen in unsere Kassa kommen wird gleichmal vorweg kritisiert :facepalm:

Wie schon oft gesagt, wenn man ein Leitbild vor sich herträgt, in dem man seine soziale Verantwortung festhält, sollte man auch bei der Sponsorenauswahl nicht mittlerweile mit einer gewissen Regelmäßigkeit Sponsoren herzaubern, die für ihr Geschäftsmodell(!) in der Kritik stehen bzw. teilweise schon vor dem Gericht. 

Aber auch unabhängig davon, kann man da schon ein bisserl "wählerischer" sein und im Zweifel halt auf die ganz großen Summen verzichten und dafür besser "passende" Unternehmen als Sponsoren nehmen. Ist ja nicht so, als ob das nicht auch fürs Image und die Marke nur gut ist.

Edit: Übrigens zu deiner Polemik: Du würdest wohl deine Großmutter verkaufen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online