Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Gast Lemmy K
RapidWien07 schrieb vor 12 Minuten:

Also war die Panikmache bezüglich Hauptsponsor eher entbehrlich...

So ist er halt der Burschi.....war nicht die erste unnötige Panikmache seinerseits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

das man durch Trainer (+Team) Entlassungen einiges an Geld verbrannt hat liegt auf der Hand, warum jedoch der kader eine größere finanzielle Belastung als erwartet darstellt verstehe ich nicht. wo soll das minuds da herkommen? sollte man nicht im Gegenteil bei den erfolgsabhängigen Verträgen gespart haben (sieg/punkte Prämien)? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben:

das man durch Trainer (+Team) Entlassungen einiges an Geld verbrannt hat liegt auf der Hand, warum jedoch der kader eine größere finanzielle Belastung als erwartet darstellt verstehe ich nicht. wo soll das minuds da herkommen? 

In der Antwort auf Müller kam u.a. die Anschuldigung, er hätte sich bei Erstellung des Kaders nicht an die vereinbarten Vorgaben gehalten und ihn zu groß und teuer gestaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

In der Antwort auf Müller kam u.a. die Anschuldigung, er hätte sich bei Erstellung des Kaders nicht an die vereinbarten Vorgaben gehalten und ihn zu groß und teuer gestaltet.

bzw. seien Einkäufe nur genehmigt worden weil versprochen wurde im Gegenzug Verkäufe zu tätigen bzw. den Kader zu reduzieren, was aber nicht geschehen sei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb am ‎30‎.‎04‎.‎2017 um 09:44 :

also 1,5 mio. ist schon eine ordentliche hausnummer, wobei ich da eigentlich mit einem höheren betrag gerechnet habe...   zoki, büskens, müller, canadi, hedl, jancker, hicke,  

1,5 Mio / 7 = € 15.300,-- durchschnittlicher Monats-Brutto-Gehalt

oder "übersehe" ich etwas...?

 

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
tosale schrieb vor 4 Minuten:

also 1,5 mio. ist schon eine ordentliche hausnummer, wobei ich da eigentlich mit einem höheren betrag gerechnet habe...   zoki, büskens, müller, canadi, hedl, jancker, hicke,  

1,5 Mio / 7 = € 15.300,-- durchschnittlicher Monats-Brutto-Gehalt

oder "übersehe" ich etwas...?

 

Jancker und Hedl waren offenbar normal angestellt. also kündigungsfrist und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist mir schon klar, dass das hier eine "milchmädchen-rechnung" ist, aber unter der annahme alle ein jahr "umsonst" auf der payroll zu haben....

ich denke da waren schon einige spitzenverdiener dabei...  vier der genannten schätze ich auf ein brutto-jahresgehalt > bzw. = € 500.000,--   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sdfsdf schrieb am 7.4.2017 um 11:14 :

Ich bin mir ziemlich sicher dass man sich ab dem neuen Vertrag von diesem Spiel verabschieden wird müssen. Ich rechne da ganz stark damit.

1) Der ORF hat im Moment nicht viel Geld. Wird also sicher nicht viel mehr als bisher hinlegen wollen. Außerdem wurde aus Kostengründen ja sogar die Formel 1 Rechte nicht mehr verlängert.

2) Die Bundesliga wird dieses Mal ziemlich sicher den Verkaufserlös maximieren wollen und da ist ein Spiel im FreeTV Bereich wohl eher kontraproduktiv.

Den Orf kann man ja in Zukunft mit einem Livespiel aus dem unteren Playoff abspeisen.

Dann könnens ab sofort bald wirklich wöchentlich ihr Rapidspiel bringen:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online