Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

der Zahn der Zeit würde ich sagen, und diese Elite die du da ansprichst hat sich größtenteils selbst disqualifiziert! Präpotent und Kritikresistent bzw. ist einigen der eigene Ruf zu Kopf gestiegen! ich weis zwar nicht Ob es dir nur um Ernesto geht, denn die anderen Posten eh noch teilweise, aber auch in Internet gibt's Generationenwechsel!

Ehrlich gesagt war die Art und Weise von Ernesto gerade in Zeiten wie diesen zumindest mir ganz recht.

Hier gibt es einfach zuviele User die der Meinung sind alles zu wissen und andere Personen (speziell Personen im Verein) in den Dreck ziehen zu können.

Die Leute verlieren einfach den Respekt - da war es schon gut wenn mal der Ernstl an manchen Usern ein Exempel statuiert hat.

Ich habe das gar nicht mitbekommen dass der Don jetzt nicht mehr aktiv ist....dachte der ist im Urlaub.

Schade um den kahlköpfig Sturkopf :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ehrlich gesagt war die Art und Weise von Ernesto gerade in Zeiten wie diesen zumindest mir ganz recht.

Hier gibt es einfach zuviele User die der Meinung sind alles zu wissen und andere Personen (speziell Personen im Verein) in den Dreck ziehen zu können.

gerade er glaubt alles zu wissen - und dem Verein bzw. die handelnden Personen blind zu schützen ist genau das Gegenteil was die anderen machen... aber eh egal.

wer wirklich zu selten postet sind User wie batigoal, Validi und Mazunte

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt war die Art und Weise von Ernesto gerade in Zeiten wie diesen zumindest mir ganz recht.

Hier gibt es einfach zuviele User die der Meinung sind alles zu wissen und andere Personen (speziell Personen im Verein) in den Dreck ziehen zu können.

Die Leute verlieren einfach den Respekt - da war es schon gut wenn mal der Ernstl an manchen Usern ein Exempel statuiert hat.

Ich habe das gar nicht mitbekommen dass der Don jetzt nicht mehr aktiv ist....dachte der ist im Urlaub.

Schade um den kahlköpfig Sturkopf :(

Aber sowas von this. Dachte mir ebenfalls er ist nur auf Urlaub. Schade kann man da nur sagen. Ich hoffe trotzdem er kommt bald wieder zurück. Er ist einer der den Boden der Realität nicht verliert in Bezug auf Rapid, außerdem hat eine Diskussion mit ihm diese Bezeichnung auch wirklich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Find ich immer super solche Diskussionsbeiträge! Bereichern echt das Niveau!

Selber Schwachsinn von sich geben und dann bzgl. Niveau herumraunzen?

Ich hab ja kein Problem mit Deiner Meinung.

Nur ist MEINE MEINUNG eben, dass jemand, der über Fitness spricht mit gutem Beispiel voran gehen sollte.

Wenn man als Fitnesscoach das, was man predigt, auch selbst lebt, dann schaut mit nicht aus wie Herr B. und ist sehr wohl Glaubwürdiger.

Im ÖSV ist mir z.b. kein Fitnesscoach bekannt, der so einen Ranzen vor sich her trägt. Nicht mal die Spartentrainer. Aber gut, der ÖSV ist auch eine Organisation für Leistungssportler ... :augenbrauen:

Und doch, es geht sehr wohl um die Glaubwürdigkeit.

Anderes Beispiel. Wenn ich von meinen Mitarbeitern in der Firma Überstunden verlange, selbst aber ständig um 15-16h (ohne ersichtlichen Grund wie Kundentermin, Baubesprechung ...) abrausche, dann ist das die selbe Art der Glaubwürdigkeit wie oben angesprochen und wirkt sich super klass auf die Stimmung, die Einstellung der Belegschaft aus.

Und vergiss die Phrasendrescherei mit "sind ja alle Erwachsen". Hat mit Erwachsen sein nämlich nichts zu tun sondern mit der Art des Denkens.

Ein Arbeiter erwartet sich oft Anderes vom Leben als ein Angestellter. Und beide wiederum oft Anderes als ein Selbständiger oder Unternehmer. Daraus resultiert in den meisten Fällen auch eine gewisse Art zu Denken und an Dinge heran zu gehen. Und dann sind wir wieder oben bei Glaubwürdigkeit usw.

Und der Vergleich mit Trainer/ehem. Kicker hinckt auch. Beispiel:

Ein guter Vertriebsleiter muss kein guter Vertriebler sein/gewesen sein, da im Normalfall (abhängig vom Unternehmen/Struktur) die Aufgabenstellung natürlich ganz anders ist wie beim Vertriebler. Nämlich Koordination/Steuerung/Delegieren.

Im Gegensatz dazu muss ein Meister in der Produktion sehr wohl die fachliche Qualität mit sich bringen und Vorleben. Wenn der Tischlermeister selbst keinen Akkuschrauber bedienen kann, wird´s der Lehrling von ihm nicht lernen.

