Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

versteh die diskussion nicht ganz. gibts rigendwelche meldungen dazu, dass spieler beim Konditraining nicht mitgezogen haben, weil Baholli selber blad is? oder wird vielleicht doch von seiner erscheinung auf seine fachkompetenz geschlossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

versteh die diskussion nicht ganz. gibts rigendwelche meldungen dazu, dass spieler beim Konditraining nicht mitgezogen haben, weil Baholli selber blad is? oder wird vielleicht doch von seiner erscheinung auf seine fachkompetenz geschlossen?

Weil es von mir ausgegangen ist: Ich hab sein Fachwissen nicht angegriffen, sondern nur gemeint, dass imho im optimalen Fall ein Fitnesstrainer auch eine gewisse Fitness haben sollte. Ich akzeptiere, dass das nicht jeder so sieht, verstehe aber nicht, wie man da mir ein Schubladen denken unterstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

jo genau ... glaubwürdigkeit ist ja sowas von wurscht. wo haben's dich auslassen?

Find ich immer super solche Diskussionsbeiträge! Bereichern echt das Niveau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich nicht verstehe ist,warum sich Kuhn nicht mehr reinkniet und mit einem Sponsorabschluß ein bis zwei neue Spieler holt und sich damit den Kopf aus der Schlinge zieht!

So ist und bleibt er der absolute Buhmann,bevor noch die Saison begonnen hat!

Stadionneubau und ein Sponsor(damit 2 neue spieler)können ihn so halbwegs retten,ansonsten wird das nicht gut für ihn enden(keine Drohung)!

Hr.Edlinger lebt sowieso in seiner Scheinwelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein laufhaus ist kein fitnessstudio. :p

wäre mal an der zeit, dass man(n) runter kommt von "nur mehr blöden sprüchen im offiziellen sk rapid forum"

...

es fehlt hier definitiv an moderatoren, die dies damals wirklich ernst genommen haben!

ich appeliere hier, endlich wieder mal richtig zu moderieren!

es kann einfach nicht sein, dass altgediente user sich einfach nicht mehr wohl fühlen..

diese jenigen user, dieses board mit aufgebaut haben ...

ich pers. bin mit einem ernesto per du & kenne ihn persönlich.

als ich per pm. erfuhr, dass "ernesto" nicht mehr posten wird, ging ich gleich mit.

es ist unheimlich schade, dass die 'elite' - einer nach dem anderen einfach geht oder einfach weniger

zu manchen themen schreibt.

mag natürlich auch an der zeit liegen & manchen veränderungen an sich selbst.

dennoch, schätze ich meine altgedienten freunde wie etwa:

ernesto, batigol_7, valderama, neuron, lichtgestalt, revo, rigobert.song, a-vitamin u.v.m

es schmerzt!!

gwg. maz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wäre mal an der zeit, dass man(n) runter kommt von "nur mehr blöden sprüchen im offiziellen sk rapid forum"

...

es fehlt hier definitiv an moderatoren, die dies damals wirklich ernst genommen haben!

ich appeliere hier, endlich wieder mal richtig zu moderieren!

es kann einfach nicht sein, dass altgediente user sich einfach nicht mehr wohl fühlen..

diese jenigen user, dieses board mit aufgebaut haben ...

ich pers. bin mit einem ernesto per du & kenne ihn persönlich.

als ich per pm. erfuhr, dass "ernesto" nicht mehr posten wird, ging ich gleich mit.

es ist unheimlich schade, dass die 'elite' - einer nach dem anderen einfach geht oder einfach weniger

zu manchen themen schreibt.

mag natürlich auch an der zeit liegen & manchen veränderungen an sich selbst.

dennoch, schätze ich meine altgedienten freunde wie etwa:

ernesto, batigol_7, valderama, neuron, lichtgestalt, revo, rigobert.song, a-vitamin u.v.m

es schmerzt!!

gwg. maz

der Zahn der Zeit würde ich sagen, und diese Elite die du da ansprichst hat sich größtenteils selbst disqualifiziert! Präpotent und Kritikresistent bzw. ist einigen der eigene Ruf zu Kopf gestiegen! ich weis zwar nicht Ob es dir nur um Ernesto geht, denn die anderen Posten eh noch teilweise, aber auch in Internet gibt's Generationenwechsel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.