Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wobei ich persönlich nicht davon viel halte, wenn ein Fitnesstrainer selber blad ist. Nicht, dass seine Methoden dadurch schlechter wären, aber imho sollte man da schon auch selber eine gewisse körperliche Fitness mitbringen.

!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wobei ich persönlich nicht davon viel halte, wenn ein Fitnesstrainer selber blad ist. Nicht, dass seine Methoden dadurch schlechter wären, aber imho sollte man da schon auch selber eine gewisse körperliche Fitness mitbringen.

.. die dem team inwiefern weiter hilft? baholli mit 20kg weniger ist also ein besserer fitnesstrainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

.. die dem team inwiefern weiter hilft? baholli mit 20kg weniger ist also ein besserer fitnesstrainer?

Wenn ich das auch noch gesagt hätte, dann hätte deine Aussage eine Daseinsberechtigung.

was hat der blade jetz mit unsere finanzen zu tun? :ratlos:

Er belastet sie weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wenn ich das auch noch gesagt hätte, dann hätte deine Aussage eine Daseinsberechtigung.

wenn der bauchumfang keine auswirkungen auf das wissen über fitness im leistungssport hat (und davon wüsste ich nichts), is deine aussage halt recht sinnlos. ich hätt auch gern, dass statt unserem trainerstab ein paar schoafe frauen auf der bank sitzen; is aber ähnlich wurscht wie die wampe des fitnesstrainers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenn der bauchumfang keine auswirkungen auf das wissen über fitness im leistungssport hat (und davon wüsste ich nichts), is deine aussage halt recht sinnlos. ich hätt auch gern, dass statt unserem trainerstab ein paar schoafe frauen auf der bank sitzen; is aber ähnlich wurscht wie die wampe des fitnesstrainers.

Es zeigt halt, dass er selber nicht das lebt, was er seinen Schützlingen einbläuen will. Ein Elmayer trägt seinen Frack, ein Ernährungsberater geht nicht jeden Tag zum McDonalds und ein Fitnesstrainer hat einen fitten Körper. Hat er das nicht, frag ich mich halt. Was daran sinnlos ist, sei dahin gestellt, habe ja nie geschrieben, dass es Bedingung sein muss. Optimal ist es halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Es zeigt halt, dass er selber nicht das lebt, was er seinen Schützlingen einbläuen will. Ein Elmayer trägt seinen Frack, ein Ernährungsberater geht nicht jeden Tag zum McDonalds und ein Fitnesstrainer hat einen fitten Körper. Hat er das nicht, frag ich mich halt. Was daran sinnlos ist, sei dahin gestellt, habe ja nie geschrieben, dass es Bedingung sein muss. Optimal ist es halt nicht.

man muss kein koch sein um zu wissen das die suppe versalzen ist.

auf die kompetenz kommt es mehr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

man muss kein koch sein um zu wissen das die suppe versalzen ist.

auf die kompetenz kommt es mehr an.

Hab ich irgendwo das Gegenteil geschrieben? Bitte zeigt es mir. Ich hab eigentlich nur geschrieben, dass ich es prinzipiell besser finde, dass der Fitnesstrainer auch fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab ich irgendwo das Gegenteil geschrieben? Bitte zeigt es mir. Ich hab eigentlich nur geschrieben, dass ich es prinzipiell besser finde, dass der Fitnesstrainer auch fit ist.

+1

Verschafft irgendwie auch einen gewissen Grundrespekt denk ich mir. Ein Canestrini mim durchtrainierten Körper wurde sicher ernsterer genommen als da Fitnesstrainer mim ordentlichen Wamperl

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wenn der bauchumfang keine auswirkungen auf das wissen über fitness im leistungssport hat (und davon wüsste ich nichts), is deine aussage halt recht sinnlos. ich hätt auch gern, dass statt unserem trainerstab ein paar schoafe frauen auf der bank sitzen; is aber ähnlich wurscht wie die wampe des fitnesstrainers.

Es sind aber dennoch Äpfel und Birnen, ob 2-3 schoafe Haserl am Bankerl sitzen oder ob ein Blader den Fitnesscoach gibt.

Es zeigt halt, dass er selber nicht das lebt, was er seinen Schützlingen einbläuen will. Ein Elmayer trägt seinen Frack, ein Ernährungsberater geht nicht jeden Tag zum McDonalds und ein Fitnesstrainer hat einen fitten Körper. Hat er das nicht, frag ich mich halt. Was daran sinnlos ist, sei dahin gestellt, habe ja nie geschrieben, dass es Bedingung sein muss. Optimal ist es halt nicht.

Korrekt. So sehe ich das auch.

Wenn der Coach schon nicht vorlebt, was er predigt, so ist die Glaubwürdigkeit eher unter ferner liefen.

Grad in der Zusammenarbeit mit jungen Menschen ist die Vorbildwirkung sehr, sehr wichtig.

Natürlich hat die Wampe nix mit dem Wissen zu tun. Aber wie gesagt. Das sind 2 paar Schuhe.

Wein predigen und Wasser trinken war schon immer für die Fisch. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Wozu ist der Fitnesstrainer da? Um den Spielern zu einer besseren Fitness zu verhelfen. Dazu kann er aussehen wie er will.

Und die Glaubwürdigkeit ist so was von wurscht. Das sind Vollprofis(sollten sie zumindest) und dementsprechend sollen und werden sie sich verhalten und die Anweisungen des Trainers befolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil ich gerade kamper am dress gesehen habe, dachte der ist nur fürs frühjahr sponsor?

sind ja auch die alten dressen.

Das sind Vollprofis(sollten sie zumindest) und dementsprechend sollen und werden sie sich verhalten und die Anweisungen des Trainers befolgen.

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wozu ist der Fitnesstrainer da? Um den Spielern zu einer besseren Fitness zu verhelfen. Dazu kann er aussehen wie er will.

Und die Glaubwürdigkeit ist so was von wurscht. Das sind Vollprofis(sollten sie zumindest) und dementsprechend sollen und werden sie sich verhalten und die Anweisungen des Trainers befolgen.

jo genau ... glaubwürdigkeit ist ja sowas von wurscht. wo haben's dich auslassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.