Verstanden, was ich ich Dir zu erklären versuche?

bearbeitet von philhoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

gerade er glaubt alles zu wissen - und dem Verein bzw. die handelnden Personen blind zu schützen ist genau das Gegenteil was die anderen machen... aber eh egal.

wer wirklich zu selten postet sind User wie batigoal, Validi und Mazunte

Viele User hier denken eben überhaupt nicht nach und bilden sich ihre Meinung wenn überhaupt rein durch Wortspenden von selbsternannten/echten Insidern.

Ernesto hat auf seine Art und Weise (die man sicher kritisieren kann) darauf aufmerksam gemacht. Er hat eben den ein oder anderen User mal über die eigenen Aussagen befragt und aufgezeigt wieviele "Fakten" auch Fakten sind.

Egal, diese Diskussion hat hier im thread sowieso nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ehrlich gesagt war die Art und Weise von Ernesto gerade in Zeiten wie diesen zumindest mir ganz recht.

Hier gibt es einfach zuviele User die der Meinung sind alles zu wissen und andere Personen (speziell Personen im Verein) in den Dreck ziehen zu können.

Die Leute verlieren einfach den Respekt - da war es schon gut wenn mal der Ernstl an manchen Usern ein Exempel statuiert hat.

Ich habe das gar nicht mitbekommen dass der Don jetzt nicht mehr aktiv ist....dachte der ist im Urlaub.

Schade um den kahlköpfig Sturkopf :(

ich habe auch geglaubt er ist urlauben :(

ich hoffe nicht dass das ein längeres fernbleiben ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und der Vergleich mit Trainer/ehem. Kicker hinckt auch. Beispiel:

Ein guter Vertriebsleiter muss kein guter Vertriebler sein/gewesen sein, da im Normalfall (abhängig vom Unternehmen/Struktur) die Aufgabenstellung natürlich ganz anders ist wie beim Vertriebler. Nämlich Koordination/Steuerung/Delegieren.

Ist das nicht genau der Vergleich der dazu passt??

Wieso muss jemand der jemand Anderen beibringt sich zu strecken und zu dehnen oder ihm helfen soll bei diesen Übungen , wieso muss der diese Übungen auch selber AUSFÜHREN können?

Der Trainer von Usain Bolt muss auch nicht mit ihm mitlaufen

Vorallem wenn man bedenkt das er nicht immer mit einer Einzelperson arbeitet und sich deswegen auch auf anderes konzentrieren muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich habe auch geglaubt er ist urlauben :(

ich hoffe nicht dass das ein längeres fernbleiben ist!

ich fürchte du täuscht dich da und deine Hoffnung wird sich nicht erfüllen.

sehr schade ists dass sehr viele nicht mehr schreiben.

der gute Lucarelli sollte ja auch wieder mal in die tasten klopfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

geh bitte das ist der finanzen & co thread.. nicht der in memory ernesto & co thread..

wenn einer meint er könne in diesem forum nicht mehr posten weil er sich nicht mehr wohl fühle.. dann kann ich mir eh nur am kopf greifen. wenn ich mit gewissen usern nicht klarkomm dann mute ich die - fertig.. aber spiel nicht eine auf mimose und boykottier hier weiter zu diskutieren.

und jetzt bitte wieder ontopic. gibts ja nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

geh bitte das ist der finanzen & co thread.. nicht der in memory ernesto & co thread..

wenn einer meint er könne in diesem forum nicht mehr posten weil er sich nicht mehr wohl fühle.. dann kann ich mir eh nur am kopf greifen. wenn ich mit gewissen usern nicht klarkomm dann mute ich die - fertig.. aber spiel nicht eine auf mimose und boykottier hier weiter zu diskutieren.

und jetzt bitte wieder ontopic. gibts ja nicht...

Ich sehe das auch so.

Und die Diskussion ob der Fitnesstrainer blad war hat hier irgendwie auch nichts verloren, leider gibts dafür keinen eigenen Thread im Rapidforum hehe

Also Jungs -> Thema Finanzen hier, der Rest woanders, wenn nötig auch im Spamchannel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Selber Schwachsinn von sich geben und dann bzgl. Niveau herumraunzen?

Ich hab ja kein Problem mit Deiner Meinung.

Ich hab auch kein Problem mit deiner Meinung, du kannst vertreten was du willst. Ein Problem habe ich damit, wenn auf eine Ausführung von mir sowas hingerotztes zurückkommt wie "wo haben's dich auslassen?" und dazu null Begründung warum meine Meinung so ein großer Schwachsinn wäre.

Andere Meinungen als Bullshit abzutun aber dafür keine Begründung abzuliefern.. Ich versteh nicht warum man dann in einem Diskussionsforum postet. Leider greift das sehr stark um sich.

Nur ist MEINE MEINUNG eben, [...]

Und die ist mit deiner ausführlichen Begründung auch zu akzeptieren. Ich sehe es halt einfach anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich sehe das auch so.

Und die Diskussion ob der Fitnesstrainer blad war hat hier irgendwie auch nichts verloren, leider gibts dafür keinen eigenen Thread im Rapidforum hehe

Also Jungs -> Thema Finanzen hier, der Rest woanders, wenn nötig auch im Spamchannel

finanzen? ja okay...

finanzen momentan = orsch

finanzen in der edlinger zeit = verschwenderisch

finanzen in der zukunft = offen

zufrieden donea? aja... machts spass die neue gewonne facebook community hier zu moderieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.